[SWAP] Schreibservice In- und Ausland

suche jemanden der aus der Schweiz oder aus Belgien was schicken kann.

Egni vielleicht? Buebimami?

sanniekru (Belgien) ?

Ich verlinke die beiden mal @anon89508662 @sanniekru @buebemami

@eisdrache
Sehr gerne. Hatte das Posting nicht gesehen.

@eisdrache
Ich mache auch gerne mit.

@eisdrache Ich habe auch Zeit.

vielen Dank für euer Angebot, ich schreibe euch dann per u2u an, wie wir es mit dem Portoausgleich machen wollen

schon wieder eine Woche um, vielen Dank pauli02 und Venia fürs beschreiben.
Umschläge an buebemami, egni und sannikru sind unterwegs

1 Like

Mein Umschlag ist angekommen.

Mein Umschlag ist auch da. Die 1. Karte ist geschrieben und wandert Morgen im Briefkasten.

Vielen Dank für die Karten diese Woche, Grakallo, Venia, Pauli02, Angelthecat und sannikru waren so fleißig und haben meine Karten beschrieben

1 Like

@eisdrache: vielen Dank für die Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut !

Karte # 4 ist unterwegs. So langsam sollte auch mal was ankommen!

vielen, vielen Dank diese Woche für die beschriebenen Karten
@Angelthecat, @anon89508662, @Grakallo, @pauli02 und @sanniekru es ist einfach toll und ich freue mich schon auf die weiteren Karten.
@Bibiqueen
du bist herzlich willkommen, Schreiber sind immer willkommen, Adresse bitte per u2u
melde dich auch mal hier, es gibt noch mehr die ihren Kartenstapel gerne etwas kleiner hätten

Hallo zusammen, ich wäre gerne bereit, einige Karten innerhalb Deutschlands zu beschreiben.

1 Like

Die erste Karte ist heute eingetroffen, @Venia - vielen lieben Dank :heart: Und so eine schöne Briefmarke :hugs:

@eisdrache
Dein Umschlag ist heute angekommen. Danke :slightly_smiling_face:
Ich werde Deine Karten über die Weihnachtstage schreiben.
Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

auch wenn es nur eine kurze Postwoche war so kamen doch viele schöne Karten an, vielen Dank auch für die Weihnachtswünsche
@buebemami, @anon89508662, @Grakallo, @Leuchttuermchen

1 Like

Herzlichen Dank an @Venia für zwei weitere Karten :kissing_heart: Und wieder solche tollen Briefmarken :slight_smile: