[SWAP] Jemand aus Österreich? (zu seit 01/21)

Ich habe gerade gelesen, dass in Österreich eine Corona-Briefmarke auf Klopapier erscheinen soll. Am 30.10. ist es wohl soweit. Könnte mir jemand eine besorgen und ungestempelt im Briefumschlag zuschicken?

Ich revanchiere mich gerne mit ein paar Postkarten oder bezahle per Paypal.

An der Marke hätte ich auch inteesse.
Hier noch ein Link dazu:

Würde auch eintweder tauschen oder mit paypal bezahlen.

Moin,
Du könntest einen Block von mir bekommen. Ich habe drei Exemplare über und gebe diese gern an Interessierte ab. Der Preis ist 2,75 Euro plus 2,75 Zuschlag.

Ich akzepziere auch frankaturgültige deutsche Marken als Ausgleich.

Hamburg: wo hast du die bestellt? Ich hab keinen Link gefunden auf der Philatelieseite

@ooma

das ist die Bestell-Nummer (Art,.Nr.) 220470 Block mit Zuschlag.

Geniale Idee.
Ich hätte auch großes Interesse, Hamburg127.
Paypal hätte ich auch. Oder auch Banküberweisung.
Briefmarken könnte ich in der Filiale besorgen.

Ich habe dir zwei PN geschrieben :slight_smile:

Moin, hab jetzt erst rausgefunden, wie ich an die PNs komme. Alles klar, kannst einen Block bekommen - ich schreibe Dir nachher ebenfalls eine PN

Ich wär sonst aus Ö, falls wer eine mit Ersttagsstempel oder so will.

Falls noch jemand bräuchte, ich könnte auch welche besorgen, auf Wunsch mit Ersttagsstempel aus Graz.

Ich würde mich echt dafür interessieren (ihr habt so tolle Briefmarken…habe mich ein bissl in Salzburg eingedeckt, gell Vielfliefer?!) :sunrise_over_mountains: