[SONDER-LOTTO geschlossen] 🕊️ Frohe Pfingsten - Lotto am 22. Mai 2021

Nee, passt! :laughing:

Die Karte ist für den Mai RR und nicht für deinen Lotto Gewinn!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner. Die ersten Karten von mir sind nun auch unterwegs.

So nochmal hier :joy:
Der erste Schwung der Karten geht morgen auf reisen :innocent:

auch heute gab es wieder tolle Post!

#30 @Yvonnche schickt mir eine Online Meeting Karte

#33 @Duesseljin schickt mir indonesische Nudeln, die sehen mega lecker aus :heart_eyes:

#36 @summsebine schickt mir wunderschöne Wale, die im dunkeln leuchten :star_struck:

Viele Dank für die tollen Karten!

Heute habe ich wieder drei tolle Karten erhalten, über die ich mich sehr freue:

#21 @midnatsol hat eine Handmade-Karte für mich gemacht, die mir sehr sehr gut gefällt! Bei mir wird das Basteln gerade etwas weniger, durch die Lockerungen werden zunehmend wieder frühere Hobbies möglich. Ganz herzlichen Dank!

#22 @Knirin hat ein tanzendes Paar an einem Kanal- oder Flussufer für mich ausgesucht und erfreut mich zudem noch mit einer Briefmarke des Komponisten Reinhard Schwarz-Schilling. Vielen lieben Dank!

#33 @Duesseljin verführt mich mit einer Rezeptkarte zum Backen von Blueberry-Pie. Dein herzhaftes Rezept mit Blaubeeren, Möhren, Avocado und Rotkohl auf Linsencurry hört sich aber auch ziemlich lecker an! Hast Du nicht Lust, es in dem Rezepte-Topic zu veröffentlichen? Vielen lieben Dank auch Dir!

Und hier der Link zum Album.

1 Like

@Bille: Wenn ich Deine Tabelle richtig lese, hast Du bei mir (#35 Tera_Ecau) vergessen, zwei Häkchen zu machen. Dory1703 (Nr. 17) und CaWe (Nr. 40) haben den Kartenerhalt bereits gemeldet. Soweit ich das auch mit den notifications bei meiner Glocke nachverfolgen kann, fehlt nur noch die Meldung von Egni.

1 Like

Done :avocado:

2 Likes

Heute haben mich zwei Karten erfreut, die ich schon ins Album geladen habe.

#29 @frewen hat einen tollen Fuchs für mich gefunden
#35 @Tera_Ecau schickt mich nochmals in die Osterfeiertage. Mit so einem tollen Kavalier immer gerne.

Ganz herzlichen Dank euch beiden. Ich freue mich sehr.

1 Like

Ja, die Häkchen fehlen noch, weil beide Karten erst nach meiner letzten Aktualisierung gemeldet wurden.

Ah, okay. Soweit hatte ich dann doch noch nicht geguckt. Sorry! :blush:

1 Like

Zurück von der Arbeit und wieder Karten von euch im Kasten. :smiling_face_with_three_hearts:

#5 @aneurian Danke für eine Bier-Package-Karte! :smiley: Ich trinke eigentlich auch gerne Bier, aber ich darf nicht mehr, wegen meiner Medis. Meh! :smiley:

#30 @Yvonnche Danke für die Online-Meetupkarte, ich hoffe ihr hattet viel Spaß zusammen. :slight_smile: Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch noch auf ein Meetup gehen.

#36 @summsebine Vielen lieben Dank für einen Umschlag mit gleich zwei ganz tollen Karten! :smiling_face_with_three_hearts: Ein selbstgemaltes Axolotl und eine gothikmäßige Karte von Totenstill. Das Axolotl bringt mich direkt zum Lächeln, wenn ich es angucke. Das habe ich heute gebraucht.

1 Like

Auch bei mir kamen heute einige tolle Karten an.
Ein großes Dankeschön an

#21 @midnatsol
für eine PC Meeting Karte vom November 2019 aus Herzogenaurach.
So langsam wächst meine Sammlung :grinning:
Klasse Motiv, diese eingefrorene Seifenblase!!

