[RR] Tier des Monats RR August Zootiere Anmeldung geöffnet

Hier eine Idee für einen neuen RR vielleicht stößt sie auf gefallen wenn nicht lösche ich es wieder.
Am 1. bekommt ihr die Adressen
Jeden Monat schicken die Teilnehmer sich Karten zu einem speziellen Tier Thema was für alle gilt, das Thema suche ich aus

Jeder schickt an jedem Teilnehmer eine Karte, also maximal 20 je nach Teilnehmerzahl.

Bitte regelmäßig melden und bescheid geben wenn versendet wurde.

Bis Ende des jeweiligen Monats sollten die Karten angekommen sein.

Es dürfen KEINE add, Werbekarten, oder selbstgebastelte Karten verschickt werden.

Gerne kann man sich nach dem Profil orientieren und auf Sammlungen achten um keine doppelten zu schicken dies ist aber kein Muss.

Bitte schreibt auf die karte den Namen des RR und euren Nick gerne mit Nummer
Teilnehmerzahl maximal 20.

So und nun dürft ihr euch gerne für den August anmelden .

Teilnehmer

  1. @ScarletRain
  2. @tetsuko
  3. @kiwiangie
  4. @vorti
  5. @kayla1973
  6. @katerfarim
  7. @dianady
  8. @leuchttuermchen
  9. @mezzosoprano
  10. @kiramerlin

@muddl @Vorti @Tetsuko @Katerfarim @Postkatze @Miezze @csr95 @Mezzosoprano @DianaDy @heureka @noname13 @Wolfsmondfee @Janny82 @Radlerfee @tidorle

Da ich gerade in einigen Zoos war mache ich mal mit.
Gruß Alexander

1 Like

Herzlich willkommen!
Nur um es nochmal richtig klarzustellen: es müssen keine Postkarten aus toos sein sondern Postkarten mit Tieren die im Zoo zu finden sind :tiger::bear::panda_face::koala::zebra::elephant:
Hoffe das ist verständlich erklärt

1 Like

oh das finde ich schade… aber bin trotzdem dabei… also ist das thema vom prinzip alles… egal was hauptsache tier :smiley: (außer vielleicht Haushunde und Hauskatzen)

1 Like

Naja Hund, Katze, Kuh, Pferd würde ich zb nicht als Zootiere sehen :wink:
Für reine zookarten gibt es glaube ich nicht genug Mitglieder mit genug passenden Karten

Ich bin dieses Mal wieder dabei - Tiere, die es in Zoos gibt oder Karten aus dem Zoo sollte ich in ausreichender Menge haben :wink:

2 Likes

Hallo, da ich im August und September verreisen werde, muss ich die beiden Monate leider aussetzen. Euch viel Spaß beim Schreiben und Empfangen

Ich bin dabei

1 Like

gibt es in fast jedem Zoo sorry - wenn dann schon alles was es in Zoo gibt.

gerne wer hat Zookarten an mich. verschicke auch gerne solche, aber wer lieber nur “Zootiere” möchte kann das auch sagen ^^

2 Likes

Ich habe eine Menge Tierkarten mit in die Reha genommen, die ich nicht mit nach Hause schleppen möchte. Ich mache gerne mit bei dieser Runde.

1 Like

Ich muss aussetzen, das wird mir sonst zu stressig.

Ich bin dabei. Zookarten hab ich reichlich.

1 Like

Wie du meinst, ich halte es nicht für Zootiere :person_shrugging:
Hab aber auch zur Zeit keine Nerven um darüber zu diskutieren sorry

Die genannten Tiere gibt es tatsächlich in nahezu jedem Zoo (Dortmund und Berlin z. B. fällt mir spontan ein, die viele auch Haus- und Nutztiere haben), habe sie selbst schon in vielen live gesehen.

Ich bin am Überlegen, ob ich hier mal mitmache, müsste die Tage erstmal meinen Bestand an Tierkarten sichten.

1 Like

Ok, ist das Thema denn trotzdem in Ordnung?

Ich würde gerne wieder mitmachen. :smiley:

1 Like

Danke für die Einladung.
Ich muss leider aussetzen. Konnte für Juli noch keine eine Karte schreiben.Die Krankheit hat mich fest im Griff.
Aber wird schon werden.

Ich bin diesen Monat so vollgepackt aber gerne wieder im August :smiling_face_with_three_hearts::heart_hands:
Vielen lieben Dank für die Einladung!

Für mich? Ja, grundsätzlich schon. Heute Abend muss ich bloß gucken, ob mein Bestand ausreicht oder nicht, dann gebe ich nochmal Feedback :slight_smile:

1 Like