[SWAP geschlossen] Taufkarte für meine Enkelin

Hallo,

Diese Suche hat sich erledigt

1 Like

@Emchen

Da du relativ neu hier im Forum bist, möchte ich dich bitten, dir die Regeln für die Eröffnung und Pflege von Topic durchzulesen, damit von Anfang bis Ende alles rund läuft .

Außerdem wäre es für die anderen User interessant, zu wissen, ob und was du im Gegenzug anbietest.
Vielleicht kannst du das noch in den Eröffnungspost reinschreiben.

1 Like

Hallo @Emchen, willkommen im Forum!
Ich habe die Überschrift des Topics noch ergänzt.
Eigentlich genügt es, SWAP-Anfragen im Forum einmal zu stellen. Wünscht man nur Kommunikation mit deutschsprachigen Tauschpartnern, macht man es hier.
Wer auch international tauschen möchte, macht es im internationalen Bereich - viele von uns lesen auch dort und würden dir auch dort antworten.

1 Like

Liebe @Emchen, hier hat niemand gesagt, dass du nicht willkommen bist. Das tut mir leid, wenn du den Eindruck hast.
Du hast dir ja Kommunikation per PM gewünscht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du auch von hier einige Angebote bekommen hast.

@Emchen Ist es in deinem Sinn, wenn ich das Topic unsichtbar schalte, bis es weiter nach unten gerutscht ist?
Wenn nicht, schalte ich es gleich wieder sichtbar.

Schade

1 Like

@Kaffeefee finde ich auch.
@reisegern darf gern rausgenommen bzw. Unsichtbar werden, hatte keine Anfragen aus deutschem Raum, ist aber egal.