[RR] Verflixte 7 August Anmeldung Gruppe 2 eröffnet, traut euch!

Danke :kissing_heart:!
Puh, dieses Mal muss ich echt suchen. Bisher hab ich nur 2 von 7 in meinem Vorrat gefunden, bei einigen Themen muss ich echt überlegen. Ich werde die freie Zeit nutzen um auf Postkartenjagd zu gehen :grin:.

2 Likes

Meine Karten sind alle geschrieben und gehen morgen raus.

2 Likes

Meine Karten sind alle geschrieben und eingeworfen. :postbox:

Und die Karte von @Beat ist auch schon angekommen. Lieben Dank!!
Jetzt bin ich am Grübeln, was mein Thema sein könnte. Die Karte scheint aus recyceltem Papier zu sein, und im Hintergrund liegen Bücher, aber dort, wo der Verlag Paper Moon das Logo hätte, ist was drübergeklebt, geschickt gemacht, liebe Beate :wink:
Oder ist eine tolle (Alibi)Niete??

1 Like

Während ich auch noch suchen muss, um die Themen zusammen zu bekommen, hat mich die erste Karte erreicht.

Danke an @ctr für ein Brauhaus-Spiel. Es sieht auf jeden Fall nach einem geselligen Spiel aus.

Auch ich habe die erste Karte Karte erhalten! :smiley:

Vielen Dank an die liebe @ctr! :pray: Die tolle Karte lässt mich vermuten, dass mein Wunschthema Briefmarken durchgegangen ist!? Auf jeden Fall freue ich mich riesig. :heart_eyes:
Und du hast mich wieder mal daran erinnert, dass ich schon seit Ewigkeiten Karten bei Dana Cards bestellen wollte.

1 Like

@ctr Juhuhh, Carla, du hast mir als erste bewiesen, daß ich mit meinem Wunschthema Igel glücklich werde!

Ich freu mich, ganz lieben Dank an dich!

1 Like

@LisaMonsterken schickt mir diese Karte. Vielen Dank!!!
grübel grübel, Papyrus?? Niete??

@makkipakki hat es mit ihrer Karte bestätigt: Ich habe mein Wunschthema “Briefmarken” zugeteilt bekommen. :rofl:
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte. :kiss: Man könnte meinen, dass ich einen ausgeprägten Hang zum Kitsch habe. Eigentlich ist das gar nicht so, aber bei diesen Karten von Tausendschön werde ich einfach schwach.
Ich liebe :sparkling_heart: die Karte!

2 Likes

Alle 6 Karten meinerseits sind Morgen in der Post

1 Like

Mich haben noch zwei Karten erreicht:


Danke an @Beat und @makkipakki
Mein Thema sind offenbar Brettspiele. Sehr interessant, dass ihr da alle Karten zu habt. :sweat_smile:

@Beat Irland ist auch eines meiner Lieblingsreiseziele. Ich mag die Landschaft und die Leute.
@makkipakki ich hab den Film auch noch nicht gesehen. :see_no_evil:

4 Likes

Ich mag den Kurzfilm sehr gerne:

3 Likes

Backgammon ist aber auch ein tolles Spiel. Wusstest du, dass es sogar Turniere dafür gibt? Auch hier in Deutschland gibt es eine rege Backgammon-Community.
Leider ist die Teilnahme an diesen Turnieren sehr sehr teuer. Ist ähnlich wie beim Schach, da werden ja auch immens hohe Teilnahmegebühren einschließlich Startgeld verlangt.

1 Like

Das istja süß :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

update erledigt

Ich möchte euch auch drei weitere Karten vorstellen, die ich am Montag bekommen habe:


@Beat
Vielen Dank für das süße Herbstmotiv, Beate. Ich bin ganz überrascht, daß man bei Euch schon um 7 einkaufen kann. der früheste Lebensmittelhändler bei uns öffnet um 7 Uhr 20.
Ich hab auch eine Gasheizung, mal sehen, ob sie uns noch lange wärmen wird können :thinking:

@makkipakki
Deine Karte ist doch allersüßst, Marieke. Ja, alles was klein ist wird einmal groß und bekommt irgendwann mal Flügel. Aber da ist es ja noch eine Zeit hin.
In Wahrheit wohne ich gar nicht in den Bergen, bei mir im Voralpenland sind die Berge kaum höher als 1000m.

@LisaMonsterken
Es tut mir leid, liebe Silke, daß ich dir so viel Arbeit gemacht habe. Dafür ist deine Karte auch extra toll! Du hättest für mich aber auch gerne zeichnen können (das nächste Mal vielleicht bevor du 3 Geschäfte abklapperst.)

Ganz lieben Dank an euch allen dreien! Jetzt fehlen nur mehr 2 bei mir.

3 Likes

#2 @delbarbaru schickt mir eine wunderschöne :star_struck: Maximumkarte mit meinen geliebten alten Tomatensorten. :tomato: Die werden gerade alle bei mir im Garten reif. Die ersten habe ich bereits gegessen. :yum:

Tausend Dank für dieses tolle Stück zu meinem Wunschthema Briefmarken! :kissing_heart: Ich habe mich auch riesig über die tolle Dekoration passend zum Thema und den spannenden Text gefreut. :smiley:

2 Likes

Das ist kein Problem, ich gehe ja gerne auf Postkarten-Jagd :grin:. Ich finde es nur erstaunlich dass ich trotz großem und vielfältigen Vorrat nicht alle Themen vorrätig habe :rofl:

1 Like

Vier Karten haben mich mittlerweile erreicht.

#6 Cardbox erhält eine Karte von
#1 makkipakki und von #3 LisaMonsterken und von #4 beat und von #7 ctr.

@makkipakki sendet mir eine Karte aus Rostock mit dem Bild einer handgeschriebenen Karte und drei Poststempeln auf der Vorderseite. Lesen kann ich das ganze leider nicht. Muss wohl ein bestimmter Dialekt aus Rostock sein.

@LisaMonsterken erfreut mich mit einer selbstgebastelten Karte. Die erste Collagekarte, die ich bekomme. Vielen Dank.

@Beat lässt mich an der Malerei von Paula Scher teilhaben. Vielen Dank.

@ctr schickt mir eine elektrische Güterzuglokomotive. Eisenbahnen gehen immer! Danke, Danke, Danke.

Damit habe ich auch in diesem Monat wieder die Niete erwischt. Aber das ist gar nicht schlimm. Dann bekommt man abwechslungsreiche Karten. Ich freue mich.

2 Likes

Nein du hast nicht die Niete! Bzw nicht ganz :wink: