[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Mein 2. Umschlag wurde eben geöffnet.
Liebe @buebemami , vielen lieben Dank für den tollen Umschlag im Umschlag! :smiling_face_with_three_hearts: Was für eine tolle Überraschung.
Ich wünsche dir auch eine entspannte Vorweihnachtszeit und du hast meinen Geschmack voll getroffen.

Wer Mal kieken möchte

Etwas zum Leckern, etwas warmes zum Trinken (die Sorte kannte ich noch gar nicht) und tolle Sticker plus Washitape!
Ich finde die Karte und auch die Briefmarken so schön. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ach was!!! :scream: Von dem hatte ich mich schon verabschiedet! Was der wohl erlebt hat? Alles andere in deine Stadt kam bisher blitzschnell an. Keine Ahnung was da los war. Aber ist doch super, dann kannst du ja zwei Umschläge öffnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Entweder mein Handy spinnt oder das Versteckte ist leer.

Eben war da noch was :rofl:

Zusammenfassung


3 Likes

Ich bin glücklich, dass nicht nur mir so was passiert… :joy:

2 Likes

2. :santa: :incoming_envelope:

Heute durfte ich den wunderschönen Umschlag von @sandra0504 öffnen. :star_struck: :heart_eyes: :star_struck: Ganz, ganz lieben Dank - alles, was drin war, ist ganz “meins” und perfekt ausgewählt. :kissing_heart:

Was drin war


Danke Dir! :hugs:

6 Likes

Ich hab heute gleich noch den 2. Umschlag von @Lyra34 aufgemacht :slight_smile:
Der Tee von gestern war übrigens sooooo gut! Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

Summary



Ich finde die Sachen wieder super schön! Und dein Teelicht"dings" (ich weiß nicht, wie man das nennt :sweat_smile: ) passt sogar perfekt zu unserem Adventskranz :slight_smile:
Ein ganz herzliches Dankeschön! Das ist einfach wunderbar :slight_smile:

5 Likes

Zelda war keine Option, Adventslalender für fie älteste Tochter hat uns zur Verzweiflung gebracht…dann fanf mein Mann ein Pokrmon Lego-set…ich entschies, das kann man auseinandernehmen und als Adventskalenderinhalt nutzen.
Also gsb ich “passend” einen Holzkalender gekauft, eine Freundin Pokemons ausdrucken lassen, Locherkreise angemalr, und einen Nerd-Kalender gebastelt:
Uploading: 20211130_235514.jpg…
Uploading: 20211130_220611.jpg…
Uploading: 20211130_123820.jpg…

Super, ich weiß immer nicht mehr welche Karten ich für die Leute ausgesucht hatte und bei den Rückmeldungen freue ich mich immer, wenn ich sie nochmal sehen kann :sweat_smile:

Du hast deinen Beitrag zu früh abgeschickt, die Bilder hatten noch nicht fertig geladen :wink:

1 Like

:+1:

1 Like

Vielen Dank liebe @Axolotl_ für den tollen Umschlag :heart:

Summary

5 Likes

Geht mir genauso - ich habe die Bilder erneut eingefügt und auch in die Antwort an dich nochmal. Also ich hoffe, irgendwo kannst Du nun die Bilder sehen :see_no_evil:

1 Like

Ja, bei beiden Posts :smiley: Vielen Dank!

1 Like

Heute habe ich den Umschlag von @Angelthecat geöffnet. Vielen lieben Dank, da war ich heute Morgen beim Öffnen erst einmal geplättet!:heart_eyes:

Summary

So tolle Sachen! :heart_eyes:


9 Likes

Nerd kalender, 2. Versuch:


Kalender vorher


Kalender fertig :slight_smile:


Pokebälle aus Locher-Löchern


zu den 2-7Teilen, die jeden Tac im Kalender sind, kann sie eine Wattsapp anfordern, die ihr dann sagt, was sie mit den Teilen anstellen soll…so baut sie Tav für Tag daran weiter statt erst 24 Tage sammeln zu müssen

16 Likes

OMG :star_struck: der ist ja der Hammer! Falls ihr den irgendwann nicht mehr braucht kaufe ich ihn euch ab! (Ich meine das übrigens vollkommen ernst. Selbst wenn das erst in ein paar Jahren der Fall sein sollte :sweat_smile: )

dankeschön für das Kompliment!!!
Maya ist 22 und seit ca. 16 Jahren Pokemon besessen…ich glaub eher nicht, dass der so schnell writer ziehen darf :slight_smile:

Ich wollte es nur vorsichtshalber anmerken. Man weiß ja nie :smiley:

1 Like

Mein zweites Türchen kommt von @Angelthecat in einem wunderschönen fest versiegelten Umschlag, den man sich kaum öffnen traut.

Summary

Eine zauberhafte Weihnachtskarte mit bunten Vögelchen, weitere tolle Karten, eine Washi-Rolle und jede Menge Tee. Damit bin ich die nächsten Tage versorgt!

Vielen Dank! :star_struck:

4 Likes

Türchen Nr. 2 war der Umschlag von @heureka :smiling_face_with_three_hearts: Vielen vielen Dank !! :star_struck:

Edit:

Sorry, ich kann in diesen Thread irgendwie keine Bilder mehr hochladen. Lag also doch nicht an meinem Internet. Deswegen poste ich zukünftig den Link zum Album. Auch hier gilt, wer nichts sehen möchte, klickt es nicht an :wink:

Album Adventsumschläge 2021

1 Like