[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Ich hatte jetzt endlich mal wieder Lust und Zeit zum basteln. Draußen säuft zwar grad alles ab aber irgendwer muss ja das (ziemlich schlecht) schlafende Kind bewachen :smiley: und das Wasserthema passt zum Wetter :cloud_with_lightning_and_rain:

Verbastelt hab ich eine der tollen Seekarten von @Clari und Stempel aus dem Stempelabdruckstausch RR von @Reisegern (wobei ich glaube, der war mal “nur” auf einem Umschlag von dir) und von @Cassiopheia
Hach ja, das war mal wieder richtig toll nen ganzen Abend zu basteln :slight_smile:

HzB darf noch nicht schauen, alle anderen bitte einmal hier klicken:

Versteck

18 Likes

Ja, das kann gut sein. Für den Tausch habe ich den nicht genutzt, glaube ich :wink:

Tolle Karten sind das geworden!

1 Like

Tolle Karten! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck::+1:

1 Like

Super schöne Karten :heart_eyes:

1 Like

Die Karten sind alle wunderschön geworden :+1:t2::smiley:

1 Like

Tolle Karten - mit Stempeln und alten Briefmarken lässt sich so viel Schönes gestalten! :smiley:

Ich hoffe, ihr seid nicht mit abgesoffen? Hab nur vorhin im Radio gehört, dass für euren Landkreis der Katastrophenfall ausgerufen wurde! :scream_cat:

1 Like

Vielen Dank euch allen :slight_smile:

Doch leider schon. Ich dachte erst es wird nicht so schlimm. Wir wohnen ja direkt an einem kleinen Bach und haben öfter Hochwasser. Aber sowas wie heute Nacht haben wir alle noch nicht erlebt. Das war echt übel. Wir sind recht gut vorbereitet und haben Pumpen und Sandsäcke, deswegen ist im Haus nicht viel passiert. Aber der Garten ist ziemlich verwüstet, der Zaun wurde von einem Müllcontainer weg gerissen, Autoteile sind vorbei geschwommen, der neu angelegte Sandkasten ist hin und so weiter. Alles nichts super Schlimmes aber halt trotzdem kacke :confused:


(und da war der Pegel schon wieder 15cm gesunken :see_no_evil: )

5 Likes

Ach du Schreck! :scream_cat: Auch wenn ihr da echt noch Glück im Unglück hattet, ist das schlimm genug - und vermutlich auch teuer… :anguished: Ich drück ganz fest die Daumen, dass da heute nix mehr nachkommt und sich die Lage wieder beruhigt!

3 Likes

Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@taebbig oh nein, wie schrecklich :scream::weary:

Gut, dass es für euch noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist!

Der Sandkasten ist hinüber, dafür gibt es jetzt kurzfristig die größte Matschepfütze aller Zeiten :wink:

Alles Gute für euch!

4 Likes

Oh nein @taebbig ! Alles alles Gute Euch! Ich hoffe die Lage entspannt sich!

1 Like

Diese Karte werde ich heute als Offizielle verschicken!

19 Likes

Das Wetter ist heute ja perfekt zum basteln. Wir haben zum Glück nur sachten Landregen…
@taebbig - ich drück die Daumen, das ihr das schlimmste überstanden habt.

Und von daher habe ich mal wieder ein paar Karten gemacht.
Frei nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an :sunglasses:

7 Likes

@einfachich und @andrea209
Sehr schöne Karten, gefallen mir alle gut! :smiley:

Die Stickerbombingkarte von @LaWendeltreppe hat mich zum Stickerbasteln inspiriert. Leider habe ich meine große Basteltasche diese Woche nicht dabei, aber mit dem Notfallmaterial geht auch ein bisschen was!

11 Likes

So: Jetzt musst du mich aber ganz fix darüber aufklären, was in die Basteltasche reingehört (und wie groß/ schwer die ist) und was das Notfallmaterial ist :wink:

Sowas DARFST du nicht unerklärt hier schreiben :wink:

Ich will SOFORT auch das Zeug so haben, dass ich unterwegs so tolle Sachen machen kann!

7 Likes

Ah, ich sehe du bist auch ein Fan von Claudias Leipziger Allerlei. :wink:
Das Chamälion ist wunderbar…

1 Like

@Wolfsmondfee Notfallmaterial ist total Klasse! Und ja, ich will das auch wissen!

2 Likes

Leipziger Allerlei? :thinking: Kenne ich nur als Gemüse :rofl:

1 Like

Und was verbirgt sich hinter diesem Leipziger Allerlei? :thinking:

1 Like