[SONDER-LOTTO] 🐰 Frohe Ostern - Lotto am 3. April 2021

Alle Karten sind nun unterwegs :postal_horn:

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinnerinnen - die Postkarten sind nun geschrieben und gehen heute oder morgen in die Post! :postbox:

1 Like

alle karten geschrieben und versendet :wink:

Meine Karten sind alle geschrieben und im gelben Kasten gelandet. :postbox: :slightly_smiling_face:

Noch nicht alle, aber zumindest 4 Karten habe ich heute schon zum Briefkasten gebracht. :postbox:

Alle meine Karten sind seit heute Morgen im gelben Kasten. Mittlerweile hoffentlich aber schon weiter…

Meine ersten beiden Karten habe ich vorhin eingeworfen.

Meine Karten habe ich heute Nachmittag ebenfalls zur Post gebracht. :slight_smile:

Meine sind auch unterwegs :blush:

Meine Karten gehen morgen auf die Reise.

3 meiner Karten sind unterwegs. Die anderen Gewinner müssen leider warten bis meine Briefmarkenlieferung angekommen ist.
Ich bin (Briefmarken) blank!

Gestern gab’s hier gar keine Post für uns - mal sehen, wie hoch der Stapel heute wird…
Ich bin ganz gespannt und freu mich schon :slight_smile:

1 Like

Die 5. Karte liegt auch im Briefkasten. Für die letzte verbliebene Adresse brauche ich noch eine Erleuchtung welche Karte ich nehmen soll… :shushing_face:

Heute kamen die ersten Karten an- gleich 9 Stück!!! Wahnsinn!!
Das fühlt sich guuuut an :grinning:

#6 @Axolotl_
Vielen Dank für eine Karte von Lena Horne. Muss ich später mal recherchieren, wer das ist… :wink:
Tolle Washi- Dekorationen

#9 @mondkind
Ein großes Dankeschön für eine Tausendschön Karte von Kap Arkona. Super Karte!!

#12 @MollyK
Eine weitere großartige Tausendschön Karte aus Meersburg. Danke sehr dafür!!

#13 @Toggi
Lieben Dank für eine niedliche Bären- Geburtstagskarte. Sehr süß!

#15 @ErzenGel
Oh, eine süsse Katzenkarte…
So ähnlich sieht meine Katze Luzi aus, von der ich mich morgen verabschieden muss…
Dankeschön

#19 @Trenker
Lieben Dank für eine schöne Geburtstagskarte. Tja, Oster- Lottogewinn, Ostern und Geburtstag - alles auf einmal!!! :blush:

#21 @Cassiopheia
Eine weitere Tausendschön Karte, welchen Ort sie darstellt, erkenne ich nicht. Und diese vielen Menschen auf engem Raum wirken in Corona Zeiten ungewohnt.
Die Karte und Briefmarke sind toll, danke sehr

#28 @Clari
erfreut mich mit einer Tausendschön Karte von den Hamburger Landungsbrücken. Hach, alte Erinnerungen kommen hoch…
Prima Karte, herzlichen Dank dafür

#43 @Amalaswintha
sendet mir eine Illustration des März Sternenhimmels, wow! Grandios! Vielen Dank dafür :grinning:

Das war ein fulminanter Start in den Postkarten- Segen!
Ich danke euch allen und freue mich sehr :star_struck:

8 Likes

Schön, dass die ersten Karten schon angekommen sind :slightly_smiling_face:

Ich sage mal, das ist die Basilika Sacré-Cœur in Paris.

2 Likes

Machst du so eine Lotterie öfter?
Ich gewinne bestimmt nicht noch mal, aber mache super gern mit! Und schicke dann an die Gewinner was, ganz toll!

Oh wie voll kann so ein Briefkasten sein? Wow!!

6 @Axolotl_ schickt mir eine ganz wunderbare Keep calm Card, die mag ich voll

Auch 9 @mondkind hat eine Keep Calm Karte für mich gefunden.
Hammer toll!

@Toggi schickt mir ein Memo über Yoga… mach ich echt zu selten im Moment. Dabei ist das total toll.

3 Likes

Da schon nachgefragt wurde, kam das nächste Sonderlotto zu Pfingsten infrage.
Muss ich aber noch mit @grizzabella absprechen - vielleicht möchte sie das ja selbst organisieren.

2 Likes
  1. @ErzEngel hat mir eine Karte von Hiroshima geschickt. schön an diesen geschichtsträchtigen Ort positiv denken zu können, denn die Karte ist ganz zauberhaft und ich glaube, dass es sehr würdig ist positiv und gut von einem Ort zu denken, an dem heute gelebt wird.

  2. @Trenker hat für mich eine tolle Keep calm Karte, die sogar Corona konform ist. Haha lustig…!

  3. @Cassiopheia schickt mir Infos über einen Hansemarkt. Ist das Hamburg? Da wär ich gern mal wieder. Hamburg ist total schön…

  4. @Yvonnche schickt mir eine Karte mit Wolle. Allerliebst, ich bin ja im Wolleladen aufgewachsen. Wie schön so eine Karte zu bekommen!

  5. @clari schickt mir ein paar hungrige Meisen. :smiling_face_with_three_hearts:

Auch die liebe @manu86 will mit mir Handarbeiten. Sehr gut. :smiley:

  1. @Amalaswintha macht mir eine Freude mit einer Wikingerkarte. Ich hab ein ganz großes Herz für Wikinger!

4 Likes

meine Karten sind alle unterwegs :slight_smile: