[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Ich bin im Nachhinein nur froh, dass ich mehr als 4 Briefumschläge gemacht habe sonst müsste ich jetzt eine Woche warten für den nächsten Umschlag….

Ich bin sooooo

7 Likes

Sooo…meine Umschläge hängen jetzt auch - zwar auf halb acht, aber sie hängen…noch! :smiley:
Zwei fehlen noch, die treffen sicherlich die Tage ein und die kriege ich noch irgendwie dazwischen.
Wehe ihr habt da Catnip mit reingetan, die Katzen sind mir schon zu neugierig und schweifen wie kleine Haie drumherum.:rofl:

10 Likes

Bei mir gab es heute mehrmals Schnee am frühen Morgen. Ganz leicht und mit fetten Flocken dazwischen. ^O^/

Wollte sagen Hallo miteinander~

Um viertel vor vier war ich auf der Post um einige weitere Umschläge wegzubringen. °O°v
Verschickt wurde dabei an:

Gruppe 15.12.
@KiwiAngie @Knirin @angeleye @Axolotl_ @Cassiopheia @Gape
Alles in gefütterten Umschlägen und vierfach gepierct aus inhaltlichen Gründen und weil ich bei den Fotos geöffneter Umschläge hier “leichte Panik” bekam. (Siehe mein Beitrag #441)
Enthalten ist in jedem Umschlag die lang ersehnte Sendung (die dann auch noch unvollständig war >-<) die am Freitag ankam.

Gruppe Egal (Ohne Datum auf Umschläge)
@Angelthecat @sandra0504 @einfachich @Melly86 @kugusch @reiselustig
Alles in gefütterten Umschlägen und vierfach gepierct aus inhaltlichen Gründen und weil ich bei den Fotos geöffneter Umschläge hier “leichte Panik” bekam. (Siehe mein Beitrag #441)
Enthalten ist in jedem Umschlag die lang ersehnte Sendung (die dann auch noch unvollständig war >-<) die am Freitag ankam.

|
|

@muhmachtdiekuh @Lyra34 @heureka @friesendeern @Leuchttuermchen @Moni_2912 @Djalima
Ihr erhaltet alle noch einen zusätzlichen Umschlag mit der Kleinigkeit, die die anderen in ihren Umschlägen haben. ^-^

|
|

Wichtiges zum Ende:
Mir ist es egal, ob meine Inhalte in Spoilern gepackt werden oder nicht. Habe nichts dagegen dass der Inhalt hier oder woanders geteilt wird. Wenn ihr eure Freude mit anderen teilen wollt, dann macht das ruhig. ^-^

Selbst braucht sich niemand Sorgen zu machen, dass ich seine Sachen hier oder woanders hochladen könnte. Habe dazu nicht die Möglichkeit (glücklicher nicht-Handybesitzer). Bin Old-School veranlagt und schreibe dann lieber hier öffentlich liebe Worte an meinen Tauschpartner. ^o^

|
|

@Melly86 und @KiwiAngie
Von euch habe ich bis heute noch keinen Umschlag erhalten.
Ich weiß, KiwiAngie hat meinen am 26.10. verschickt gehabt.
Da ich jeden per Nachricht immer informiert habe, so ich den Umschlag erhalten habe, wollte ich euch beiden auf diesem Wege mitteilen, dass eure noch nicht da sind.
Bitte schickt mir keinen Ersatzbrief zu. Ich bin guter Dinge, dass er noch im Dezember ankommt. ^-^

|
|

Alle verschickten Briefe sind als Prio mit Sendungsverfolgung raus. Leider kann ich die Sendung aller Briefe nicht überprüfen aktuell, da der Scanner dafür in der Filiale defekt ist.
Werde also morgen jeden der getaggten (die noch einen Brief bekommen) eine Nachricht mit der Sendungsverfolgung zukommen lassen. ^-^v

|
|

Drei Leute bekommen (über)morgen noch ihre Umschläge zugeschickt, dann bin ich auch fertig. ^o^

Nachtrag (16:54 Uhr)
Ein Umschlag hat hinten verrutschtes Weihnachts Washi-Tape kleben. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Vermutlich beim einpacken in den großen Stoffbeutel. Entschuldigung. Wer auch immer betroffen ist: Nicht wundern dass ein kleines Stück wie abgerissen wirkt. Ich musste das in der Post mit der Hand seitlich abreißen da es überstand.