#22 @Knirin
schickt mir eine Maximumkarte aus Österreich. Prima! :grin:

#33 @Duesseljin
erfreut mein Astronomie- Herz mit Saturnringen und träumt vom Warp -Antrieb. Oh ja, das wäre was!!!

#36 @summsebine
schickt mir eine wunderschöne Fantasy Postkarte mit leuchtenden Effekten im Dunkeln. Wow!!! :heart_eyes:

Ich freue mich sehr über eure Auswahl und netten Worte :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#09 @pumuckl
heute ist Dein Briefumschlag unterfrankiert, aber mit tollem Stempel und unbeschriebener Harry Potter Filmkarte angekommen.
Vielen Dank dafür :slightly_smiling_face:

#18 @DoroD
danke sehr für Deine Spruchkarte. :slightly_smiling_face:

Im Schnelldurchlauf die Karten von heute. Ausführlicher am Abend.

#5 aneurian
#21 midnatsol
#33 Duesseljin
#36 Summsebine

Danke.

Ganz herzlichen Dank sage ich heute an

#7 @reiselustig für eine tolle Handmade zum Thema Klarinette :notes: mit passender Briefmarke

und an

#9 @pumuckl für 3 unbeschriebene zum Thema Segeln :sailboat: im Umschlag mit Sonderstempel.

FLICKR-Album ergänzt.

1 Like

heute gab es Post von

#18 @DoroD eine Harenberg Karte mit wunderschönen Hortensien

#22 @Knirin eine tolle Moment Mal für meine Sammlung, vielen Dank :heart_eyes: Pfeffi hab ich auch noch nicht getrunken, bräuchte ich jetzt auch nicht. Abwechslung wär mal schön. Aber nach 1,5 Jahren Corona ist glaube ich bei vielen die Luft raus.

Danke für die tollen Karten :heart:

(Bilder folgen später)

1 Like

So, ihr Lieben, und jetzt ausführlich.

#5 @aneurian hat ein altes Schätzchen aus dem Planet-Verlag gewählt. Das kam mir gleich bekannt vor und als ich nachschaute - richtig: Es war in der Sammlung, aber nur unbeschrieben und ich bin ja Fan von gelaufenen Karten. Also gleich ausgetauscht. Prima.
#21 @midnatsol sendet einen finnischen Fuchs. Super. Der hat mir noch gefehlt.
#33 @Duesseljin hat sich für eine japanische Katze entschieden. Ich habe eine Minisammlung dieser Karten und diese tatsächlich auch schon. Aber die erste ist etwas defekt, darum habe ich ausgetauscht und nun bleibt diese bei mir.
#36 @summsebine hat in Ermangelung einer passenden Karte für mich einen tollen Gestiefelten Kater gezeichnet. Das ist eine echte Bereicherung für meine Sammlung. Zusätzlich als Schutz der Karte im Umschlag kam noch eine Werbekarte mit. Passt.

Danke, danke, danke euch allen. Die Karten haben mir gleich mehrmals Freude gemacht. Beim ersten Durchsehen, beim Scannen und jetzt beim Melden nochmals.
Nun habe ich schon 28 Karten erhalten! So toll.

Ich hab’s gestern nicht mehr geschafft die Karten hier zu melden, hier also die von gestern:

#7 @reiselustig Danke für die food package-Karte von der leckersten Knäckebrotsorte! Ich hatte die mal von foodsharing und habe sie auch einfach pur gegessen. Richtig gut! Keine Sorge, du hast alles richtig gemacht. :slight_smile:

#9 @pumuckl 3 Blankokarten zum Thema LGBTQ* und Hamburg, danke! Der Stempel ist sehr fancy. :slight_smile:

#18 @DoroD Danke für die tolle Karte vom Parc Güell von Gaudí! Wir scheinen ja einige Gaudí-Fans hier zu sein. :smiley: Ja, ich war einmal in Barcelona, vor 10 Jahren. Da war ich aber dementsprechend noch ein Teenager und habe mich wirklich nicht ordentlich mit der Stadt beschäftigt. :smiley:

3 Likes

so - meine Karten sind endlich fertig und gehen morgen oder am Freitag auf die Reise.
:slight_smile: