[RR] Tier des Monats RR Mai : Vogel Anmeldung geschossen, die Karten reisen

Ach, trag mich doch auch bitte mal ein :slight_smile:

Soll ich dir meine Adresse nochmal schicken?

1 Like

Zur Sicherheit bitte ja :wink:

Brauchst du meine Adresse noch? Grad nicht sicher ob ich sie dir geschickt hatte

1 Like

ja bitte

Ich selber mache auch mit :hugs:

@Cardbox denkst du bitte auch noch an die Adresse?

Ja, mache ich.
Wieso machen nur neun Personen beim RR mit, obwohl ich mir schon 15 Vogelkarten rausgesucht habe?

3 Likes

Dann mach Mal bisschen Werbung :grin:

1 Like

Gerade beobachte ich noch, zum Ende des Monats würde ich mich anmelden, solange die Teilnehmendenzahl unter meiner Vogelpostkartenanzahl bleibt :upside_down_face::joy:

1 Like

Noch jemand Lust mitzumachen?

1 Like

Ich schreibe dich auf die Teilnehmer Liste OK?

1 Like

Danke, ich freue mich auf einen zwitschernden Briefkasten im Mai :smiley:

1 Like

So ihr lieben die Adressen sind raus, viel Spaß!

3 Likes

Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen früh zum Postkasten, Leerung des Briefkastens ist um 16 Uhr.
Einen schönen ersten Mai euch allen :blush:

2 Likes

Die Ersten Beiden Karten sind gerade im Briefkasten gelandet. Der rest folgt im Laufe der Woche.

Aaaalle Vöglein sind ausgeflogen…
Karten geschrieben und heute verschickt :blush::upside_down_face:
Vielen Dank für die ganze Orga :hugs:

1 Like

Bei mir kam schon die erste Karte an :upside_down_face:

#10 @gruenerFrosch sendet mir ein witzig dreinschauendes Küstenseeschwalbenküken - soooo knuffig! :heart_eyes: Vielen Dank! (btw… das [TAG] hat mich kurz irritiert… wo es doch hier ein [RR] ist :wink: )

2 Likes

Der erste Vogel ist ins Haus geflattert. Vielen Dank @muddl für die Blaumeise im Anflug

3 Likes

@muddl bei mir ist heute gleich ein ganzer Schwarm Möwen eingeflogen. Das war vielleicht ein Krach in meinem Briefkasten :rofl::rofl: danke hierfür :hugs: Natürlich musste ich doch gleich im Forum einsteigen. Diese Warterei auf Registrierungen macht mich sonst waaaaahnsinnig. Ihr seid alle Spitze. Mir wird nicht langweilig.

3 Likes

@gruenerFrosch vielen Dank für die niedlichen Vögelchen :blush:

3 Likes