[RR] Tier des Monats RR Januar " Berühmte Tiere aus film, TV, bücher usw"

Ich denke Nebenrolle geht auch :wink:

2 Likes

Tatsächlich habe ich dirt auch geschaut. Ohne erfolg.
Scheint ein Kniffes Thema zu sein.:smiling_face:
Aber wird schon werden.

Ich steige dann jetzt bitte auch mit ein. Musste nochmal was bestellen und konnte meine Tiere dabei mit aufstocken.

1 Like

Also Karten zb vom kleinen Maulwurf, Sandmann , oder pipi Langstrumpf mit ihren Tieren sehe ich überall.
Zb in Buchhandlung gucken wenn ihr welche kaufen wollt

2 Likes

Mir ist es ebenso mit 20 Karten zuviel.

Da ich daher nun schon mehrfach nicht teilgenommen habe, es aber gerne möchte, und auch hier lese, dass es bei manch anderen ähnlich gelagert ist, will ich mal anfragen, @Leuchttuermchen , ob es die Option gäbe, dass du diese Runde vielleicht von einer Gruppe mit max. 20 TN auf zwei mit je max. 10 TN ändern würdest ?
Ich glaube, dass wir dann insgesamt mehr Teilnehmer haben würden.

Tatsächlich war das bei uns auch zuvor so.
Aber wie gesagt, wird schon hinhauen. Dann werden welche im Internet bestellt. Man muss ja auch sagen, disney ist ja, was berühmte Tiere angeht, sehr ergiebig. Nehme jetzt einfach mal an, dass es ok ist dann auch mehrere verschiedene Disney Tiere zu verschicken.
Und deiner Antwort entnehme ich, dass ich mal wieder viel zu kompliziert gedacht habe, und Karten gesucht habe die NUR das jeweilige Tier abbilden. Aber es dürfen ja auch noch andere Tiere, Personen darauf sein!
So, ich hoffe jetzt hab ich es verstanden.:crazy_face:
Der Umzug hat mir irgendwie mein Denkvermögen beeinträchtigt.:woman_facepalming:t2::joy: Sorry.

1 Like

…das wäre dann wie beim “Soviel dazu” RR

bei uns leider nicht, mit Postkarten zu bestimmten Themen sieht es generell mau aus.
Ich werde dann bei amazon bestellen wenn es mehrere Teilnehmer werden als ich Karten habe

@Postkatze das hast du perfekt verstanden und an Disney habe ich noch garnicht gedacht, gut das du mich auf die Idee bringst :smiley:

@blue44 die Idee ist gut ich weiß aber nicht ob ich das möchte da 2 Gruppen auch doppelte Arbeit bedeutet

2 Likes

Tja, wenn ich mal dann meine Gedanken entwirrt und den Denkapparat angeworfen habe, dann gehts richtig los.:rofl:

1 Like

Das kann ich gut verstehen, wenn dies soviel Mehraufwand für dich bedeutet.

Durchaus, sind dann zwei RR’s die ich updaten müsste und noch sehe ich den Bedarf da nicht so sehr, warten wir mal ab

Adressen sind raus!

3 Likes

Meine Karten sind unterwegs, der Postkasten ist um 16 Uhr geleert worden.

Meine Karten sind geschrieben und im Briefkasten. :hugs:

Herzlichen Dank liebe @Leuchttuermchen für diese tolle Karte. Die Sendung mit der Maus habe ich oft mit meinen Kindern angeschaut. Total interessante Sachen wurden dort sehr gut erklärt

3 Likes

Ein sehr berühmtes Tier hat schon den Weg in meinen Briefkasten gefunden.
Donald und Dagobert Duck kenne ich schon seit Ende der sechziger Jahre.
Mein Vater hat diese Hefte verschlungen… :rofl:
Vielen Dank für diese Kindheitserinnerung @muddl .

2 Likes

Hier sind bereits drei wahre Berühmtheiten angekommen:

#04 @Leuchttuermchen hat die Maus in der Badewanne gestalkt :wink:


Meine Lieblingserklärung sind die Streifen in der Zahnpasta :sweat_smile:

#05 @muddl hat in Entenhausen vorbei geschaut :money_mouth_face:


Und da sage mal noch jemand “Geld stinkt nicht” - ich bleibe dann wohl doch lieber beim Schönheitsbad in Dukaten :rofl:

Bei #13 @Janny82 hat das wohl bekannteste tierische Quartett reingesungen :musical_note: :


Die vier würde ich ja wirklich mal gerne in live erleben…bestimmt schaurig schön :thinking: :joy:

Vielen Dank für den verheißungsvollen Auftakt dieser Runde :smiley:

4 Likes

und dann war da noch:

Eine Karte von @LisaMonsterken für den Meeresmonat Oktober 2023 - da dort schon zu ist melde ich die einfach mal auch hier:

Allerdings hatte ich bereits eine Karte von ihr erhalten - trotzdem dickes DANKE für den kleinen Kerl :heart_eyes:

2 Likes

Bei mir kam heute auch die erste Karte an, vielen lieben Dank an@Janny82. Brüderchen und Schwesterchen ist ein sehr schönes Märchen.

2 Likes