[SWAP] Postkarten für meine Oma zum GeburtstagCLOSED

Halli Hallo :slight_smile:
Ich poste hier zum ersten Mal und hoffe wirklich , das ich keinen Fehler mache! Falls doch , tut es mir leid :see_no_evil:

Meine Oma feiert ihren 83. Geburtstag am 15. Februar und ich glaube sie würde sich riesig über Post freuen :slight_smile: Sie lebt in Deutschland , also wäre das Porto nicht ganz so teuer und deshalb wollte ich hier fragen :slight_smile:

Karten, Briefe, alles ist erlaubt :slight_smile:
Ihre Hobbies sind Nähen, ihr Garten und Krimis lesen und im Fernsehen schauen :slight_smile:
Sie war jahrelang Berufsschullehrerin und hat Hauswirtschaftlehre unterrichtet. Sie war lange im Chor und im Landfrauenverein tätig :slight_smile: Ich glaube sie würde sich mehr über normale Karten als über Geburtstagskarten freuen !

Als Gegenleistung kann ich hier aus den USA eine Karte schicken! Ich bin noch nicht so lange bei Postcrossing dabei und hab noch nicht so viele Karten, werde aber natürlich versuchen Karten zu schicken die den favorites nahe kommen :slight_smile:

Gibt es Leute die daran Interesse haben? :slight_smile:

Nachtrag:
Es tut mir leid, das ich mich nicht früher gemeldet habe! Wir waren 2 Wochen in Deutschland im Urlaub und haben meine omi zum Geburstsg besucht :slight_smile: und wir wurden leider alle nacheinander krank :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::face_with_spiral_eyes:
Wollte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken! Meine Oma hat sich sehr über all die Post gefreut :slight_smile: hatte auch in einer Facebook Gruppe einen Aufruf gestartet und sie hat so viel Post bekommen, es war Wahnsinn :slight_smile:

4 Likes

Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, ob Deine Oma auch in den USA lebt…
Ergänze es doch bitte in deinem Einführungspost.
Viel Erfolg! :slightly_smiling_face::+1:

2 Likes

Danke für den Tipp! Hab es ergänzt :+1:t2: Hab auch noch ihre Hobbies ergänzt, hilft bestimmt bei der Wahl der Karte :slight_smile: Ich glaube sie würde auch mehr über normale Karten als über langweilige Geburtstagskarten freuen :slight_smile:

Ich bin dabei, schickst Du mir die Anschrift Deiner Oma?

1 Like

PM gesendet

1 Like

Ich schreibe gerne eine Karte an deine Oma und würde mir im Gegenzug eine Karte für meine Aktion wünschen: [SWAP] Geburtstagspost zum Sechzehnten :slight_smile:

1 Like

Super! Klar, bin dabei :slight_smile: Dein Post sieht so viel professioneller aus :laughing::joy:

1 Like

Hallo,
ich würde gerne eine Karte schicken, lässt du mir bitte die Adresse zukommen. LG :nerd_face:

1 Like

Huhu
Ich würde ihr auch gerne eine Karte schicken, schickst du mir die Adresse bitte!:smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

1 Like

@GerdaG
I would like to send your grandma a card, if you send me her adress.
I will try to write in German!
Ciao !

1 Like

Hallo, ich würde auch gerne eine Karte schreiben. Schickst du mir bitte die Adresse? Danke

1 Like

Ich schreib ihr auch gern eine Karte :slightly_smiling_face: Schickst du mir ihre Adresse, bitte.

1 Like

Bitte auch einmal die Adresse

1 Like

Ich sende ihr gerne eine Karte und möchte keine Karte zurück :slight_smile:

1 Like

Bitte um die Adresse-.

1 Like

Ich hätte auch gern die Adresse.

1 Like

Schickst du mir die Adresse deiner Oma ebenfalls?

1 Like

Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben :heart:


9 Likes

geschlossen wegen Inaktivität