[RR] Tier des Monats RR Oktober" Meerestiere" Anmeldung geöffnet

Danke für die Einladung. Aber auch im Oktober kann ich nicht teilnehmen; habe nicht genügend Meerestiere.
Allen anderen viel Spaß!

1 Like

Also Seehundkarten finde ich überall, Delfine auch häufig und Wale, Thema ist ja breit gefächert.
Kaufe viel online gibt hier auch einen Thread wo Onlineshops gelistet sind

Ich setze auch aus Mangel an Meerestieren aus.
Danke für die liebe Einladung :hugs::hugs:

1 Like

Danke für die Einladung, ich kann ja kaum nein sagen… also bis 14 Karten bin ich dabei… glaub ich… zählt ein Goldfisch eigentlich auch? :grin: Also in der Kartenkiste heißt meine Kategorie ja nicht Meerestiere, sondern “schwimmt” :upside_down_face:

1 Like

Danke für die Erinnerung :blush:
Bin leider auch raus…aber nächsten Monat gerne wieder dabei

1 Like

Echt? :no_mouth:

Na immer her damit :grin:

1 Like

Goldfische schwimmen doch bestimmt auch im Meer :wink: so süße Fischotter zählen übrigens auch wo ich Grade dein süßes Profilbild sehe

1 Like

Ich möchte auch gerne mal mitmachen :slight_smile:

Besonders freue ich mich übrigens über neuen Zuwachs für meine Sammlung mit Krabben aber natürlich auch über jeden anderen Meeresbewohner!

1 Like

Das klingt toll. Ich würde auch gerne mitmachen. :grin:

1 Like

Ich mach auch gerne mit, habe gerade meine Meerestiere durchgezählt, 19 Karten habe ich, aber hauptsächlich Illus.

2 Likes

Ich bin im Oktober nicht mit dabei.

1 Like

@heureka @DianaDy @Jarana herzlich Willkommen :heartpulse: bitte noch eure Adressen beizeiten

Uh yes, da bin ich dabei.

Und ihr kriegt die verrücktesten Meerestiere :smiley: ich mag ja die Tiefsee sehr gerne :smiley:

5 Likes

@heureka magst du mir auch nochmal deine Adresse schicken?

1 Like

Ich muss leider passen.

1 Like

@blue44 hier

Danke. Ja, ich melde mich für die Meerestierchen des Oktober an. :smiley:

1 Like

Willkommen, schickst du mir beizeiten deine Adresse?

Also ich würde in die Kategorie „manche“ fallen :see_no_evil: 3D Karten sind so gar nicht meins :face_with_spiral_eyes:

1 Like

Für meine Augen sind 3D-Karten völlig ungeeignet :face_with_spiral_eyes::flushed::grinning:
Daher für mich bitte keine solche.

2 Likes