[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Besser als mein Schreibtisch auch.

3 Likes

Mein Schreibtisch ist gar nicht mehr sichtbar, außer direkt unterhalb der Tastatur :see_no_evil:

4 Likes

@Reisegern. Sieht das gut aus!!! kann frau das Rezept bekommen? Ichbrauche demnaächst garantiert auch eine Ausrede…

1 Like

Meinem Schreibtisch gehts gut, nur in den Schubladen herrscht Chaos :rofl:
Ich habe erst vor kurzem eine Schubladenbox bekommen (die ich mir eigentlich zu Weihnachten gewünscht hatte, aber nachdem sie schonmal da war, wollte sie niemand mehr vor mir verstecken ) , da konnte ich ein bisschen Platz schaffen :smiley:

3 Likes

So ist es bei mir auch!!

2 Likes

Sehr gerne - wenn ich das Rezept aufschreibe, kann ich auch nicht weiter aufräumen :wink:

Und immer schön dran denken:

:wink:

5 Likes

Bin angetan- hab endlich eine Entscheidung getroffen, ich plane eine Mohairorgie. Erst den angefangenen Pulli vom letzten Jahr fertigstricken und dann eine Strickjacke- auch in Mohair. :innocent: Mit 14 hatte ich ein petrolfarbenes Mohairstrickjäckchen, dass hab ich echt geliebt- falls jemand Mohairwolle in petrol (warmer Ton, dunkel) sehen sollte oder resedagrün, das hier ist ein Fahndungsplakat :face_with_hand_over_mouth: :cowboy_hat_face: Falls jemand mir einen Tipp gibt und ich da tatsächlich zuschlage, dann gibt es eine Postkarte dafür (Thema: Stricken). Pn bitte gerne direkt an mich. Dankeschön!

Die Variante ist mir gestern spontan bei einer Briefmarke aufkleben eingefallen, glaube für Briefmarken Liebhaber eine nette Idee. Wirkt die Marke richtig gut. :innocent:

32 Likes

Nicht nur für Briefmarken-Liebhaber. Toll!

2 Likes

das sieht suuuuuuper aus!

1 Like

Super Idee! Danke fürs Teilen!

1 Like

Eine tolle Idee! Leider habe ich die Bögen und nicht die selbstklebenden :frowning:

2 Likes

Darf ich die Idee klauen? Das gefällt mir richtig gut!

1 Like

Ich hätte da eine Idee für das nächste Jahr (oder auch früher).
Wie wäre es, wenn man einen Umschlag mit verschiedenen kleinen Sachen fertig macht und eine andere Person bastelt aus diesem Sachen eine Karte zusammen. Man kann noch andere Sachen hinzufügen, aber im Vordergrund sollten die mitgeschickten Materialien sein (Stempelabdruck, alte Buchseite, Aufkleber etc).
Diese Karte wird dann beschrieben an den ursprünglichen Materialspender geschickt. Man wird dann überrascht, wie die andere Person das ganze umsetzt.

13 Likes

Das ist eine super gute Idee

1 Like

Ja klaro… :scissors:
deshalb ja gezeigt…jede Karte ist dann wieder ein Unikat. Und gibt ja so viele andere Briefmarkenbögen. Wieder was zum Sammeln :see_no_evil: :hugs: :innocent: :grin:

3 Likes

Wirklich gute Idee…
das würde sich perfekt als [TAG] eignen(denke ich). Brav, mit Spielregeln, irgendwie z.b. 3-mal Karten - Bastel -Zeugs. Und diese 3 Dinge müssen verwendet werden/auch teilweise verwenden reicht. Oder so…oder anders :sweat_smile: :innocent:
Und einTAG perfekt, könnte man nach Lust und Laune :scissors: :triangular_ruler: :memo: :scroll: :label: :art: :sparkles:

6 Likes

Wenn wir uns zusammentun wäre das Materialverwendung in Perfektion :rofl:
Jeder seine Briefmarken, ich die Umrandung der Briefmarken und du dann den Papierträger der Marken :rofl:

8 Likes

Das ist ja der knaller…mega cool :+1: :star_struck:…genau die Umrandung hab ich abgezogen …die liegt im :wastebasket: oh manno…

2 Likes

Das ist echt der perfekte Ersatz, wenn man keinen großen Fensterstempel hat! :+1::smiley:

Dank euch hab ich jetzt extra selbstklebende Briefmarken bestellt! :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes