Strichcodes auf Postkarten - in Kodierzone geschrieben! Was nun?

Hallöchen

Ich schreibe ein paar Postkarten an alte Lehrer in den USA, und ich habe die ganzen Postkarten beschrieben, auch die unteren Ränder, wo die Strichcodes aufgebracht werden. Glaubt ihr die Postkarten werden trotzdem in den USA ankommen, oder wäre es nötig, die Karten in Umschläge einzuschliessen, was nicht optimal wäre, weil die Postkarten schon frankiert sind? Oder wenn sie trotzdem ankämen, wäre der Text unten wegen des Codes nicht lesbar?

Vielen Dank für die Hilfe

Mit einem freundlichen Gruss

Kurt

A post was merged into an existing topic: [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

Hallo @kurts-mail, willkommen in der Forums-Gemeinschaft!
Ich habe deine Anfrage in das Fragen-und-Antworten-Topic rübergeschoben, dort ist sie besser aufgehoben.