[SWAP] Gesucht: Lise Meitner Briefmarke aus Deutschland und Österreich

Liebe Postkarten-Enthusiasten

Für ein Projekt suche ich diese beiden Briefmarken von Lise Meitner

lise-meitner-D
lise-meitner-AT

Die Briefmarken können gestempelt sein oder dürfen auch auf einer Postkarte an mich kleben.
Natürlich revanchiere ich mich gerne mit einer oder zwei Postkarten aus meinem Fundus.

Falls du an einem Tausch interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht als PN.

Einen wunderbaren Freitag :sunflower:
Silke

3 Likes

Ich glaube, dass ich so eine Briefmarke (130er) zu Hause habe, kann aber erst heute Nachmittag schauen und genau Bescheid geben

1 Like

Da sie auch gestempelt sein dürfen, werden sie wohl eher nicht als Frankierung verwendet werden :wink:

Ja, die dürften natürlich nur zusätzlich draufkleben, damit sie nicht im Umschlag geschickt werden müssen.

Ich schaue Dir um die österreichische Briefmarke. @Bine1122, falls Du die deutsche Briefmarke nicht mehr hättest, kann ich da auch noch schauen. Einfach kurz Bescheid geben.

2 Likes

I am also Science student, and I like collecting Scientist stamps, I would also like lIse mietner stamp if anyone have, thank you so much)

I have looked in my stash… I have feeled all of the definitives of that series… but not that one sorry…

1 Like

Ich hab leider nur verschiedenste Damen mit anderen Wertstufen, tut mir sehr leid, vielleicht kam ja @WritingACard weiterhelfen

1 Like

@Bine1122, danke, dann schau ich. @sisinje ich krame mal in meiner Kiste und melde mich. :blush:

1 Like

Ich habe die deutsche Marke mehrfach, wie oft brauchst du sie?

1 Like

Hätte bei Bedarf beide hier. Einfach melden, falls noch Bedarf ist.

1 Like

Ihr Lieben, vielen Dank für euer Engagement. Ich bin begeistert: jetzt steht meinem Projekt nichts mehr im Weg.

:heart: :sunflower:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität