[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Ich habe mir soeben den 2. Umschlag von oben geholt und geöffnet.
Er war von @Kunterbunter ch habe mir soeben den 2. Umschlag von oben geholt und geöffnet.
Er war von @Kunterbunte und in sich schon ein Kunstwerk.

Summary

so viele tolle Sachen…ich hab blind reingegriffen und eins nach dem Anderen rausgezogen…der Teefaden wir gleich ins Röllchen eingebunden…das gibt wieder 3 Maschen :rofl:
Das Engelchen ist so putzig, der Tee neu für die Sammlung. Absolutes Highlight sind Mutter/Sohn…sind die von LaBlanche?, und Dein Zine! Ich hab seit ca. 15 Jahren keins gesehen :heart:
DANKE!!

6 Likes

Ohne Inhaltsspoiler ^ ^

@Gape

Aus irgendeinem Grund riecht die beschriebene Karte nach Lebkuchen. °-° Doof nur, wenn man reinbeißen möchte.
Inhaltlich bin ich sehr zufrieden. ^ ^ Alles nach meinem Geschmack und viel für meine Sammlungen. Richtig toll – auch der sehr schön gestaltete Umschlag.
Muss jetzt aufhören an der Karte zu schnuppern. Aber die riecht einfach so gut, ich kann nicht anders. fühlt sich wie ein Trüffelschwein

Erneut vielen, vielen lieben Dank für die Sachen. ^O^

5 Likes

Nach der gestrigen Unterhaltung ist ja wohl ganz klar, dass die liebe @Cassiopheia genau die richtige Karte für mich gewählt bzw gestaltet hat!! :heart_eyes:

hier gibt's alle Details


Da freue ich mich gerade sehr drüber :hugs:
Das Spielen der neueren Teile kann ich dir nur wärmstens empfehlen, die sind auch super :heart_eyes: Aber gerade mit der Switch ist das natürlich ne ganz schöne Investition :smiley:
Ich hab mir davor tatsächlich ne gebrauchte Wii U gekauft, da man da ja auch viele Spiele aus der Reihe spielen kann :sweat_smile:
Sticker, Button und Washi sind natürlich auch super!

Dankeschön!

6 Likes

Mit der Karte hatte ich gehadert, weil mir der Glitzer am Anfang der Schrift so ausgerutscht ist und die Farbe dort ja dann plötzlich verlaufen ist :cry: Dafür musste ich über die Zelda Buttons gestern sehr schmunzeln und hab erstmal gecheckt, ob da nicht zufällig genau der gleiche enthalten war :rofl:

2 Likes

Also ich finde sie super und sehe auch keinen Ausrutscher oder ähnliches :slight_smile:

1 Like

:gift: Umschlag 03 :gift:

Vielen lieben Dank an @KiwiAngie für den tollen Umschlag :slight_smile:

Inhalt vom Umschlag

Eine zauberhaft winterliche Tierkarte erwartete mich. Ob sie wohl ihre Weihnachtspost gerade aufgeben? Über deine netten Worte habe ich mich natürlich auch sehr gefreut :slight_smile: Dazu vielseitig nutzbares Sternen-Washi und Blümchen-Sticker, die man zu einem Strauß zusammenkleben kann. Die Oblate ist der Hammer und hat mich in meine Kindheit zurückversetzt… denn meine Mutter und Tanten hatten ihre Oblaten im Elternhaus zurückgelassen und ich habe sie immer wieder angeschaut und auch damit gespielt. Ganz lieben Dank!

Bilder von allen Umschlägen und Inhalte der bereits geöffneten, gibt es in meinen Alben.

3 Likes

Mein Umschlag heute kommt von @Cassiopheia, Inhalt im Spoiler. :blush:

Summary


Vielen Dank, ich liebe die Dino-Weihnachtskarte! :heart_eyes: Ich hoffe du schaffst es dieses Wochenende, Plätzchen zu backen. Der Tee wird heute probiert, ich bin gespannt. Und danke auch für Washitape und Sticker. :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Heute war bei mir der Umschlag von @Cawe an der Reihe. Vielen lieben Dank für diesen tollen Umschlag!

Summary

So viele tolle Sachen, ich bin immer noch platt. :heart_eyes: Besonders cool finde ich ja die Brause, die habe ich früher geliebt. :grin:
Danke! :heart:

4 Likes

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich in den letzten Tagen nicht gemeldet, weil es keine Umschläge für mich gab. Es gab aber gestern einen Ersatz Umschlag über Facebook :slight_smile:
Heute habe ich den Umschlag von @taebbig geöffnet :heart::heart::heart::heart:
Vielen herzlichen Dank. Das entschädigt erstmal alles. Ich kann den Inhalt sehr gut gebrauchen und ich habe mich mega gefreut.

Liebe Grüße Marion
Ich hoffe das mit Foto und link funktioniert wie ich mir das denke.

Summary

6 Likes

Danke liebe @HzB für einen tollen Umschlag mit den vielen kleinen und grossen Goodies. Die Tasche ist ja mega, herzlichen Dank!

hierkannmanluschern

3 Likes

Nachdem ich mich langsam wieder so halbwegs mich aufraffe, möchte ich mich auch mal wieder melden. Wie schon mitgeteilt, habe ich alle Umschläge schon aufgemacht. Es hat mir viel geholfen in der schweren Zeit und unglaublich gut getan.

@einfachich ; @friesendeern ; @Gape ; @Knirin ; @kugusch ; @Moni_2912 ; @anon90652106 ; @muhmachtdiekuh ; @taebbig

Ein ganz herzliches riesengroßes Dankeschön an Euch, für Eure unglaublich tollen Umschläge samt den unglaublich tollen Inhalten, ich habe Euch allen eine PM geschickt.

Wenn alles klappt, möchte ich dieses Wochendende das online Album erstellen. Ich gebe dann nochmal Bescheid und stelle es hier als versteckter Link rein.

Schönes Wochenende ihr Lieben und alles Gute

9 Likes

Heute wurde der 3. Umschlag geöffnet. :smiley:

Liebe @Cassiopheia ,
vielen lieben Dank für die süße Karte und Goodies. :smiling_face_with_three_hearts: Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit! :kissing_heart:

Für die Neugierigen unter euch

Süße kleine Schneemänner, tolle Sticker, wieder etwas für mein Hüftgold :joy: und eine neue Teesorte!

5 Likes

Meinen ersten Adventskalender-Umschlag habe ich heute geöffnet. Liebe @kugusch, vielen Dank für die netten Worte und die kleinen Überraschungen. Woher weißt du, dass ich Krokant liebe. Nochmal Danke!

Das mit dem Verstecken klappt noch nicht. :sleepy:

1 Like

Wenn du erklärst, woran es scheitert, dann kann ich schauen, ob ich helfen kann :sweat_smile:

Hilfreich finde ich bei für mich neuen Funktionen immer die Vorschau, um zu sehen, wir es wird.

1 Like

Mein Umschlag Nr. 3 war der von der lieben @Lyra34 :smiling_face_with_three_hearts:

Mal gucken, ob es jetzt mal wieder mit Bildern klappt…

Eine tolle Selfmade Karte - die ist so genial :smiling_face_with_three_hearts:
Danke Dir!! :heart:

Umschlag 3

7 Likes

Hallo ihr Lieben,
ich versuche es nochmal mit dem Verstecken.

Heimlichkeiten - Mein 1. Umschlag kommt von @kugusch.

Summary

This text will be hidden

7 Likes

Mein dritter Umschlag kommt von @Axolotl_

Summary

Es gibt eine niedliche Karte mit strickendem Stier? und Katze. Dazu einen süßen Pinguin-Pin, der es kaum noch erwarten konnte, aus dem Umschlag rauszukommen.

Vielen Dank für die bezaubernde Karte und die lieben Worte. Ich freue mich auch schon auf Plätzchen und hoffe, dass ich am Wochenende endlich dazu komme, mit Backen anzufangen. Weihnachten kommt immer schneller als man denkt.

4 Likes

Heute ist der dicke fette tolle Umschlag von @bryyo angekommen :heart_eyes: Lieben Dank!!!

Und geöffnet wurde der 3. :christmas_tree: :email: von @Melly86 - :heart_eyes: Vielen, vielen Dank! :kissing_heart:

Spoiler hinter diesem Link

Mein Lieblingstee, ein Schokobärchen und tolle Aufkleber, neben dieser :star_struck: mega süßen Karte, haben mir heute den Start in den Tag so sehr versüßt. Ganz lieben Dank!!! :kissing_heart:

4 Likes

Ohne Inhaltsspoiler ^ ^ (Aber mit Geschmacksbeschreibung)

@Axolotl_
Manchmal frage ich mich warum ich nie schöne Umschläge finde. °-°
Das Innenleben ist so gut dekoriert worden, dass ich ernsthaft dachte die 17 wären auf der Rückseite gedruckt. >O< War etwas über das Datum verwundert (ich dachte beim Betrachten echt, alles wäre mit der Schreibmaschine geschrieben - was ich anbei richtig nice gefunden hätte - oder wäre gestempelt) doch das legte sich nach Sekunden.
Earl Grey Vanille riecht (aufgegossen) und schmeckt beides vanillig und cremig. Nicht so intensiv, eher etwas “rau”.
Schwarzer Pfeffer Tee mit Ingwer & Pfirsisch roch (aufgegossen) und schmeckte beides nur nach Pfirsisch. Da ich selten aromatisierte Sachen esse oder trinke, war es überraschend festzustellen, dass der Tee nur nach Pfirsisch roch. Pfeffer war gar nicht und ebenso wneig Ingwer. Mag an dem Pfirsischaroma liegen. Fruchtiges verträgt sich nicht mit Ingwer - habe ich zumindest bei Teebeuteln feststellen müssen. °^°

Jeden morgen gegen 6 Uhr freue ich mich einen Umschlag zu öffnen. ^-^v
Vielen, vielen lieben Dank für den winterlichen Inhalt. ^O^

7 Likes

Ich hatte leider nur Weihnachtspapier mit der 17. :smiley: Aber ich fand es passte doch ganz gut zu allen. Danke für die Geschmacksbeschreibung, dann freue ich mich ja, bald die anderen Beutel zu probieren. :smiley: