[SWAP] Lieblingskarten aus Eurer Region gegen Lieblingskarte aus meiner Region

bekomme ich ein Foto für die 24 von Dir? :wink:

Für die 24 könnte ich das hier anbieten:

1 Like

das ist ja wunderschön!!! :slight_smile:

Ich kann gerne ein paar Fotos aus den Regionen 60 und 61 anbieten :blush:

1 Like

Du hasst bei 17-19 leider nur Mecklenburg. Die meisten 17er sind aber Vorpommern, z.B. Rügen, Greifswald oder Stralsund. Welche hättest du gerne?

Ist ein eigenes Foto von Schloss Glücksburg. Und Deutschlands nördlichste Stadt darf doch nicht fehlen. :smile:

1 Like

Ich würde mich über das Bild - oder gerne auch die Karte - sehr freuen :wink:

@Gretel123 - Gerne tausche ich auch noch einmal aus. Ich kenne mich “da oben” ja leider so gar nicht aus. War das letzte Mal 1998 auf Rügen - aber ich fahre bald zum Meeting nach Stralsund. Darauf freue ich mich schon sehr - genau wie über eine bunte regionale Mischung :wink:

Das sind 18er

1 Like

Ich kann dir Fotos aus
61 Friedberg
und
93 Regensburg
schicken.

Sind allerdings keine Postkarten und ich wüsste grad nicht, wo ich einzelne Karten drucken lassen könnte - bei dm gibt es ja immer nur 10er-Packs und die brauche ich gerade nicht.
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Bei Rossmann kann man auch einzelne Postkarten drucken lassen.
Zumindest online.

1 Like

Geht das wieder? Ich finde da nie eine Option, immer nur “mind. 10 Stück”. Hatte sogar mal die Software runtergeladen, weil man mir gesagt hatte, damit ginge es - hat auch nicht funktioniert. :woman_shrugging:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Kostenlose Lieferung ins Geschäft.

2 Likes

Ich nehme gerne auch Fotos. Ist vielleicht eh für die meisten einfacher :slight_smile:

2 Likes

Kannst du mir da bitte mal den direkten Link schicken?
Ich habe auf der fotoparadies-Seite immer nur die Option “im 10er-Set”. :thinking:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Bitteschön

2 Likes

Ah, das ist Rossmann und nicht dm… :woman_facepalming: Ich bin sowas von neben der Spur heute, das gibt’s gar nicht. Du hattest das ja sogar oben geschrieben… Tausend Dank, das muss ich mir merken! Rossmann ist zwar nicht ganz um die Ecke, aber für sowas rentiert sich die Fahrt dann durchaus mal. :blush:

Und jetzt bin ich auch schon weg, ist ja doch etwas sehr off-topic hier. :innocent:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

sehr gerne :wink:

1 Like

Hab gerade mal geschaut und wenn du später noch was von den folgenden PLZ brauchst, melde dich gerne. Die meisten Bilder kann ich dir dann als jpg oder raw anbieten… :wink: Eigene Postkarten habe ich zwar auch, aber nur mit (etwas mehr) Text drauf… das würde sich dafür mMn. eher weniger eignen.

PLZ Ort Art
06 Naumburg Dom
23 Lübeck Innenstadt, Travemünde
24 Dannewerk Danewerk
27 Wremen Leuchtturm
27 Bremerhaven Havenwelten / Strand
28 Bremen Natur, Innenstadt, Vogelperspektive…
31 Hildesheim Innenstadt
34 Kassel Bergpark, Innenstadt
38 Goslar Innenstadt
49 Wallenhorst Windmühle, Wandbemalung
49 Rulle Kirche
50 Köln Dom, Innenstadt, Rhein
50 Brühl Schlösser
96 Bamberg Innenstadt
97 Würzburg Residenz
99 Erfurt Krämerbrücke
99 Weimar Schlösser, Klassik
99 Eisenach Wartburg / Hainich NP
2 Likes

Super! Danke für das tolle Angebot - Du kommst ja echt rum :wink: Ich meist ja nicht so… Ich könnte da noch nicht mal mit 100xx-139xx abdecken, obwohl das alles max. 25 km von mir entfernt liegt :wink:

Ich muss mal gucken, ob ich was Schönes von 47 habe - fotografiere hier normalerweise nicht.
Ansonsten würde ich, wenn denn mal endlich wieder schönes Wetter ist, ein paar Fotos machen.

Da man sich hier jedes hochgeladene Bild runterladen kann, würde ich es dir einfach in einer PM schicken. Oder ist das dann qualitätsmäßig nicht gut?

1 Like