Gestern hab ich ganz fleißig Plätzchen gebacken und hab zwar meinen Umschlag von @reiselustig geöffnet und mich auch sehr darüber gefreut, aber zum Bedanken komme ich erst heute 
reiselustig
Unkaputtbarer Weihnachtsbaumschmuck ist immer super! Und die Fuchs-Büroklammer ist ja so süß
Und auch die Walkarte ist einfach super schön! Ich hoffe sehr, dass ich auch mal Wale erleben kann. Aber am meisten hab ich mich tatsächlich über deine beiden Geschichten gefreut! Soooo schön geschrieben! Ich hatte beim Lesen echt ein paar Tränchen in den Augen. Meine Tochter hat auch ganz gespannt gelauscht obwohl ich nicht weiß, ob sie das schon versteht. Jedenfalls ein riesig großes Dankeschön für diesen ungewöhnlichen, wunderbaren Umschlag!
Heute habe ich den wunderschön dekorierten Umschlag von @Kunterbunter geöffnet und mich auch sehr über den Inhalt gefreut 
Kunterbunter
So eine hübsche, kleine Karte und das Bastelmaterial kann ich auch immer sehr gut gebrauchen. Aber am allermeisten hab ich mich über dein Minizine gefreut
Ich hab vor Kurzem auch angefangen welche zu basteln, hab aber noch nicht viele bekommen. Die Idee finde ich super! Vielen Dank!
Ihr Lieben, ich bin nicht gut darin, die richtigen Worte zu finden, vor allem nicht, wenn hier um mich rum alles herumwuselt. Aber ich freue mich wirklich sehr über diese Umschläge! Jeden Tag freue ich mich sehr darüber!
Dankeschön