[RR] Verflixte 7 Februar Anmeldung geöffnet

Auch bei mir sind heute die ersten beiden Karten angekommen
@makkipakki
Eine tolle Harry Potter Filmkarte :star_struck:

@ctr
Eine Jugendstil Schale! Sieht klasse aus…:grin:

Vielen Dank euch beiden, das war ein guter Einstieg, auch wenn ich noch keine endgültige Idee habe, was mein Thema sein könnte…

Mich erreichten heute drei Karten…
Von @Leuchttuermchen ein süßer Junge mit flotten Spruch. Kommt definitiv an den Kühlschrank xD

Von @mailfromjo eine tolle Illustration mit einem schicken Buch. Wirklich schön!

Und von @ctr eine süße Drachen Karte

1 Like

Und du eine Idee welches Thema du hast?

Oh ja, ich vermute es ist Schule :thinking:

1 Like

Ich habe heute auch schon eine Karte von @makkipakki in meinem Briefkasten gefunden. Lieben Dank dafür!

Ich liebe solche zweideutigen Karten, das Thema könnte Illustrationen oder Frauen sein.
Und wenn ich mir die Karte länger anschaue, die Bräute scheinen etwas flattrig zu sein, ob sie vielleicht vom Bräutigam versetzt wurden - das würde dann sogar zum Thema (Alibi-)Niete passen :rofl:

Ich habe schon zwei Karten bekommen:

Von @ctr:


Vielen Dank für ein wirklich sehr süßes Kunstwerk. Bei dem Titel stimme ich dir voll und ganz zu, ‘Ein unschuldiger Blick’ passt unglaublich gut! :grin:

Von @makkipakki:


Ich schreibe meine Karten immer mit Kugelschreiber, Füller schmiert bei mir immer!:see_no_evil: Ich lese leider nicht wirklich viel, da ich große Konzentrationsprobleme habe, wenn es darum geht hat mich nur auf’s Buch zu fokussieren. Ist echt schade, da es so viele tolle Bücher gibt. Vielen Dank für die schöne Karte :slight_smile:

Ich habe die Vermutung, dass mein Thema Katzen ist, mal gucken ob sich das als wahr entpuppt :thinking:

1 Like

Von @mailfromjo kam heute ein “Bildnis eines jungen Mädchens” (Viel Erfolg bei der Klausur!) und
von @Bibiqueen ein Tip zur Ernährungsumstellung.
Vielen Dank!!

Bei meinem Thema bin ich immer noch unentschieden. Ich schwanke zwischen “illustrierten Frauen + Alibiniete” und “Kekse- + frauliche Illustrationen”… :wink:

1 Like

Ihr tippt alle ziemlich gut :grin:

Mich haben von @Bibiqueen noch mehr Kätzchen erreicht! Vielen Dank! Ich hoffe ich kann demnächst mal wieder meine Familie im Norden besuchen und dort ganz viel Katzen-Kuscheln :))

1 Like

@mailfromjo schickt ein schwarz weißes Schmuckstück, glaube ich jedenfalls :grin:

@Bibiqueen weiß was ich will, angeblich :rofl:

Danke euch


Die Hinweise verdichten sich, dass mein Thema Schule ist. Die Briefmarke liefert auch einen tollen Hinweis :slight_smile:

2 Likes

Jetzt komme ich auch mal dazu meine mehr oder weniger monochromen :fox_face: :tangerine: Karten zu melden.

@ctr schickt mir oranges Zeug in Kisten. Ich habe ja zwischen Blähton und Aprikosen geschwankt. Die Karte (ja ich habe dann gespickt :stuck_out_tongue: ) sagt, es sind Pfirsiche.

@makkipakki hat zwei herbstliche Spaziergänger für mich. Um auf deine Frage zurückzukommen: Schokolade ist mir lieber, aber die Bärchen von Bears & Friends sind auch nicht zu verachten.

@Bibiqueen schickt mir einen Motivationsspruch. Und beschreibt hoffentlich ihren Gemütszustand.

Von @mailfromjo kommt ein Wolf, der die untergehende Sonne anheult.

3 Likes

Der Spruch ist ja nicht orange :joy:

Vielen Dank an @Leuchttuermchen für 2 illustre aber nicht illustrierte Frauen, sie “lästern nicht” sondern “beobachten, analysieren und bewerten” :rofl:

1 Like

Noch eine nette Karte mit einer musikalischen Katze hat @Leuchttuermchen geschickt! Vielen Dank! Jap, ich hab mich mittlerweile in Dresden gut eingelebt! :slight_smile:

1 Like

@mailfromjo
schickt mir einen farbenfrohen Spruch, danke vielmals dafür.
Nun habe ich drei Karten bekommen und sie passen in keine der Kategorien! Ich freue mich daher diesen Monat über die Nieten:smile::smile:

2 Likes

Ich habe drei tolle Karten bekommen und bedanke mich ganz herzlich bei:

@ctr

@Bibiqueen

@mailfromjo

Ob ich wohl das Thema “Großeltern” bekommen habe? Das würde sehr gut passsen,
denn wir erwarten im Sommer unser erstes Enkelkind.

2 Likes

@Polytropos
@Gittie

Ich habe, entgegen der Regeln, Werbekarten verschickt. Ein Versehen. Bitte entschuldigt.
Möchtet ihr Ersatz für eure Karten?

1 Like

Vielen Dank, aber nein, ich möchte keinen Ersatz. Ich bin mit meiner Karte sehr zufrieden!

1 Like

Von @Polytropos kam heute eine Illustration mit 3 Frauen in Schwimmreifen und der Frauenwahlrecht-Marke an. Vielen Dank dafür! Hach ja, ich kann den Sommer kaum erwarten, aber Wasserrutschen waren noch nie so meins.

1 Like