Hallo @reisegern,
ja, die Karte kam von mir. Ich hoffe, Sie gefällt Dir.
LG Yvonne
Fehler bitte nicht für sich behalten, sondern kundtun.
Also das Album habe ich auf einem externen Cloud-Speicher angelegt.
Wie man eine Galerie hier im Forum anlegt, hat Bille ja eben schon erwähnt - die Anleitung habe ich vor einiger Zeit schon geschrieben.
Vielen Dank @Bille und @reisegern für eure Antworten. Es ist schön, daß man immer fragen kann!
Heute war ein echter “Happy-Mail” Tag: Neben einem wunderbaren Paket ist auch wieder so schöne Lottopost hier eingetroffen. Vielen Dank an euch, ich habe mich über eure Karten sehr gefreut!
#10 @Angelthecat schickt mir ein Frühstück von Ole West
#15 @ErzEngel hat eine blaue Katze für mich
#27 @egni war mit Wolle kreativ und hat mir eine gestrickte Karte geschickt
Und dann ist da noch die Karte von Yvonnche von gestern:
#27 @Yvonnche schickt mir eine Karte vom Frankfurt Breakfast Meeting.
Das sind die Karten von heute:
Und hier ist das Album mit allen Karten zu diesem schönen Ostergeschenk.
Auch hier gab es heute wieder einen vollen Briefkasten, davon waren wieder gleich acht Karten für das Osterlotto.
#3 @Dory1703 hat eine tolle neue Karte vom Frankfurter Flughafen für mich. Da bin ich sonst immer schon mal für ein oder zwei Tage zum fotografieren hingefahren, wenn spezielle Flieger angekündigt waren. Im Moment ja leider eher nicht…
#10 @Angelthecat schickt mir Hermine Granger. Die Filme mag ich auch nicht, aber nur Teil 1 und 2 gesehen, Bücher lassen immer mehr Spielraum für die Phantasie
#11 @sunrider hat süsse weihnachtliche BlueCats für mich. Ja, Katzen und Weihnachtsdeko stelle ich mir schwierig vor
#17 @reiselustig hat eine tolle Highlandkuh mit Kalb für mich. Ich hab mein grosses Patenkind früher auch immer geneckt, indem ich ihren Hasen aus Spaß “der Hasenbraten” genannt habe, was wir natürlich nie in Betracht gezogen haben
#31 @Manu86 hat den Flughafen von Corfu für mich ausgesucht. Ich fahre heute noch bzw. wieder mit meiner Mama zusammen auf Kreuzfahrturlaub. Wir verstehen uns gut und sparen so Kosten für eine Einzelkabine
#35 @Gittie hat eine tolle Weihnachtskarte aus meinen Faves für mich. Ja, Weihnachten geht das ganze Jahr über. Wenn ich mag backe ich auch im Sommer Weihnachtskekse z.B. Vanillekipferl
#42 @bromer eine tolle bunt gezeichnete Kuh. Malen kann ich auch nicht, bei mir könnte man die Kuh nicht von einem Elefanten unterscheiden . Und ja, Wacken wäre echt cool, ist aber wohl in diesem Jahr wieder abgesagt und der Ersatz im letzten Jahr war m.E. nicht sooo toll
#48 @summsebine Danke für die letzte Condor Karte, ich werde ihr ein schönes Zuhause in einem gemütlichen Album geben, zusammen mit vielen anderen Fliegern. Danke auch für die tollen Extrabriefmarken auf der Rückseite
Euch allen ganz lieben Dank für die tolle Kartenauswahl, weg mag kann sich durch die Galerie klicken um sich mit mir zu freuen
Jetzt bin ich aber froh, dass wenigstens mal eine Karte angekommen ist. Habe 4 Karten am 6.4. vor Briefkastenleerung aufgegeben und die erste ist wohl gestern angekommen. Wieso brauchen die so lange?
Och, da bist du nicht alleine.
