[SWAP geschlossen] 4 Jahre alt und in Quarantäne

Hallo. Frieda war beim Musik Unterricht und die Lehrerin ist positive getestet worden. Nun hat das Gesundheitsamt verfügt das Frieda 14 Tage in Quarantäne muss. Die Eltern jedoch nicht. Nun hat die Familie das Glück ein eigenes Haus mit kleinem Garten zu haben. Trotzdem blöd. Ob Postkarten in dieser Zeit Frieda wohl etwas ablenken können ? Würde mich mit einer Frühlingspostkarte -auch später als Ras -bedanken. Vielen Dank. Anschrift per Nachricht wer mitmachen mag.

2 Likes

@KlausK
Ich würde gerne eine Postkarte schicken :blush:
Schickst du mir die Adresse per PN bitte
Viele Grüße

Dem schließe ich mich an. Magst Du mir bitte die Adresse senden? Ich möchte auch nix zurück.

Bastelt sie gerne? Dann hätte ich glaube ich eine echt schöne Karte für ein Kind… schick mir bitte die Adresse, geschrieben wird sie aber vielleicht erst am Wochenende…

Ich habe eine lustige Karte für Frieda! Schick mir die Addresse! :sloth:

Bin auch dabei :blush:

Hallo. Vielen Dank. Vielleicht noch jemand lust ?

Hallo,
ich wäre auch dabei!

e

Ich finde bestimmt auch eine schöne Karte. Schicke mir doch die Adresse per PN :slight_smile:

Klaus, ich schreibe natürlich auch - schickst du mir die Adresse.

Hallo
Vielen Dank für die schönen Osterhasen, Suchpostkarten, Eisköniginen, Bastelkarten.
Die Mutter war mit der Meldung überfordert aber Frieda konnte sich die Zeit gut vertreiben. Nun hat sie mit der Oma zusammen die Dankesschreiben fertig gemacht und selber in den Kasten geworfen. Vielen Dank und bleibt gesund.

4 Likes

Vielen Dank für die schöne Danke-Karte - die ist ja so schön gemacht! Ich habe mich gefreut! Liebe Grüße an Frieda!

Herzlichen Dank für die schöne Karte, die ich heute per Post erhalten habe!
Sehr schön, habe mich sehr gefreut.
Viele Grüße an Frieda :slight_smile:

Hallo @KlausK, bitte schreibe keine Aufträge an @Bille oder mich in die Headline eines Topics.
Hier kannst du nachlesen:

1 Like

hallo. ok. danke für den hinweis.
gruß

1 Like