[RR] Tier des Monats RR Juni Haustiere Anmeldung geöffnet! Noch 3 Plätze frei!

#8 @Tetsuko also in unserem Haushalt gibt es drei Kater. Keine Frage, ich würde mich jederzeit wieder für unsere Stubentiger entscheiden.
#14 @Janny82 ein hübsches Meerschweinchen.
Vielen lieben Dank euch beiden für die hübschen Karten.

2 Likes

#8 @Tetsuko vielen Dank für die lustige Katzen karte :grin:

2 Likes

Herzlichen Dank liebe #11 @noname13 für diese geniale Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut

2 Likes

#8, @Tetsuko , danke schön für deine karte mit der niedlichen katze. Ja, kann sein, dass sie auf der lauer liegt. Vielleicht hat sie aber etwas entdeckt und überlegt, was es ist.
#14, @Janny82 , ebenfalls danke für die coole karte mit den sheep lovers. Ich glaube, ich habe von ihr noch keine karte. MamiLaDa’sWelt. Sehr interessant. Jedes schaf guckt anders, gut gezeichnet.

2 Likes

Meine Karten liegen jetzt im Briefkasten.
Sorry… ich habe meine Teilnehmer Nummer nicht mit drauf geschrieben. Hab ich diesmal vergessen. Tut mir leid. :relieved:

1 Like

Im Laufe der Woche sind auch schon diverse Haustiere hier eingetroffen:
#01 @Leo-Flausch
#05 @tidorle
#08 @Tetsuko
#10 @DJ2108
#11 @noname13
#13 @Radlerfee
#14 @Janny82

Leo-Flausch schickt “Sommerkühe”, die sie auf der Weide betrachten kann. Ich muss da schon ein wenig weiter gehen, um welche zu sehen, sind aber auch direkt am Dorf “stationiert” :heart_eyes:

Von tidorle kommt ein unternehmungslustiges Mäuschen hereinspaziert :heart_eyes:. Hier werden immer mal Mäuse von meinen Katzen mitgebracht - häufig “quietschfidel” und entsprechend mobil. Einfangen ist dann immer mein Job…

tetsuko spendiert Katzenaugen :heart_eyes:. Mich erinnern die auch irgendwie an die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch. “Glaube mir…” :joy:

Eine dreifarbige Glückskatze hat DJ2108 ausgesucht :heart_eyes:
So eine lebte auch schon bei uns: einäugig, was sie aber überhaupt nicht beeinträchtigt hat.

Ein kleines Graufellchen kommt von noname13 :heart_eyes:.
So einen hätte ich auch gern im Garten…

Radlerfee hat einen Hund aufgetrieben, der in einem seltsamen Kostüm steckt. :sweat_smile:
Ich glaube, dass Hunde mit solchen Anwandlungen ihrer Menschen zumindest stoischer umgehen können als Katzen. Aber außer einem Wetterschutz für die Rassen, die es brauchen können, finde ich das echt unangemessen.
Trotzdem ist der Kleine echt süß und ich würde ihn gern mal “nackich” sehen :heart_eyes:

Janny82 hat eine Katze beim Aufsuchen ihres Lieblingsplatzes erwischt - zwischen den Büchern :heart_eyes: :sweat_smile:
Lassen wir ihr schnell wieder ungestört ihre Ruhe… :innocent:







Vielen Dank für die so unterschiedlichen Vielfalt an Haustieren :smiley:

4 Likes

Herzlichen Dank liebe #8 @Tetsuko für die wunderschöne Karte mit dem tollen Spruch. Ich habe mich sehr darüber gefreut

1 Like

Folgende Tiere sind gestern eingetroffen:

#3 @Vorti Hund - ohne Leo ist alles doof! Stimmt! Gruß an Kalle :heart:
#8 @Tetsuko Sucia - da hast Du recht. Für einen Hund braucht man genug Zeit.
#10 @DJ2108 Hundemama - Meerlis hatten wir auch früher. Sie sind klasse Haustiere.
#13 @Radlerfee Fisch - wäre jetzt auchnicht so mein Lieblingshaustier.
#14 @Janny82 viele Hunde - wenn Du nicht allergisch auf Katzenhaare bist, um so besser! :nerd_face:

Danke an alle für die netten Karten und Texte!





3 Likes

#10 danke an @DJ2108 danke für die pussi

#13 danke an @Radlerfee danke für den gordon setter

ich habe mich sehr über eure Karten gefreut

2 Likes

**#8 @Tetsuko ** Danke Corinna für die sehr lebhafte Katze. Ich freue mich sehr.

1 Like

#14 @Janny82 vielen Dank für eine ganze schar Katzen :cat:

1 Like

Die Anmeldung für den Juli ist geöffnet, Tier des Monats ist Wald/ Wild Tiere

#14 weitere Haustiere haben den Weg zu mir gefunden.

#8 @Tetsuko Danke für den tollen Schäferhund. Diese Rasse mag ich. Cooles Washi :joy:

#13 @Radlerfee eine sehr originelle Karte :grin::grin::+1: Vielen Dank für den kleinen Wuff auf dem Weg in die Bücherei. Sehr schön ausgewählt.

#16 @muddl eine wunderschöne Katze(ndame). Vielen Dank dafür. So ein tolles Fell und diese Augen. :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: @Leuchttuermchen (sorry :face_with_peeking_eye:) da waren doch noch 2 angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

#6 @KiraMerlin ich danke dir für deine Papagei. Sehr hübsche herausfordernde Tiere.

#11 @noname13 danke für das kleine Miezlein :smiling_face_with_three_hearts: Tierbabys sind zu niedlich.

5 Likes

#8 @Tetsuko
Danke für die Postkarte mit Hund und Katze. Die sind ja süß. :smiling_face_with_three_hearts:

#14 @Janny82
Das ist eine tolle Color Key Karte. Eine schwarz-weiß Karte mit einem Kätzchen. Das Kätzchen hat eine Jeanskappe auf dem Kopf.
Ich danke dir. :smiling_face_with_three_hearts:

#16 @muddl
Die Katze erinnert mich an meine verstorbene Katze Sheila. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

#6 @KiraMerlin
Vielen Dank für die wunderschöne Katzen Illustration :blush:

#16 @muddl hat eine rote Katze für mich :blush: vielen Dank

1 Like

#3 danke an @Vorti für die schlafende Katze
#16 danke an @muddl für die pussycat
#6 danke an @KiraMerlin für den liebenswerten Dackel, ein kleiner Kläffer, aber ich liebe Hunde
#14 danke an @Janny82 für die hübschen Kaninchen

4 Likes

Heute kam eine schöne Katzenkarte an
#6 @KiraMerlin vielen lieben Dank dafür.

2 Likes

Herzlichen Dank liebe #6 @KiraMerlin für diese niedliche Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut

2 Likes

#7 @Wolfsmondfee so eine mega niedliche karte :heart_eyes:
Vielen Dank für Meerschweinchen, Wellensittiche und Hamster free mich riesig :heart:

1 Like

Herzlichen Dank liebe #4 @Leuchttuermchen für das hübsche Papageienduo

1 Like