2 meiner Karten sind auch seit Di bzw. Mi unterwegs - da würde man annehmen, dass sie da sein sollten.
Aber beide Gewinnerinnen sind sehr zuverlässig und haben auch schon gemeldet, also wird da auch noch nix angekommen sein.
Vielleicht heute…
Und eine hab ich gestern auf die Reise geschickt.
Meine Karten sind inzwischen alle unterwegs, gestern hab ich die letzte Karte losgeschickt.
Dann werden sie schon ankommen…
Ich staune auch über die unterschiedlichen Laufzeiten. Die einzige Karte, die ich im Umschlag verschickt hatte, wurde von Reisegern schon gemeldet. Sonst nichts. Ich rechne heute mit den weiteren Meldungen.
So, meine Karten sind nun auch alle unterwegs. Habt ein schönes Wochenende
Nachdem gestern keine Post geliefert wurde, darf ich mich heute wieder über wunderbare Postkarten freuen.
Mein Dank geht an
#3 @Dory1703
Grossartige lustige Karte aus einem Harry Potter Film.
Ron’ s Gesicht ist sooo witzig!
#36 @anon35857885
erinnert an eine atemberaubende Autofahrt, auch eine Szene aus einem Harry Potter Film
#39 @regenschirm
schickt mir eine hübsche Ansicht der Aalener Stadthalle und eine Weltraum Briefmarke
#42 @bromer
schickt eine Spruchkarte, die ich ganz passend finde! Der Elfensticker ist super süß!
#45 @beaknopf
überrascht mich mit einem Satelliten im Weltraum. Sehr cooles Foto! Irgendetwas russisches, mehr kann ich nicht erkennen…aber super!!!
Vielen Dank an alle für Glückwünsche, liebe Worte und tolle Dekorationen und Briefmarken
Ich hoffe ich mache es dieses Mal richtig und falls nicht, möchte ich mich entschuldigen!!
#3 @Dory1703 schickt mir eine süße Illu mit herzallerliebstem Spruch. Als frisch Verliebte find ich mich da wieder
8 @Tera_Ecau schickt mir eine Karte mit einem positivem Spruch. Ich liebe solche Karten sehr.
Danke für den Buchtipp, ich werde gern mal reinschnuppern!
30 @Leuchttuermchen schickt mir eine weitere wunderbare Keep calm Karte
42 @bromer hat mir eine Osterhasenyogakarte geschickt. Die ist ja witzig!
Danke an alle!
Wunderbare Post hier - heute eine Lieferung mit bestellten Postkarten, die ich zum Teil gleich wieder in meiner Lotterie weitergebe - und vor allem aber die Post von EUCH!
Es ist mir eine große Freude, dass es euch gelingt, zu meinen Wünschen passende Karten zu finden - auch wenn immer mal der eine oder die andere schreibt, dass es sehr schwierig sei
Über jede eurer Karten habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank
#30 @Leuchttuermchen schickt mich mit Stan und Ollie zurück in die Stummfilmzeit
#36 @anon35857885 schickt mir eine Harry Potter-Karte, die mir meine Nichte sicherlich stibitzen wird, sobald sie sie zu Gesicht bekommt
#38 @Bille schickt mir eine Schreibmaschine die mich überlegen lässt, ob ich die kürzlich entsorgte Schreibmaschine vielleicht auch einfach irgendwo ins Grüne stellen sollte um zu sehen, was die Natur damit dann macht (es ist eine defekte Hermes Baby, keine Splendid)
#39 @regenschirm schickt mir ein Mädchen mit Care-Paket - die kleine freut sich richtig darüber, es erhalten zu haben.
Das sind die Karten von heute:
Und hier ist das Album mit allen Karten zu diesem schönen Ostergeschenk.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, die vom Osterhasen mit einem Extrageschenk bedacht wurden
Meine Karten gehen Anfang der Woche auf die Reise zu euch !
