[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Bei Bielefeld muss ich dieses Jahr passen… aber ich würde gerne mal ein Mini-Kreativ-Meeting machen :thinking: Mit 4-6 Leuten… Platz habe ich genug - mit viel Tageslicht.

7 Likes

@reisegern ich habs @reiselustig schon privat geschrieben, dass ich 6 Dosen eine große Menge finde, zumal die ja auch nicht so billig sind und, wie du sagst, ja auch ewig halten

@reiselustig das Gerät würde ja auch nur angeschafft, wenn ich das Puder gesehen hätte und dann entschlossen wäre :wink:

Mein gedanke war dahingehend auch eher, dass man dann ja schonmal die “Hälfte” hätte und nicht ganz bei Null anfinge

Ich achte eh drauf, dass ich Sachen eher aufbrauche, die ich hab oder das was ich hab so gut es geht nutze und was ich wirklich nicht weg bekomme selbst, dann eben weitergebe

Und da es ein Gewinnspiel ist: da hab ich eh nie Erwartungen, weils halt eine Überraschung ist und dann ist die Freude auch größer ohne Erwartungen! Ich bin allgemein eh dankbar, dass das überhaupt möglich gemacht wird :heart: ist ja nicht selbstverständlich

@Cassiopheia was für eine tolle Idee, wenn es zeitlich passt und Du das ok fänden wäre ich gerne dabei!

1 Like

@reisegern Bielefeld Treffen? Ich merke dass ich immer nur die Hälfte mitbekomme…

ich las vor einer weile bei insta etwas ueber stempeln mit aepfeln
als bastelvorschlag fuer kinder. nun haben wir im garten unreifes
fallobst gesammeln u dann losgelegt. die kinder hatten grosse freude
daran!!! gestern dann die restlichen aepfel/ birnen, u sogar
ich war angesteckt u machte eine postkarte!!!
apfelstempel_viona


8 Likes

Kann ich mich schonmal anmelden? Ich wäre gerne dabei :wink:
(Also wenn du mich mit einladen wolltest und so)

[MEET-UP] IPCM 11 - Bielefeld 21.-24.10.2021 - viele freie Plätze!

2 Likes

Schade, dass ihr alle so weit im Norden seid. :pensive:

Bielefeld ist aber nicht ganz so weit weg, das liegt eigentlich recht mittig :wink:

Da hätte ich auch Lust drauf, aber Bremen ist schon ganz schön weit… wobei die Fahrzeit mit dem Zug von Kassel-Wilhelmshöhe bei durchgehender Vebindung mit erstaunlichen 2:10 Stunden angegeben wird! Also je nach Termin wäre ich dann auch gern mit dabei, wenn ich darf :slight_smile:

1 Like

Oh ja :confused:

Ich wäre auch für ein Kreativ-Treffen zu haben. Aber das weißt du ja nun schon :hugs:

2 Likes

Dann könnte ich theoretisch einen Tag vorher zur Schwiegermutter fahren und mich dann mit dir in Wilhelmshöhe in den Zug setzen… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bielefeld ist mir irgendwie (noch) zu groß und zu viele fremde Leute… :see_no_evil: :fearful:

2 Likes

Das ist doch eine schöne Idee!

Ich lade dann morgen mal alle, die Interesse bekundet haben, zu einer Gruppen PN ein, dann können wir über nen Termin usw. sprechen. Allerdings solltet ihr KEINE Katzenhaarallergie haben, das könnte ein Problem werden :wink:

1 Like

OK - wie schade, dann bin ich leider raus!

Sehr schade, aber ich dachte ich erwähne es lieber mal direkt :wink:

1 Like

Ja das ist wahrscheinlich besser so… bei mir ist es immer sehr unterscheidlich wie ich reagiere, aber wenn die Katzen überall hindürfen, dann habe ich auch meistens Probleme - und dann fühle ich mich tatsächlich auch nicht wohl :slight_smile: - sehr schade, aber dann hoffe ich, dass ihr einen guten gemeinsamen Termin findet (und ich auch allein Inspirationen bekomme :slight_smile: )

1 Like

Der angedachte Tisch steht quasi neben ihrer Hauptkletterwand :sweat_smile:

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl:

Mich hält leider auch die Entfernung ab, aber trotzdem wünsch ich viel Spaß, wenn es dann soweit ist - und ein paar der Ergebnisse auch hier zeigt :slight_smile:

1 Like