[TAG] Meetingkarten-Tag

Hallo zusammen :relaxed:

Mir ist aufgefallen, dass es noch gar keinen deutschen“Meeting-Karten Tag” gibt.
Geht es weiteren Personen ähnlich ?
Ich versuche es einfach mal :slight_smile:
Viele von Euch sammeln ja die tollen Meeting-Karten, auch ich bin ein großer Fan davon :smiling_face_with_three_hearts:

In Anlehnung an den Chronikkarten-Tag hier fast gleichen Regeln.
Wie funktioniert dieser Tag? :thinking:

Ganz einfach - du taggst die letzte Person im Topic und schickst ihr eine Meeting-Karte, die noch in ihrer Sammlung fehlt.

  • Tagge bitte die Person über Dir und schreibe bitte, welche Meeting-Karte Du ihr schickst.
  • Danach bitte eine private Nachricht an die getaggte Person schicken und nach der Adresse fragen.
  • Erwähne bitte auf der Meeting-Karte “Meeting-Karten Tag” oder sowas in der Art und erwähne bitte auch Deinen Usernamen.
  • Nach Erhalt der Meeting-Karte, bitte Rückmeldung geben, dass die Meeting-Karte gut angekommen ist (entweder per PN oder im Danke-Topic).

:warning: In diesem Tag sind nur Meeting-Karten erlaubt :warning:

:warning: Bitte hier nur taggen, wenn Du etwas tauschen möchtest oder abklären möchtest, mach das bitte per PN (private Nachricht). Ist nicht böse gemeint, aber dann bleibt es hier übersichtlich :warning:

Um Doppel-Karten zu vermeiden, zeigt ihr am besten in Eurem Tag einem Link mit Eurer Meeting-Karten-Sammlung (falls ihr ein Album davon habt) :eyes:

Ich freue mich für uns alle auf viele tolle Meeting-Karten :partying_face: und wünsche uns allen viel Spaß beim Taggen :four_leaf_clover:

Liebes Grüssle und Happy Postcrossing :relaxed:

4 Likes

Die erste Person, die mich tagged, bekommt als kleines Dankeschön eine Meeting-Karte von mir :postcard:

Leider habe ich kein Album meiner Meeting-Karten (Schande :rofl:), aber ich habe viele fehlende Karten in meinen Favoriten drin. Am liebsten mag ich Meeting-Karten mit dem Postcrossing-Logo - also die offiziellen Karten

1 Like

TAG @Yvonnche

Meine Meetingkartensammlung

1 Like

TAG @Angelthecat

Habe was gefunden, was in deiner Sammlung noch fehlt… :wink:

2 Likes

@frewen :sunflower:

Würde dir eine aus Viersen senden vom 8. Oktober.

1 Like

Tag @Prisha
Hi, ich schicke dir eine vom 5. November aus Herzogenaurach.
Lässt du mir bitte deine Adresse zukommen.

Tag @muddl

Meine Meetingkartensammlung

Tag @Angelthecat

Viersen I didnt saw in your colletion, right?

Please send me your adres

Tag @Prisha
Karte macht sich spätestens Montag auf den Weg zu Dir

1 Like

@Yvonnche TAG

Du bekommst eine Meeting Card aus Köln

1 Like

Tag @Prisha

Du bekommst von mir eine meeting-Karte aus Berlin.

1 Like

Tag @Cardbox

Du bekommst eine Meetingkarte aus Bonn mit lauter Haribo Goldbären :partying_face:

1 Like

Tag @tacobella

Du bekommst von mir eine Meetingkarte aus Sangerhausen. :blush:

Tag @Klara11er
Ich hab tatsächlich noch was gefunden, was du noch nicht hast. :joy: Du kriegst von mir eine Karte vom Meeting Schloss Augustusburg 2021.
Wenn du in den letzten Monaten nicht umgezogen bist, hab ich deine Adresse.

1 Like

Traut sich keiner mich zu taggen? Es gibt ganz viele Meetingkarten, die ich noch nicht hab. :joy:

Tag @Maloschi

Hast du schon eine Meetingkarte aus Bremen? Nein? Dann ändern wir das jetzt.

Tag @Cardbox

Hast du schon eine Meetingcard aus Wesel?

Nee, Wesel ist gut. War ich noch nie.

1 Like

täg @Cardbox
wie wäre es mit Tübingen?

Nein, Alex, du hast Prisha gefangen.

Der nächste, der eine Karte haben möchte, fängt bitte Schwarzwaldalex. Danke.