[SAMMELBESTELLUNG] Briefmarken/Sondermarken/Ergänzungsmarken - tauschen/verkaufen/gemeinsam beschaffen

Ok…
Ich dachte mir, ich stell das mal in den Raum…
Und wenn sich genug Interessenten finden, findet sich vielleicht auch jemand der das auf seinem Konto laufen lässt…

Grüße in die Runde :slight_smile:

1 Like

Hallo, meine Anfrage ist schon ein paar Monate her und nicht mehr aktuell. Ich habe im letzten Sommer Urlaub dort gemacht und war deshalb an der Marke interessiert. Um 10 Briefmarken vom Leuchtturm Neuwerk zu bekommen, wollte ich nicht 10x die Leuchtturm-Sammlung kaufen :wink: Trotzdem danke für die Antwort :blush:

1 Like

Ah, dachte eher die Sammelleidenschaft :slight_smile:

Moin @Somaco

Ich könnte dir gerne bei der Organisation/Bestellung helfen, wenn du noch nach diesen Marken träumst.

Herzlichen Dank, nun bekomme ich welche auf anderem Wege :slight_smile:

1 Like

Hat jemand Phlox Briefmarken zu 5¢, die er nicht mehr braucht, und ist bereit, sie zu verkaufen oder gegen etwas einzutauschen (vielleicht eine gleiche Menge neuerer 5¢-Marken, wenn es ihm nichts ausmacht)?

Oder gibt es jemanden, der eine Rolle zusammen kaufen möchte, die noch verfügbar ist, um die Kosten und Briefmarken zu aufteilen?

@gharbeia

Ja, ich wäre dabei. Vielleicht findet sich ja noch jemand (250 Stück finde ich immer noch viel, wäre aber trotzdem ok für mich)

(Edit: nicht wundern. Ich hab den Eintrag vorher gelöscht, weil ich mir nicht sicher war, ob es eine “direkte” Antwortet war. Mein Handy hakelt momentan etwas… )

Hallo, ich habe die Post zum gemeinschaftlichen Briefmarkenkauf in das dafür angelegte Topic verschoben. Hier finden sich wahrscheinlich schneller Mitinteressenten.

Ein paar Marken würde ich wahrscheinlich auch nehmen. Vielleicht so 50 Stück. Muss nochmal drüber nachdenken. Sagt bitte Bescheid, wenn eine Entscheidung eilig wird.

1 Like

Guten Tag, ich hätte Interesse an 50 Briefmarken
Bitte sag Bescheid, wenn es losgeht :slightly_smiling_face:
Dankeschön

Danke, @Reisegern, dass Sie die Post hierher verschoben haben. Er findet bereits ein Publikum!
Bis jetzt haben wir:

Ich werde diese Post aktualisieren, wenn mehr Leute antworten, bis nach den Herbstferien, wenn sich der Zug bewegt (oder nicht) :slight_smile:

1 Like

Ich wäre dabei mit 100 Briefmarken, find die nämlich schöner als die aktuellen :sunflower:

@gharbeia

@gharbeia ist das noch aktuell?
Ich wäre auch mit 50 Briefmarken dabei.

1 Like

Moin,
hat vielleicht jemand ne große Rolle vom Wiesenschaumkraut 15ct daheim und möchte sich da von 50-100 Stück trennen? Gesucht wird Rollenware am Stück, weil die Marken hier wieder in einen Postwertzeichenspender rein sollen.

Gruß
Alexander

Hallo, wie ist hier der Stand der Dinge?

Vielleicht können wir uns ja auch neu zusammentun. Ich hätte auch Verwendung für 5 Cent Phlox und 10 Cent Winterling-Briefmarken.

2 Likes

Ich kann gerne anbieten die 5ct & 10ct zu Bestellen. So 5ct & 10ct marken kann man immer gebrauchen. Falls das Interesse für beide (oder auch für andere) vorhanden ist.

3 Likes

wäre auch interessiert

Ich wäre auch an jeweils 50 Stück interessiert

Ich würde gern jeweils 100 Stück haben.

Hat jemand Interesse an 35 Cent Marken? Die gibt es nur noch in einer Riesen-Rolle, von der ich befürchte, dass wir sie nicht geteilt bekommen. Aber mal fragen kann ja vielleicht lohnen?

1 Like

Ich mach hier sonnst bereits mal ne Auflistung:

Phlox, Briefmarke zu 0,05 €

User Anzahl Bezahlt/versendet/angekommen
Kayla1973 50 :white_check_mark: :postbox:
Dandelion_ 100 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
aneurian 100 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
Prisha 200 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
idus 40 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
Bibiqueen 30 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
Kahina86 100 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
hugo-01 80 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:

300 stk. noch verfügbar

Winterling, Briefmarke zu 0,10 €

User Anzahl Bezahlt/versendet/angekommen
Kayla1973 50 :white_check_mark: :postbox:
Dandelion_ 100 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
aneurian 100 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
Prisha 100 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
Angelthecat 100 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
Bibiqueen 50 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
Findus 100 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:
hugo-01 100 :white_check_mark: :postbox: :mailbox_with_mail:

0 stk. noch verfügbar

Diese zwei cent Marken hätte ich auch noch, falls jemand n paar davon brauchen könnte. Ergänzungsmarke, Briefmarke zu 0,02 €

Zahlung per Paypal Freunde oder ganz altmodisch per Banküberweisung, falls jemand kein Paypal hat / Versenden würde ich die Briefmarken ab dem 30.12. falls das für euch in Ordnung ist (bin 1,5 Wochen im Urlaub; Weihnachten mit der Familie)

:white_check_mark: = bezahlt
:postbox: = versendet
:mailbox_with_mail: = angekommen

5 Likes