[SAMMELBESTELLUNG] Nur noch heute

Jetzt mal ne blöde Frage…kenne mich damit nicht aus…den Link habe ich bekommen. Wie sehe ich, ob ich freigeschaltet bin? Kriegen wir das gleiche Passwort?:see_no_evil:

Du musst dir dort einen Account erstellen :wink:

1 Like

@Gape
Bist freigeschaltet

1 Like

Kannst du mir den Link auch nochmal schicken bitte, finde ihn nicht mehr wieder sorry :pensive:

Ich wäre auch gerne wieder dabei.
Kannst Du mir den Link nochmal schicken?
Meiner ist mit dem Computer im Hochwasser davongeschwommen…

Ich bin auch gerne dabei.
Und ich brauche den link auch nochmal :blush:

Ich komme in diesem Sammelbestellunsforum nicht klar!
Wie kann ich meine gewünschten Karten in die Bestellliste einpflegen? Kann mir bitte jemand helfen?

Schreib mir gerne eine PN mit deinen konkrekten Fragen oder poste sie im anderen Forum in der FAQ und dann beantworte ich es für alle zum Nachlesen (du hast dort ja auch schon etwas anderes gefragt, dabei kann dir aber nur @mondkind helfen)

2 Likes

Ich habe auch eine Frage… ich habe gerade versucht, mich zu registrieren - bei der Bestätigung des Versuchs per Email steht, dass ich bis zur bestätigten vollständigen Registrierung als Gast die Seite weiter besuchen kann - aber ich sehe da nichts außer der Aufforderung mich zu registrieren - ist das richtig?
Und @mondkind - bis wann soll dei Bestellung denn getätigt sein?

mondkind muss dich erst noch freischalten… bei den letzten Malen lief es lange (> 2 Wochen) und es gab rechtzeitig vorher eine Ankündigung, bis wann man noch mitmachen kann.

2 Likes

Danke!

Hab gerade mal im alten Forum nachgesehen: Letztes Jahr hatte man 5 Wochen Zeit, zu bestellen.

2 Likes

Ich bin auch gerne wieder dabei … Und wie jedes Jahr: Ich hab den Link verschmissen. Eilt bei mir aber nicht.

Auf jeden Fall gerne bräuchte den Link aber

Ich hätte auch gerne den link. :relaxed:

Ich bin auch gerne wieder dabei. Den Link habe ich auch wieder gefunden. :blush:
Danke liebes Mondkind für die erneute Bestellmöglichkeit. :hugs:

Ich bin vielleicht wieder dabei… Kommt darauf an, wie frustrierend das ganze Wasserschadenchaos hier die nächste Zeit wird. :crazy_face: :see_no_evil:
Link hab ich glaub noch auf dem Laptop. :+1:t2:

So…
Ich mache für heute Schluss
Hab nochmal einen Schwung Nachrichten verschickt.
Es geht dann morgen weiter mit freischalten bzw
Link verschicken😉

5 Likes

Ohhhh!:smiley: Es geht schon los​:open_mouth: da schaut man einmal nicht hin… hatte ich noch ein Link? Mein Passwort weiß ich noch!!!
Ich freu mich das es geklappt hat und sag schon mal artig Danke das du diese Mammutsaufgabe an Organisation übernimmst!!!

1 Like

Es wird auf jeden Fall genug Zeit sein zum bestellen…
Also es besteht jetzt keine Eile :slight_smile:

1 Like