[SWAP] Postkarten zum Geburtstag meiner Schwester (Biete: EditionTausendschön uvm.)

Hallöchen

Da ich gestern in Köln war und Geld zu verschenken hatte, habe ich mich mit ein paar wenigen neuen Postkarten eingedeckt. \°^°/

Die Postkarten von Edition Tausendschön biete ich nur hier in der deutschsprachigen Community an (versende aber auch in die Schweiz und nach Österreich).
Einen weiteren Thread mit vielen Postkarten gibt es hier zum durchstöbern .
|
|
Worum es geht:
Meine jüngere Schwester eulenkueki wird am 01. Mai 32 und ich möchte sie mit einigen Postkarten zu ihren Favoriten überraschen.

Wenn hier jemand ist, der mir helfen kann um noch mehr Postkarten zu sammeln, wäre das wunderbärig. ^-^

• Bitte keine Alles gute zum Geburtstag-Postkarten. Glückwünsche dürfen und können natürlich gerne auf die Rückseite drauf, sollen aber nicht das Motiv sein, da ich auf der Suche nach ihren Favoriten bin

• Da die Post in Deutschland etwas schneller als ins Ausland ist, ist die Deadline zum Tausch der 27.04. An dem Tag werde ich die letzten Postkarten ertauschen (23:59 Uhr) und am nächsten Tag zur Post bringen

• Sucht euch 1 Postkarte aus (egal ob Edition Tausendschön oder im anderen Thread) und bietet mir bitte eine beschriebene und gestempelte Postkarte aus eurer Sammlung an. Die Favoritenliste (weiter unten) muss nicht eingehalten werden, wenn ihr keine passenden Postkarten habt. Ich gehe gerne eure Alben durch und suche eine passende Postkarte für meine Schwester aus ^-^

• Schickt mir bitte eine u2u/Direktnachricht/DM wenn ihr etwas gefunden habt

• Bitte schreibt Datum, Wetter und euren Forennamen auf die Postkarte, damit sich meine Schwester später bei euch bedanken kann :heart:

|
|
|
Favoriten meiner Schwester
Neben den Sachen auf dem Profil meiner Schwester, interessiert sie sich auch für andere Sachen die ich hier nun aufliste.
Wie gesagt: Wenn ihr nichts davon habt ist es kein Problem. Bietet mir trotzdem eure Postkarten/Alben an und ich finde schon etwas. ^-^

:heart: Eulen, generell Vögel (auch Adler)
:heart: Wale (der Blauwal ist ihr Liebling)
:heart: Atemberaubende Landschaften / UNESCO
:heart: Eis, Arktis, Schnee
:heart: Feuer, Lava, Vulkane
:heart: Wälder, Sümpfe (auch gruselige Motive = Horror)

:heart: Digimon (Yagami Taichi, Agumon, Ishida Yamato, Gabumon, Takaishi Takeru, Patamon, Angemon)
:heart: Sailor Moon
:heart: Fire Emblem
:heart: Eine fröhliche Familie → Missis Jo und ihre fröhliche Familie (Anime)
:heart: The Legend of Zelda (Makorus und Krogs generell)
:heart: Super Mario (Rosalina und die Lumas)
:heart: Animal Crossing (Lupa, Sabine, Mimmi, Koko)
:heart: Norwegische Waldkatzen, generell Katzen
|
|
Edition Tausendschön Angebote

Karte 908 hat oben rechts bei den Beeren einen kleinen Riss und Knick.

Hallo @bryyo
Leider muss ich dieses Topic schließen, da du ja schon die gleiche Anfrage im internationalen Bereich laufen hast und es nicht erwünscht ist, mehrere gleiche Topics zu eröffnen.
Ich bin sicher, dass auch die deutschen User deine Anfrage im internationalen Bereich finden werden.

This topic was automatically closed after 61 minutes. New replies are no longer allowed.