[RR] Verflixte 7 September Anmeldung eröffnet!

Ich wünsche Dir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund!

Von mir auch alles Gute! Ich schicke energiegeladene Sonnenstrahlen aus dem Garten in deine Richtung! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 Like

Danke euch!

Mal was anderes: wärt ihr dafür in diesem RR adds und Selfmade zuzulassen? Bisher 2ar es nicht erlaubt aber mir scheint als wenn viele es mögen?

Ich hab leider bei manchen Themen keine andere Wahl als self-made :neutral_face:, zB bei “Papier” konnte ich keine Karte finden und hab dann was gebastelt. Auch für andere Themen hatte ich keine passende Karte bekommen. Ich möchte auch ungern immer wieder bestellen, da auch die Portokosten für ein paar wenige Karten recht hoch sind. Aber ich schließe mich der Mehrheit an.
Kostenlose Karten (zB die CityCards) fände ich ok, reine Werbekarten aber eher nicht.

Ich hätte nichts dagegen und schließe mich LisaMonsterken bezüglich kostenloser Karten wie z.B. CityCards, Edgar, Karten aus Museen etc. an.

Unterteilen wird schwierig, ihr müsst euch entscheuden adds und Selfmade ja oder nein? :wink:

Ich finde Freecards gut, bei reinen Adcards bin ich auch etwas kritischer, finde aber, wir können Free/Adcards und auch Selfmade einfach mal versuchsweise mit aufnehmen. Wie wäre das?
Ich hätte diese Möglichkeit in vergangenen Runden schon manchmal ganz gerne genutzt.

1 Like

Für selfmade bin ich absolut dafür, freecard ist auch okay

1 Like

Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Ausprobieren könnten wir das mal. Ich hatte auch für die laufende Runde danach gefragt, weil ich eines der Themen sehr schwierig fand. Habe dann letztendlich aber doch eine Karte gefunden.
Vom prinzip her, finde ich gerade das “um die Ecke denken”, beim Finden der passenden Karte spannend. Aber natürlich ist alles einen Versuch wert.

Wer mag noch mitmachen?

Ich glaube, dass die Gruppe voll ist. Sanni87 hat sich doch auch angemeldet.

Stimmt aber vielleicht gibt es noch Interessenten für eine zweite Gruppe :wink:

Ja klar, das wäre sehr schön!

So Themen und Adressen sind raus, viel Spaß!
Es kann sein das ich mich bei den Teilnehmernummern hier und da vertan habe bitte kontroliert das hier nochmal mit der Liste im ersten Post ggf

1 Like

Die Karten sind geschrieben und gehen morgen raus.

Meien Karten sind geschrieben und im gelben Kasten! :yellow_square: :postbox:

auch meine Karten sind heute morgen in den Postkasten gewandert :walking_woman: :grinning:

@Beat s Karte an mich ist auch schon angekommen. Lieben Dank für diese mehrdeutige Karte, so liebe ich das :smiley:
Was ist wohl mein Thema? Tja, das ist noch schwer zu sagen. Ich schließe mal (Wasser)Straßenszene aus, da nicht schwarz-weiß, und Detail-Bild ist es auch nicht, Badespaß wohl eher auch nicht, obwohl auf dem Wasser, aber die beiden Damen sitzen auf einer Ruderbank, mit Schirm sind die beiden “Drei” im Boot :wink: , Blumen und Schirm gibt es auch und auch bei einer (Alibi)Niete habe ich schon so tolle Karten bekommen…

2 Likes

Wow, was für eine tolle Karte :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck: