[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

ich hatte sie lange im abo und hab mich und @Mrs_Momo immer gut mit Boxen versorgt :smiley:

2 Likes

Cool, danke für die Verknüpfung. Da sind ja spannende Sachen dabei…
Wahnsinn…
Danke sehr😀

1 Like

Hier zum Thema Leipziger Allerlei:

6 Likes

:astonished: :flushed: :astonished:

Das wird jetzt aber teuer… DER PUFFIN muss sofort her!!!

(Die anderen habe ich geschenkt bekommen und wollte nicht so unhöflich nachfragen. Danke!)

2 Likes

Ja, ja, ich kenne das. Wir sollten eine Stempelgemeinschaft gründen. :slight_smile: Jeder schafft sich einen an und dann stempelt man auf Wunsch für die anderen Sticker oder Papierbögen oder was auch immer mit.

Btw: tauschen wir, Fuchssticker gegen Chamäleon?
(Fuchs siehe Stempelbomben-Karte)

2 Likes

Ich denke dann ist [RR] große Stempelei genau dein Ding.

2 Likes

Ja, ich hab damit stark geliebäugelt, aber gerade muß ich mir selber mal ne Grenze setzen. Zu viele Dinge auf einmal. seufz.
Aber ich behalt’s im Auge, danke.

1 Like

Liebend gern!

1 Like

Wow, das sieht ja schon richtig professionell aus! Ähnliche Karten mit Fotos und Maps gemixt habe ich neulich erst an der See gekauft :slight_smile:

1 Like

Sehr cool! Die gefallen mir richtig gut! Tolle Idee.

1 Like

Die Sachen sind ja wunderschön!

1 Like

Bei mir ist es grad auch teuer geworden :see_no_evil:

Und der Puffin liegt mit ganz vielen anderen Sachen noch auf dem Wunschzettel :see_no_evil:

1 Like

Ich konnte mich noch zurück halten …

Wo ich die tollen Karten von @taebbig sehe, fällt mir ein, dass ich schon länger die Augen nach alten Seekarten zum Basteln aufhalte. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo es günstig welche gibt?

Frag doch mal in Kiel auf unserem Schiff nach. :sweat_smile: Vielleicht bekommst die bei der nächsten Kreuzfahrt. Noch ein Grund bald wieder in See zu stechen

da bin ich jetzt echt a weng ueberfragt, was man da sonst noch
sagen koennte… auf farsi nuetzt es dir nicht viel… harhar…
so hauchduenne plastikbeutel, gefrierbeutel heissen die hier, aber
sind natuerlich keine…

@friesendeern oder andere Interessierte

Ich hätte einige Flug-Karten abzugeben…
Gebraucht im Flugverkehr

7 Likes

Meint Ihr Cellophantüten? Wie für manche Süßigkeiten? Die knistern jedenfalls doll…

@Bibiqueen
Oh ja, da würde ich sehr gerne welche nehmen :pray:

Natürlich gerne im Austausch gegen Postkarten :blush:

NEIN.
na, da hab ich ja was angerichtet…
so hauchduenne beutel wie in der obstabteilung im supermarkt.

Gerne😀
Ich warte nochmal bis morgen früh ab, damit noch einige andere Möglichkeit haben, sich zu melden und dann teile ich die fotografierten Karten auf, okay?

3 Likes