[TAG] Harenberg & Kunth Kalenderkarten

Ich wundere mich gerade eher, liebe @CaWe, dass die dort nach der grossen Kaufwelle aus dieser Runde überhaupt noch was im Angebot haben ! :rofl:

Ist aber total lieb von dir, den Teilnehmern dieser Runde den Tipp zu geben ! :heart_eyes:
Du hast wahrscheinlich hier gar nicht mitgelesen, konntest dann auch nicht ahnen, dass hier alle (ich inclusive) nach einem ähnlichen Hinweis in Kaufrausch kamen. :smiley:

1 Like

tag @lauranalanthalasa
Bitte sende mir deine Adresse. :heart_eyes:

1 Like

tag @blue44 :smiley:

In der Tat liebe @blue44 ich hatte nicht mitgelesen… :see_no_evil: Aber nun haben auch die Nachzügler noch mal die Info :blush:

Und auch bei mir gab es einen neuen Harenberg Kalender… da schnappe ich mir gleich mal die @-Sabine- Adresse habe ich.

1 Like

TAG @CaWe

1 Like

tag @Bibiqueen

Ich bin eigentlich eher dafür, nicht bei amazon einzukaufen sondern zu boykottieren, aber nach euren Einkauferlebnissen, die ich hier gelesen habe, konnte ich mich dem Kaufrausch nicht erwehren und bin inkonsequent geworden… jetzt weiß ich noch nicht, ob ich mich eher freue oder eher ärgere :slight_smile:

TAG @reiselustig

Ich bräuchte deine Adresse bitte.

Tag @Kikidee
Adresse hab ich

1 Like

tag @taebbig

Deine Adresse brauche ich bitte :pray:

TAG @lauranalanthalasa

Schickst du mir bitte deine Adresse?

Dann misch ich mich hier auch mal ein - meine Harenbergs wollen schließlich auch ins Freie :rofl:

2 Likes

Tag @dackelerna

Adresse ist vorhanden… :slight_smile:

1 Like

tag @frewen

Deine Adresse bitte :pray:

tag @lauranalanthalasa

mein Album

2 Likes

tag @grizzabella :slight_smile:

1 Like

TAG @-Sabine- :smiley:

Schickst du mir bitte deine Adresse?

tag @dackelerna

Tag @angeleye
Bitte deine Adresse!

tag @Bidi

Deine Adresse bitte :pray:

TAG @lauranalanthalasa

1 Like

tag @Bibiqueen