[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Der musste sein. Ist ja auch mein Avatar. :fox_face:
Steampunk Fux

2 Likes

Ich mußte gerade alle Buntstifte anspitzen :laughing:. O.k. als Postkarte nicht zu verschicken, dann halt mal im Umschlag…

26 Likes

Hier ist der Frühling auch beim Basteln angekommen :joy:


21 Likes

:see_no_evil:

9 Likes

Sehr cool! Kreativsudoku :grinning:

1 Like

Ich hab dann hier mal was für euch, falls ihr das noch nicht gesehen habt: Basteln trifft Postcrossing:

3 Likes

Wenn das nicht soooooo weit weg wäre :cry:

2 Likes

Habt ihr da nicht schon Ferien? Dann kommt doch für länger und fahrt auch noch zu FaberCastell.

Wir könnten ja im September so ein ähnliches Meeting in Bremen oder Hamburg machen und auch die lokale Kreativmesse besuchen. Danke für die Idee @manu86

10 Likes

@manuchka find ich gut, da wäre ich auch gerne dabei.

2 Likes

Im Oktober wäre in Hannover auch die infa kreativ.

1 Like

Liebe @reisegern!
Ich hatte hier viel nachzulesen u deine ATC-Postings waren sehr interessant!!!
Mich interessiert das Thema ATC zwar gar nicht, aber deine Erfahrungen waren schon sehr lesenswert!!!
Danke für deine Mühe!!!

2 Likes

Sehr schön! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? :smiley:
Zum Nachmachen. :wink::blush:

Natürlich :blush: hier ist das Video dazu :point_down:t2:

2 Likes

Gerade bin ich durch einen Blogpost eines Bekannten auf die Lösung deines Problems gestoßen, @Angelthecat:

Weil dieses Topic aktiver ist als das “originale” deiner Frage, Angelthecat, und auch hier schon über Tinte und Füller geschrieben wurde, habe ich mir die Freiheit genommen, den Link hier zu posten.

6 Likes

Super, Dankeschön :slightly_smiling_face::+1:
Das sehe ich mir heute Abend dann mal in Ruhe an. :smiley:

1 Like

Dass man auf das Naheliegendste nie selber kommt :woman_facepalming:

Danke Dir liebe @reisegern, so sollte das wirklich klappen!! Werde ich gleich beim nächsten Befüllen testen und hier dann berichten!

Ich freue mich übrigens gerade total, dass Du Dich noch daran erinnert hast :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

3 Likes

Heute hab ich mich auch mal an ein Projekt mit Wörtern aus einer Buchseite gemacht.

Für den ersten Versuch bin ich ziemlich zufrieden, wir achten einfach mal nicht darauf, dass die Grammatik gelitten hat :heart::joy:

Hat jemand Tipps bezüglich aufkleben? Das war ja absolute Frickelarbeit :see_no_evil:

Auf was achtet ihr sonst so bei solchen Projekten mit Wörtern aus Buchseiten und neuer Sinngebung?

8 Likes

Manchmal versuche ich bastelkram weg zu “Arbeiten”. Heute musste ein Rest knetbeton herhalten, was weg muss muss weg. Ist wirklich nicht mein Material, aber das huhn ist OK geworden…

28 Likes

Ich find’s klasse - allein die Augen :heart_eyes:

1 Like