[TAG] Scheinbar ungewollte Karten

[TAG] Scheinbar ungewollte Karten

eröffnet von Schlafmohn, umgezogen von towonder :wink:

Gerade ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich sooo viele Postkarten habe, die scheinbar keiner möchte - soll heißen, sie passen nicht so recht zu den gängigen Wünschen.

Da dort aber sehr sehr viele dabei sind, die viel zu schade sind um in meinen Boxen zu versauern und ich mir nicht vorstellen kann, dass ich die Einzige bin, der das so geht, dachte ich dass es vielleicht eine schöne Tag-Idee wäre.

Die Idee:
Wer jemanden tagged, der schickt dieser Person eine Karte, die man selber zwar schön/toll/witzig/süß/etc. findet, die aber schon viel zu lange keinen passenden Empfänger gefunden hat und bei der es einfach zu schade wäre, wenn sie in irgendeiner Box versauert ohne je in die weite Welt hinaus geschickt zu werden.

Ich bin mir sicher, dass es hier den ein oder aderen gibt, der diesen scheinbar ungewollten Karten ein neues Zuhause geben mag :)

Es geht hier also ausdrücklich nicht darum Karten entsprechend der Wünsche des Empfängers zu versenden, sondern Karten zu verschicken, die den eigenen Geschmack wiederspiegeln :) Da ist natürlich das “Risiko”, dass einem die Karte, die man bekommt, dann nicht 100% gefällt, aber ist es auf der anderen Seite nicht spannend, weil man nie weiß was man in den nächsten Tagen im Briefkasten vorfinden wird? :spin:

Denkt aber bitte daran, dass dies kein Tag ist um den sog. “Müll” los zu werden, im Gegenteil: ihr schickt eben solche Karten, die ihr auch selber bekommen wollen würdet - auch oder gerade obwohl sie nicht zu den üblichen Wünschen passt ;)

Ad Cards sind ebenfalls erlaubt, hauptsache sie fallen nach Ermessen des Senders in die Kategorie “zu schön, um in der Box zu versauern”.

4 Likes

Mein letzter Beitrag lautete:

TAG Pigglet

Es darf nun also hier weitergehen! :sweat_smile:

Na dann bin ich sehr gerne die nächste:
TAG towonder

TAG @beaknopf

TAG @Kikidee

TAG @towonder

TAG @akira1332

TAG @Kikidee :upside_down_face:

Tag @Monika2019

TAG @beaknopf

Tag @Kikidee

1 Like

Tag @beaknopf

TAG @Pigglet

Bitte deine Adresse

Tag @Kikidee :slight_smile:

1 Like

TAG @beaknopf

Tag @Kikidee

1 Like

Tag @ilovecoffe, ich erlöse dich mal, bitte deine Adresse.

1 Like

TAG @Kikidee :smiley:

1 Like

tag @towonder

TAG @beaknopf :wink:

1 Like