Nun habe ich einen ganzen dicken Stapel aus dem Postfach rausfischen dürfen So, so, so toll so viele facettenreiche Karten auf einmal zu bekommen
#1 @KlausK - Wünscht frohe Ostern mit einer Zeichnung von Peter Gaymann, vielen Dank
#3 @Dory1703 - Eine Pinocchiokarte Meine aller-, allerliebste Disneygeschichte war von Beginn an “Der König der Löwen”
, aber Arielle finde ich von der Musik her wunderschön
#6 @Axolotl_ - Dory aus Findet Nemo Ich kann dich so gut nachvollziehen!
Ursprünglich wollte ich auch in Frozen 2 ins Kino, hab’s aber leider nicht geschafft. Da wäre es mir sicher genauso ergangen
#8 @Tera_Ecau - Lovers in the rain - so ein wunderschönes Motiv
#9 @mondkind - büschen Wind aus dem hohen Norden Wenigstens hält der April, was er verspricht
#10 @Angelthecat - schöne handbemalte Ostereier
Die Feiertage waren bei uns recht ruhig, ich hoffe bei euch auch
#11 @sunrider - Eine Tasse Cappuccino Ohne Kaffee geht bei mir mittlerweile auch nichts mehr
#12 @MollyK - Ein randelndes Liebespaar
#13 @Toggi - 101 Dalmatiner Manchmal sollte man wirklich Original auch Original sein lassen
#15 @ErzEngel - “Be generous” - Deine Karte gefällt mir sehr gut, dankeschön
#17 @reiselustig - “Mach dir das Leben bunt” Ja, DanaCards kenne ich
und ich bin begeistert, dass es sogar dein Motiv ist, wow!
#19 @Trenker - Maxicard aus der Serie “Junge Wildtiere” Fischotter - Liebsten Dank für deine Glückwünsche
#20 @ennstalerin - Boxerwelpen Am Apfelbaum vor unserer Haustür merke ich auch, im Vergleich zu 2019, dass es ein sehr hartnäckiger Winter war
#21 @Cassiopheia - Kaffee UND Tee"
Was würde ich auch geben einen Kaffee mal schön in einem Café zu trinken
#22 @Yvonnche - Ein kleines Häschen So ähnlich sieht meine Briefkastensituation auch aus. Ich bin ja recht hart im Nehmen, aber so langsam sehne ich mich auch an die Zeit vor Corona
#27 @egni - Schmetterlinge im Bauch Glückwunsch zu eurem 33. Hochzeitstag!
#28 @Clari - Rehkitz und Frischling Oh ja, bei uns sieht man bald kleine Babystörche
#30 @Leuchttuermchen - “Nur die Liebe zählt” mit 2 Kaffeetassen
#31 @Manu86 - “Topmodel” Aufklebekarte - Vielen Dank
#42 @bromer - Ein Herz aus zwei Buchseiten Geburtstag hatte ich am 25.03. und geheiratet wird erst am 25.05., zwar nicht weit voneinander entfernt, aber dennoch zwei unterschiedliche Tage
#43 @Amalaswintha - schlafende Eichhörnchenbabies Auch wenn es manchmal kleine Diebe sind, aber dennoch schön zu sehen, dass sie durch uns teilweise es etwas leichter im Leben haben
Bis hierher VIELEN LIEBEN DANK an alle für die Mühe eine passende Karte auszusuchen und auch die passenden Worte zu wählen, ich habe mich sehr, sehr gefreut
Alle Karten sind im Kasten und machen sich gleich mit der Sonntagsleerung auf den Weg.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.(Konfuzius)
Also: Sagt Bescheid
Sodele - habe den Sonntag genutzt und alle Karten für die Gewinner des Osterlottos rausgesucht, beschrieben, dekoriert, … Jetzt dürfen sie mit auf den Briefkastenspaziergang, werden nochmal kurz geknuddelt und ermahnt, ja nicht vom Weg abzukommen sondern schnurstracks zum richtigen Empfänger zu wandern - sie sollten dann also demnächst alle bei euch eintrudeln