Ruhr Area Meetup in Dortmund, 13th August 2022

Schade zu spät gesehen . Sonst gern auf die warteliste aber nur für das treffen vorausgesetzt es würden auch noch ein paar meetingkarten übrig sein , falls welche abspringen sollten . Am besten eine nachricht mal schreibe n
Liebe grüße
Weselfee79

Ich habe dich mal auf die Warteliste gesetzt. :slight_smile: Ich denke Meetupkarten haben wir genug :grin:

Hallo. Vielen dank ich hab es leider zu spät gesehen. Liebe grüsse aus Wesel. Freue mich zumindest das ich noch auf die warteliste konnte.

Das ist gut wenn genug meetingkarten da sind lach. Ohne wäre es ja langweilig und das macht das ganze ja spannend. Fehlt nur noch ein Plätzchen für mich :rofl:

Hey,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob noch ein Meet-up an einem anderen Termin geplant ist.
Ich würde sehr gern mal an sowas teilnehmen :relaxed:

1 Like

Hey, willkommen im Forum! Wir haben gerade erstmal nur das eine geplant, ist auch unser erstes. :smiley: Aber es gibt ziemlich viele Meetups, je nachdem wie weit du zu fahren bereit bist. Das kannst du hier im “Meetups > Germany”-Forum sehen:

Ich werde z.B. auch bei dem Meetup am 1.10. in Viersen sein:

Und ansonsten würde ich einfach immer mal wieder reinschauen, es kommen immer wieder neue Meetups dazu. :slight_smile:

3 Likes

Hallo zusammen,
da schließe ich mich mal an. Ich hätte auch Interesse an einem zukünftigen Meetup in Dortmund oder näheren Umgebung. :smiley: VG

hello! your meeting falls on my birthday, so I really want to get your card, is it possible?

but the meeting is on the 13th and your birthday on the 20th??
Nevertheless I could send you a postcard for your birthday :slight_smile:

1 Like

Oh, I mixed up the dates, but nevertheless I will be very glad!

Please PM me your address :slight_smile:

Schade, dass ich dieses Treffen erst heute entdeckt habe. :cry: Ich wäre auch gerne dabei gewesen.

Nicht traurig sein. Es ist ja nicht das letzte Treffen.

1 Like

Hallo an alle Teilnehmerinnen des heutigen Meetup in Do,
ich muss leider ganz kurzfristig absagen- :face_exhaling:
bin rechtzeitig aufgestanden, will mich fertig machen um um 09:50 die Bahn nach Do zu nehmen aber mein Kreislauf macht nicht so recht mit!
Das ist ziemlich unangenehm und wird bei diesen Temperaturen bestimmt nicht besser.
Es tut mir riesig leid🤷🏼‍♂️
Euch wünsche ich eine interessante Zeit, einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns ja dich mal auf einem anderen Meetup!

Es grüßt euch herzlich

EVA

Ohje, das ist schade. :pensive: Ich wünsche dir gute Besserung. :two_hearts:

Gute Besserung und viel Spaß

Das ist schade. Aber ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser. Wenn du mir deine Adresse schickst, lasse ich dir gerne eine der gestempelten Meetup-Karten zukommen :slight_smile:

Hallo “Axolotl”
(entschuldige, wenn ich dich so anspreche; ich habe noch nicht ganz durchschaut, wer wie heißt; ich weiß also auch deinen richtigen Vornamen gar nicht)

Erstmal möchte ich mich für die Bilder bedanken, die einen schönen Eindruck vom gestrigen Meetup vermitteln. Wie schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber vielleicht, nein ganz sicher!, ein andermal.
Die Postcrossing-Community ist so eine positive Gemeinschaft; ihr habt mit soviel Herzblut das Ganze organisiert-----toll!

Bis denne…
Eva

1 Like

Hi Eva, kein Problem! Herausfinden wie jemand heißt geht ganz einfach, du kannst auf mein Profilbild neben dem Beitrag klicken (die Meerjungfrauen-Katze) und dann öffnet sich ein kleines Fenster mit der Kurzbeschreibung, inklusive Vornamen. :smiley:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du beim nächsten Mal dabei bist und du solltest ja auch bald eine Karte von Miri bekommen, das hilft vielleicht ein kleines bisschen, dich doch ein bisschen zu fühlen als wärst du dabei gewesen. :blush:
Bis bald
Jenny

Zweimal Meetingpost gab es heute für mich!
:slight_smile: :slight_smile:

Dankeschön an

@eriberry für eine wirklich ungewöhnliche Ruhr-map-card :sweat_smile:
und
@reisegern für eine recht seltsame Narrenkappe… na ja, kommt auf die Betrachtungsweise an… :rofl:

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Meeting!
:slight_smile:

1 Like