[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Ach, das ist so ähnlich wie dieses “Click and Meet”. :wink:

Ja, du kannst dich aber auch direkt beim Türsteher anmelden. So habe ich das gestern gemacht, weil da zufällig gerade noch was frei war. Nervig ist es aber trotzdem…

Und bei den steigenden Inzidenzen in Hessen glaube ich nicht, dass sich das bald ändern wird. :mask:

Ja, daß es nervig ist kann ich gut verstehen.
Hier steigen leider die Fallzahlen auch wieder. :neutral_face:
Vielleicht sollte ich noch schnell dort vorbeigehen. :wink:

@einfachich was für eine clevere Idee. Ich hab zwar nur zwei Trägerfolien mit Clearstamps bisher, aber die nerven mich schon. Und man weiß ja nie, was da zukünftig noch hinzukommt…

2 Likes

Seid froh, dass ihr schon wieder einkaufen könnt. Hof ist seit Wochen ganz vorne bei den Fallzahlen dabei. Hier geht fast nur click (bzw Call) & collect. Wobei ein paar Läden jetzt doch wieder aufmachen durften. Aber ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch. Und mir ist es auch ziemlich egal. Shopping mit Kleinkind ist bestimmt eh nicht so der Knaller :sweat_smile:

Jedenfalls vielen, vielen Dank für eure ganzen Ideen! Ich bin auf der Suche im Haus fündig geworden. Und zwar scheint der Deckel meiner Zeitschaltuhr für die Gartenbewässerung perfekt zum Stempeln zu sein :smiley: bis zum Sommer kann der also auf jeden Fall dafür her halten :slight_smile:
Und ich hab eigentlich gedacht, dass ich bestimmt @Cassiopheia s Tipp mit der Nagelfeile machen muss weil ich die Stempel bei wish bestellt hab :joy: aber sie funktionieren echt gut. Ich bin begeistert!

4 Likes


Die Bleistiftzahlen geben dann die CD Nummern an…

@Cassiopheia das ist auch echt cool! Hauptsache man findet schnell was man braucht. :blush:

11 Likes

Wow :star_struck:

1 Like

Ich hab echt unglaublich viele mittlerweile und ein Ende ist nicht in Sicht :roll_eyes:

Karte mit Fenster und Meerblick.

15 Likes

Schön :slightly_smiling_face::+1:

Danke @idus

Ich hab gar nicht so oft was zu posten… dazu komm ich zeitlich (leider) nicht. Also es herzustellen… heute gibt’s nur Rückseiten-Design (für einen Swap)!

14 Likes

Ich hab gerade meine maritime Phase…

19 Likes

Maritim geht immer!! :anchor:

3 Likes

Bestellt ihr eigentlich auch mal was bei Stampin Up?

Dem stimme ich zu.

14 Likes

Sind die Segelboote gestanzt (oder Die Cuts)? Die sind ja klasse!

Ich habe so eine kleine Stanzschablone mit Segelboot.

2 Likes

Das geht normalerweise recht fix, dass es einen entsprechenden Hinweis gibt :wink:

Mach dir da aber mal nicht so viele Gedanken. Ein wenig gesunder Menschenverstand und Kenntnisse über höflichen Umgang miteinander genügen hier eigentlich, um ganz gut klar zu kommen…

Willkommen hier in der Runde :slight_smile:

7 Likes