[RR] Tier des Monats RR März Pferde und Esel Anmeldung geöffnet!

Alle Karten sind unterwegs :hugs: :horse:


07/10

Für die Pferde-Weide:
@Radlerfee vielen Dank für die tolle Karte :blush:

1 Like

#3 @Tetsuko
Vielen Dank für deinen süßen Esel. Der hat ein richtig tolles Fell :heart_eyes: ich mag Esel wie Pferde gleichermaßen.

2 Likes

#2 @Vorti schickt.mir zwei spielende Eselchen, sehr süß. Als groß würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Sie schaffen gerademal einen guten laufenden Meter oder? :sweat_smile:

#3 @Tetsuko schickt mir ein kraftvoll galoppierendes Pferd im Schnee, dass sie gerne ohne Sattel reiten würde. Ich bin dabei, aber nur mit Vollausrüstung. :sweat_smile:

Vielen lieben Dank für die schönen Karten!!

2 Likes

Herzlichen Dank liebe @tidorle für diese tolle Karte mit den wunderschönen Pferden

1 Like

Ich habe noch zwei Karten zu melden,
@Tetsuko hat für mich einen hübschen Esel, ich freue mich immer riesig wenn wir unterwegs sind und ich Esel ( Vierbeiner) sehe.
Und @Vorti hat zwei hübschen Pferdchen für mich.
Vielen lieben Dank euch beiden.

2 Likes

Erhalten von
#10 @csr95
:rofl: Herrlich… Vielen Dank für dieses mega Pferdegrinsen, liebe Chantal.

1 Like

Tier des Monats RR >Pferde/Esel von @csr95 danke für das irre <Pferdegebiss

und #8 von @Radlerfee danke <ines für den Edlen Araber

2 Likes

@csr95 schickt mir ein lächelndes Pferd. Danke für die witzige Karte.

2 Likes

@csr95 oh, cool, ich habe auch ein lächelndes pferd bekommen mit guten wünschen zu Ostern. Danke.
@tetsuko danke für die 3 esel, gibt gleich gute laune. Weiss ist sehr selten, stimmt. Reiterspiele sind doch toll.
@Leo-Flausch lieben dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ja, ich hatte einen schönen tag. Heute wird gefeiert. Volle Bude, voller briefkasten, lach.

4 Likes

Herzlichen Dank liebe @Radlerfee für diese wunderschöne Karte

1 Like

update erledigt

08/10

Mal wieder was für die Pferde-Weide
@Tetsuko stimmt viele Leute mögen Friesen…das ist ja auch ein hübsches Tier :hugs: danke

2 Likes

@csr95 hat mir zwei süße Esel geschickt. Danke auch für dich und deinen Lieben frohe Ostern.

2 Likes

Hier sind die Woche über noch ein paar Eselchen und Pferdchen angekommen :blush:

@csr95 schickt mir einen kuscheligen Esel :blush:
Herzlichen Dank an dich! :heart:

#3 @Tetsuko schickt mir diesen kleinen drolligen Esel :blush: herzlichen Dank auch dir! :heart:

#2 @Vorti schickt mir 2 schöne Pferdchen :blush:
Herzlichen Dank dir! :heart:

2 Likes

Mich hat heute eine Karte von @Moniette erreicht. Vielen lieben Dank

Hallo @Leuchttuermchen bei und von mir sind alle Karten angekommen, ich freue mich schon auf April :bird::smiley:

#9 @Moniette schickt mir eine Isistute mit Fohlen. Es gibt Reitschulen, die sich auf Erwachsene spezialisiert haben. Du brauchst also nicht aufzugeben. Ein Bekannter von mir hat mit 50 Jahren angefangen. Wichtig - etwas Mut und Spaß an der Sache. Den Rest sollte dann ein erfahrener Reitpädagoge schaffen!

1 Like

Bei mir sind noch ein Grinsepferd von @csr95 und drei süße Esel von @Tetsuko angekommen. Vielen lieben Dank euch!


Meine letzten Karten sind dann auch endlich unterwegs

3 Likes

Herzlichen Dank liebe @Moniette für diese wunderschöne Karte

2 Likes