[RR] Tier des Monats RR April Vogel 🐦 Anmeldung geschlossen, alle Plätze belegt!

#1 @Tetsuko herzlichen Dank für die Triel im Mohnfeld. :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe die Woche viele Störche gesehen.

#8 @Leuchttuermchen herzlichen Dank für deine glitzernde Vogel TS-Karte :smiling_face_with_three_hearts: Ich neulich auch gedacht, ich würde das Amselpärchen, das im Garten brütet gerne verstehen.

#13 @Wolfsmondfee herzlichen Dank für deine schöne Karte mit Vögeln vor dem Eiffelturm :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

@alle irgedwas ist diesen Monat richtig schief gelaufen in meiner Buchhaltung und ich komm da nicht mehr rein, dickes sorry!
Bitte teilt mir einfach mit was noch ankommt ich gelobe besserung

1 Like

Wenn ich richtig gezählt habe, sind bei mir alle Karten angekommen. :kissing_heart:

1 Like

Ich habe auch nochmal nachgezählt und alle Karten erhalten. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Meine Aufzeichnungen sagen, dass ich auch alle Karten bekommen habe. :slight_smile:

1 Like

Bei mir ist auch alles angekommen!

1 Like

Bei dir steht, dass ich alles erhalten und versendet habe, das ist in meiner Buchführung auch so :smiley:

1 Like

Mir fehlt noch die Karte von @DianaDy sonst alles angekommen

1 Like

@tetsuko Schade, dann muss ich wohl Ersatz schicken. :see_no_evil:

2 Likes

Falls du noch weißt was du geschickt hattest, kann ich gerne nochmal alles durchwühlen, aber gestern beim durchschauen nix gesehen

Ich hab keine Ahnung mehr was ich dir geschickt habe. :person_shrugging:

Heute kam auf jedenfall von #19 @DianaDy eine hübsche Möwe mit passenden spruch bei mir an. somit hab ich alles erhalten - vielen Dank

2 Likes