[SAMMELBESTELLUNG] Nur noch heute

Bei mir wurde neulich mal angefragt ob ich wieder eine sammelbestellung organisiere

das hab ich zum anlass genommen bei den verlagen
Skoko und eilandverlag nachzufragen ob dies wieder möglich ist

von beiden verlagen gab es ein ok

nun die frage an euch

wer hat interesse an einer sammelbestellung ??

preise und rahmenbedingungen gibts wie bei alten hasen bekannt im seperaten forum

neulinge bekommen dann einen link von mir

ich bitte nur nach wie vor darum das keine informationen über facebook oder andere plattformen verbreitet werden
es ist eine sammelbestellung die ich für die forumsgemeinschaft organisiere und das in meiner freizeit
alles andere würde den rahmen und meine möglichkeiten sprengen
dankeschön

17 Likes

Ich :grinning_face_with_smiling_eyes: Nachdem ich letztes Jahr irgendwie davon abgekommen bin und nur sehr spährlich geordert hatte, müssen die Bestände wieder aufgefüllt werden.

Den Forumslink habe ich allerdings nicht mehr.

Ich wäre auch interessiert. Meine Altbestände müssen aufgefrischt werden und in den Jahren sind neue Wunschthemen dazugekommen.

Ja, da wäre ich auch sehr interessiert dran.
Schonmal vielen Dank für deine Mühe! :hugs:

Danke liebes Mondkind, dass du dir tatsächlich wieder für uns diese Mühe machen möchtest.
Ich bin dabei, obwohl ich mir eigentlich gerade eine Kartenkaufsperre bis zum Weihnachtskartenkauf auferlegt habe. Aber die gibt es ja bei beiden Verlagen auch :christmas_tree:

Den Link finde ich gerade auch nicht.
Hab ihn gefunden.

1 Like

Ich werde am Abend gesammelt eine Nachricht versenden an alle die den link benötigen:)

3 Likes

Grundsätzlich habe ich auch Interesse und bin gespannt auf weitere Infos.
Danke für Deine Mühe👍

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. :slight_smile:

Würde auch gerne mitmachen

Eigentlich habe ich mir wie Bille einen Kartenkaufstopp auferlegt, aber…

Ach, ich bin mal dabei :slight_smile:

2 Likes

Oh oh, da kann ich nicht nein sagen… Gern wieder dabei, liebe mondkind!
(Den Link bräuchte ich wohl auch nochmal, hust) :grinning:

Ich kenne den Linkund somit die Konditionen nicht, aber grundsätzlich hätte ich auch Interesse - natürlich wie immer gegen mein eigentliches Vorhaben, nun mal keine Postkarten mehr zu kaufen :slight_smile: aber so geht es ja vielen hier… ein Angebot kann man einfach nicht ausschlagen! Herzlichen Dank für’s Organisieren!!

@mondkind: Auch ich hätte gern den Link mit den Konditionen. Danke schön. :slightly_smiling_face:

Ich sollte nicht, aber natürlich würde ich wollen… :wink:

Vielen Dank, dass du es wieder oganisierst! Ich bin gerne wieder mit dabei :slight_smile:

Den Link habe ich noch!

Danke liebes Mondkind :green_heart:…und darf ich den Link auch haben. Hab den wohl verbummelt. :upside_down_face:

Hab gerademal zur Probe eine Bestellung getätigt.

ähm
ich brauche mal kurz info von @Bille

wenn ich jetzt eine nachricht an sagen wir mal 5 personen sende…mit link und ersten infos

und dann immer wieder die neuen interessenten dieser nachricht zufüge …können dann alle diese infos lesen ??

Ich habe auch wieder Interesse. :smiley:
Dankeschön für die Mühe und für die nochmalige Organisation. :slightly_smiling_face::+1:

Ich brauche auch den Link nochmal, Dankeschön. :slightly_smiling_face:

Ja! :slight_smile: (bin zwar nicht Bille, kann es dir aber auch sicher beantworten)

1 Like