[SONDER-LOTTO] 🐰 Frohe Ostern - Lotto am 3. April 2021

:memo:

Fehler sind nicht ausgeschlossen.

Sorry, falls ich Irgewie falsch gucke… Aber ich habe gar keine Häkchen mehr dran. Sind aber alle angekommen.
Hab ich da ein Handyproblem oder etwas verpasst?

Dafür hast du nun :high_brightness:

Ahhh also doch blind :rofl: Entschuldigung

1 Like

@anon35857885 hast du meine Karte vom 15.4. mit Känguru schon bekommen?

Sodelle … dann komme ich mal wieder zum Melden :slight_smile:

#18 @Tremotina Ein Pärchen in einem intimen Moment
#25 @Bidi Ein Babykänguru im Beutel
#32 @Duesseljin Kirschenhain im Schweizer Liestal
#35 @Gittie 4 kleine Dackelwelpen
#41 @urlaubskind “Schatz, bist du da?! Wie ich diese Osterbettwäsche hasse” sagt ein weißes Ei zum buntbemalten Osterei.
#44 @smiling_star Ein weißes Schlappohr

Ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an alle :heart:

2 Likes

Ich freue mich sehr über zwei weitere Karten, und zwar von…

#18 @Tremotina, die mir einen sonnigen Strandsommer (–> Menschen im Wasser) wünscht - oh ja, bitte! Nur die Badekappe lasse ich lieber weg! :wink:

#44 @smiling_star, die einen wirklich knuffigen Schwarzfußpinguin ausgesucht hat.

Vielen lieben Dank!

1 Like

:memo:

Schön, dass es hier voran geht und fast alle Karten schon unterwegs sind und auch fast alle schon angekommen sind :slightly_smiling_face:

Ich möchte mich erst mal bei allen Gewinnern für die Verspätung entschuldigen.
Ich habe das Lotto hier schon “auf dem Schirm”.
An Ostern war ich, wider Erwarten, dann nicht zuhause. Da hatte ich ursprünglich geplant,
mich um die Karten zu kümmern.
Seit der Rückkehr habe ich gesundheitliche Probleme,
immer wieder.
Ich bin 'dran und hoffe, bald die Karten fertig machen und versenden zu können.

@idus
Wie sieht es denn jetzt aus?
Sind die Karten jetzt unterwegs?

Ich habe auch noch drei tolle Karten bekommen. Sorry das ich erst heute melde aber eine Erkältung und dazu noch am Freitag die Covid-Impfung, das war wohl zuviel, habe die letzten drei Tage fast durchgeschlafen :woozy_face:

#18 @Tremotina hat mit einen tollen Weihnachtsmann auf dem Fahrrad geschickt. Auf die Zeiten wo man wieder vorsichtig anfangen kann mal wieder z.B. Essen zu gehen freue ich mich auch schon sehr

#32 @Duesseljin hat einen tollen Wasserfall für mich. Ja ich hoffe auch bald wieder reisen zu können, habe die Hoffnung auf ein paar Tage in einen Ferienhaus in Niedersachen noch nicht aufgegeben, für Mitte September haben wir mal was gebucht - mit der Option bis ganz kurz vorher kostenfrei stornieren zu könnem

#44 @smiling_star schickt mir eine Herde niedlicher Kühe. Frische Milch hatten wir bis vor einiger Zeit noch im zweiten Zuhause in Frankreich, direkt vom Nachbarn… leider durfe der das irgendwann nicht mehr. War aber immer lecker.

Vielen Dank fur eure tollen Karten und netten Worte :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Der Stand der Dinge ist:
Die Karten sind ausgesucht und liegen alle zusammen auf meinem Schreibtisch.

Morgen bin ich außer Haus und außerhalb meiner Stadt bei Ärzten unterwegs.

1 Like

:memo:

Ich mache mir Sorgen um meine Karte an @Luro, sie ist jetzt schon seit neun Tagen unterwegs.

Nee, ich hab Abschlussprüfungen, Wechselmodell in der Kinderbetreuung und Meldestau. Sorgen sind unbegründet!

1 Like

Sorry für das später Melden, hier ist grad viel viel viel los

#18 @Tremotina schickt mir eine hübsche lesende Dame

#44 @smiling_star schickt mir ein Herz aus Buchseiten. Sehr süß!

Beide Karten waren Mittwoch in meinem Kasten.

Ich habe heute alle 6 Gewinnerkarten abgeschickt. :slightly_smiling_face:

Ich wollte gerade schon nachfragen.

@Yvonnche
Warte doch bitte noch diese Woche noch ab - vielleicht kommt die Karte bei @Michaela0705 ja doch noch an.

1 Like

Huhu, bis jetzt ist leider nichts angekommen :cry:, sorry.

Juchu, heute kamen noch zwei Nachzügler- Karten an…
Danke an

#23 @Reisegern für eine atemberaubende Ansicht vom Weltall auf die Erde. Wow :star_struck:

#34 @michaela0705
schickt mir einen tollen Sonnenuntergang


Toi Toi Toi für euren Urlaub in Holland :crossed_fingers: