[TAG] Hässliches Entlein

tag @Za_monien

Kann mich kaum zwischen der 2 und der 3 entscheiden … So schöne Vögel, sogar mit Nachwuchs :heart:
Wünsche mir den Säbelschnäbler Nr.2 von dir :heart_eyes:

1 Like

Täg @blue44 für die Smileykarte :slight_smile: :slight_smile:

So, wir haben Werbung für Bayern, Rügens Selliner See und die Königskrone vom Großherzhog von Baden.

1 Like

Tag @Schwarzwaldalex für die großherzoglich badische Krone :slight_smile:

Ich biete an:

  1. Muscheln in Hvide Sande

  2. Pyramide in Karlsruhe

  3. Fahrrad im Kraichgau (Rückseite schon recht vollgedruckt vom Kraichgau-Stromberg Tourismus)

1 Like

tag @Amalaswintha

Hvide Sande ist mein Stichwort, da war ich als Kind so oft. (Und heute auch ab und an)

Ich biete Bill Cunningham

2 Likes

Tag @LaWendeltreppe mit 1., bitte. SCHUHE!!!

A - Krönchen

B - Ad Card

C - Alles Gute

2 Likes

Tag @ZetaApodis mit der AD-Karte :skull:

Ich mag die ja, aber schwer zu verschicken…

Wolle Rose kaufen?

KEINE Kunst!

3 Likes

@Toggi ich hab es geahnt, das du sie dir schnappst. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Tag @Toggi das Satellitenbild

Völkerschlacht

Dazu passend NAPOLEON

Oder doch eher NINA

1 Like

Tag @Gretel123 mit NINA

Meine Entlein:

  1. Blumen zum Ausmalen

  2. Abendliche See

  3. Geburtstag

War aus Versehen mit dem Profil meiner Tochter eingeloggt. Hab es gelöscht…naja bin wochenendreif, hab mich gewundert warum ich nicht editieren kann und erst beim posten gesehen, das es der falsche Account ist.

1 Like

Not tagging

Könnten wir den Zeitraum vielleicht auf 3 Tage verkürzen? :thinking: Bislang lief dieser Tag ja echt gut, aber wenn es mehrere Tage nicht weitergeht, rutscht er in der Themenliste so schnell nach unten durch, dass er allzu schnell in der Versenkung verschwinden könnte - was ich (und hoffentlich nicht nur ich) sehr schade fände.
Außerdem würde das die Abwechslung erhöhen, da ja doch oft Karten wiederholt angeboten werden.

Was meint ihr?

Weiterhin zu taggen ist

:green_heart: :fox_face:

8 Likes

Drei Tage würde mich stressen… Aber wir können den Zeitraum gerne verkürzen auf 5 Tage? Was meinen die anderen?

Weiterhin zu taggen ist @Gretel123

2 Likes

Zu taggen ist @Za_monien :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Sorry :see_no_evil:!!

1 Like

Wäre ich dafür. Würde dann morgen oder heute Abend neue einstellen.

1 Like

5 Tage ist auch okay - mit einer kürzeren Frist soll ja nur verhindert werden, dass der Tag untergeht. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Ich wär auch für 3 Tage, 3 Angebote.

Oder 5 Tage, 5 Angebote …

Zu taggen ist @Za_monien

Ich bin auch dafür, wir müssen ja auch nicht so strikt sein und es können 3-5 Tage sein. 3 Angebote finde ich perfekt.

Bitte weiterhin @Za_monien taggen.

2 Likes

Habe es editiert mit 3 - 5 Tagen. Ich möchte gern dass es bei dem Maximum von 3 Karten pro Angebot bleibt :slightly_smiling_face:

Weiterhin zu taggen: Za_monien

3 Likes

Tag @Za_monien für die Abendliche See :heart_eyes:

Meine Entlein:

Kaffeetasse:

Sonne:

oder Känguru:

3 Likes

Tag @Michaela0705

Sonne

  1. Kino

  2. Papst in Mainz

  3. Kräutermädla

1 Like