Nachtrag (19:22 Uhr)
Klein-bryyo ist zu doof seine eigene Liste richtig zu beschriften und fand einen der angeblich fehlenden Umschläge. x_X

7 Likes

Schaut aus wie eine Zuckerstange oder ein Hockeyschläger. Daumen hoch macht
Gefällt mir sehr gut die Form. ^ ^

2 Likes

Huhu,

ich finde das mit dem “Verstecken” der Bilder ist eine gute Lösung. So kann der, der mag schauen und wer nicht, lässt es bleiben. Und wer es nicht einstellen möchte, lässt es bleiben. Da soll jeder das so machen, wie sie mag.

Bei mir ist es definitiv so, dass eigentlich jeder Umschlag was anders enthält - der eine mehr, der andere weniger - je nachdem wie es ausgemacht war und was mir für die Person in die Hände gefallen ist. Einen gewissen “Grundwert” habe ich aber immer eingehalten.

@bryyo Ich brauche keinen zweiten Umschlag. Lieb gemeint, aber nicht nötig :smiling_face_with_three_hearts:

Und in der ersten Linie geht es ja um den Spaß, oder?

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das mit dem Verstecken klappt. Mein PC ist da manchmal etwas eigen. :roll_eyes:

Bei mir kam heute der Umschlag von @HzB an. Ich freue mich :slight_smile:

2 Likes

Stimmt! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!:smiley:

Es kommt trotzdem einer. Auch aus Gründen die nicht genannt wurden meinerseits. zwinker

1 Like

Das hatte ich hier gepostet: [SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen - #510 by Cassiopheia

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:, ich hatte es schon gesehen und wollte es in Ruhe ausprobieren. Auf dem Spielplatz hat es geklappt :slight_smile: Yeah.

1 Like

Ich durfte gestern schon den ersten Umschlag öffnen . Vielen Dank @Cassiopheia , ich habe mich sehr gefreut ! :grinning:

Summary

4 Likes

@angeleye hast du den Ersatzumschlag bekommen ?

Aber Du hast mir doch am 29.10. schon geschrieben, dass Du den :incoming_envelope: erhalten hast und in Deine Truhe gepackt hast…? :astonished:

Er hängt, der “Kalender” :heart_eyes: - 20 edit2 03.12.: alle Umschlägen sind da :white_check_mark: :heart_eyes:
Die restlichen, bin ich sicher, kommen dann wohl auch noch. :mailbox_with_mail:

:smiling_face_with_three_hearts: Danke an alle - es sieht so schön aus, dass es fast schade ist, dass ab übermorgen immer ein Umschlag weniger dran hängen wird :joy:

14 Likes

Ich habe heute leider die Tasche vergessen, die ich mit zur Post nehmen wollte :see_no_evil:

Alles gut :kissing_heart: Du bist ja auch erst später im Monat “dran” :wink: :kissing_heart:

1 Like

Nachdem ich meine Schlafzimmertüre eben fertig dekoriert habe, war ich dann auch verwirrt. x_X
Ja, den habe ich erhalten. Ich habe auch meine Liste hier vorliegen auf der ich immer ERHALTEN und ANGEKOMMEN hinter den Tauschpartnern schreibe. Nur habe ich den 08.12. nicht als ERHALTEN markiert.

Habe den PC extra hochgefahren um meinen Beitrag zu editieren, ehe es auffällt. >o<°

Verzeihung, er ist da. Entschuldigung. Wollte auch extra meine Nachrichten deswegen checken.

2 Likes

@bryyo Ich bin beruhigt. :smiley: Lieben Dank für die Info! :kissing_heart:

Bei mir sind heute noch die beiden Umschläge von @friesendeern eingetroffen. Vielen Dank!

Dein Umschlag war leider immer noch nicht dabei. :frowning:
Wer weiß, was da für ein schwarzes Loch zwischen unseren Postämtern existiert. Ich hoffe, einer der zwei schafft es im Dezember noch raus.

1 Like

Auch ich bekam heute die beiden Umschläge von der lieben @friesendeern :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Auch von mir vielen Dank an die liebe @friesendeern für den Umschlag! :heart_eyes:

1 Like