[RR] Verflixte 7 Oktober Anmeldung geschlossen!

So Adressen und Themen sind raus

Die ersten Karten sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise.

Von @Polytropos habe ich heute schön gezeichnete Mohnblumen mit einem Schmetterling bekommen.
Vielen Dank!!!

Gehe ich recht in der Annahme, dass mir das Thema ‘Illustrationen’ zugeteilt wurde?! :grinning:

Ich habe heute 3 Karten bekommen und kann mir große Sicherheit sagen, dass ich b mein Wunschthema bekommen habe: Katzen :+1:

@ctr Clara, ich glaube, unseren 3 Katzen geht es genauso gut wie dieser hier. In meinem nächsten Leben möchte ich Katze bei uns sein.
Vielen Dank!!

@Polytropos Raphael, ich danke dir für diese herrliche Ansicht. Nur gut, dass man den Katzenjammer nicht hören kann. Aber vielleicht ist die Miez ja auch nur müde von der klassischen Musik.

@JulesKreativeWelt Julia hat mir diese “Neidisch - Werden” - Karte geschickt. Ach ja, ich sage es immer wieder… Katze musste man sein!! Hab besten Dank und…

… euch alles Gute und viel Spaß!

Ich hoffe, das kopierten / einfügen mit Fotos klappt

1 Like

Hat geklappt :+1:

Meine Karten sind heute früh alle im Briefkasten gelandet

Na, da tut sich ja schon einiges auf dieser Seite :hugs:
Ich habe heute meine erste Karte bekommen!
@JuleskreativeWelt schickt mir ein Glas Milch frisch vom Bauern und schreibt ganz lieb von ihrem Strick- und Lesevergnügen! Herzlichen Dank!

Na ja, bei einer Karte will ich noch nichts verschreien, aber meine Karten könnten sehr abwechslungsreich werden. Bin sehr gespannt!
Habt noch einen schönen Tag und auf ein baldiges Wiederhören!
Renate

1 Like

Heute kamen 2 Karten an:
@JuleskreativeWelt schickt mir einen Gymnastik-Cartoon, in dem ein Herr Günter ein “Teelicht” versuchen soll, wenn er schon keine “Kerze” hinbekommt und
@muhmachtdiekuh hat für mich eine Eule ausgesucht, die mich lieb hat.

Vielen Dank für Eure Karten :grinning:

1 Like

Auch die zweite Karte ist da! (Ich lese meine Post gestaffelt, so macht es mehr Freude :upside_down_face:)
@Polytropos schickt diese Danacard, wo ich auch gerne immer wieder drucken lasse :wink: Ganz lieben Dank auch für die exquisite Space Briefmarke!


Wie Ihr seht, eine Niete kann so schön sein! Oder ist es keine Niete, sondern gar Illustration? - Wie auch immer-
Ich freue mich auf das Kommende! Und bin schon sehr gespannt, wie sich das entwickelt!
Renate

2 Likes

Hallo in die Runde, :slightly_smiling_face::upside_down_face:

ich schreibe die Karten peu à peu, aber bis Sonntag werden sie alle geschrieben und los geschickt sein. :love_letter:

Selber habe ich auch schon welche erhalten und tippe mal ich habe das Thema Gärten / Parks zugelost bekommen :thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:.

:shamrock::blossom::seedling::cherry_blossom::evergreen_tree::sunflower::herb::tulip::maple_leaf::white_flower::leaves::fallen_leaf::deciduous_tree:

1 Like

Meine ersten 3 Karten machen sich morgen auf den Weg ins Nachbarland :relaxed:
:bullettrain_front: :truck: :motor_scooter: :bike: :airplane:

1 Like

Bitte deine erhaltenen Karten hier melden

1 Like

Natürlich, hier kommen die Infos. :slightly_smiling_face::upside_down_face:
Ich mache zum ersten Mal bei einem solchen Spiel mit, wenn ich mich ein bisschen deppert anstelle, bitte ich dies zu entschuldigen :see_no_evil:.

@ctr
@Polytropos
@JuleskreativeWelt (denke ich, weil kein Nick)

Diese 3 haben mir Karten gesendet.
Es ist heute zu dunkel noch zu fotografieren, aber ich reiche demnächst gern auch Fotos nach.
:camera_flash::framed_picture::jigsaw:

1 Like

Verflixt, ist die schön!!! :tiger2::cat:
Vielen Dank an @muhmachtdiekuh.
Ich hoffe, deine Spendenbox war prall gefüllt und du hast wieder ein paar Menschen glücklich machen können.

2 Likes

Ja ich denke auch. Sry waren auch bei mir die ersten RR Karten. Habe ein paar Fehler gemacht :see_no_evil:

2 Likes

Freut mich, dass die Katze Anklang fand :smiley::kissing_heart:

Ja, wir haben 250€ Spenden in 4 Wochen einnehmen können, das ist ein guter Wert; davon bezahlen wir u.a. Medikamente für unsere Patienten. :pray:t2:
Schwierig wird es, wenn die Unversicherten so krank werden, dass sie ins Krankenhaus müssen.
Das sind dann Summen, da wird es happig.
Trotzdem sind wir dankbar für jeden Euro.

Liebe Grüße

1 Like

Bislang zugestellte Karten von :heartpulse:
@ctr
@Polytropos
@JuleskreativeWelt
@SylviaAugustin (heute erhalten)

1 Like

Heute kamen 2 schöne Karten
Von #1 @SylviaAugustin
Ich denke es ist das Thema Illustration?

Und von #5 @Polytropos
Dort kann ich mir das Thema gemütlich vorstellen? :wink:

Es ist ein Thema nicht mehrere :wink:
Kannst du die andere karte auch zeigen?

Von @SylviaAugustin kam heute ein Reprint einer historischen Ansichtskarte an, kein Foto sondern zwei Illustrationen oder Lithographien, ein Entwurf für das Völkerschlachtdenkmal und Napoleon im Feld, mit einer großen Aufschrift “Gruß aus Leipzig” und einer kleinen Aufschrift “Deutsche Patrioten! Sammelt Gelder für das Völkerschlacht-National-Denkmal.” Ich finde solche historischen Karten echt interessant. Vielen Dank dafür!

1 Like