[RR] Tier des Monats Februar Anmeldung eröffnet! Exotische Tiere

Ich werde diese Runde pausieren. Bin aber auf eure Meldungen der Karten gespannt :blush:

Ich würde gerne mitmachen, falls ich das als Neuling schon darf. :lion:

1 Like

Dankeschön für die Einladung, leider habe ich nicht genug Karten wenn wirklich 20 Personen mitmachen sollen.

Völlig in Ordnung

Sehr gerne herzlich Willkommen

Kannst ja nochmal schauen kurz vor Anmeldeschluss da siehst du wieviele mitmachen

1 Like

Du bist dann dabei?

Ja, ich bin dabei, wenn ich den Wunsch äußern darf, bitte keine Spinnen.

3 Likes

@Beat von dir brauche ich bitte noch die Adresse

1 Like

Ich bin auch gerne dabei :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile:

1 Like

so, ich habe nochmals gezählt - wenn es bis max. 15 Karten werden kann ich mitmachen. Ich habe entdeckt dass ich noch ein paar Karten habe die ein Foto von Skulpturen zeigen - so ähnlich wie die Karten von Vorti in der letzen Runde…
Das sind allerdings MeetUp-Karten - geht das auch? ich schaue zwar in die Profile ob jmd. diese Karten ausschließt - falls sonst noch jmd keine MeetUp-Karte mag, bitte Bescheid sagen

Ich nehme gerne eine der Meetingkarten👍

1 Like

Für mich lieber keine Meetup-Karte und bitte keine Affen.

Aber sehr gerne Krokodile, Haie, Schlangen, Elefanten, Oktupusse, Quallen, Papageien, Pandas, Nashörner, Zebras,…

Sind Panoramakarten für alle ok?

4 Likes

Nogos und wünsche können gerne gestellt werden schreibe ich bei der Adressliste dann dazu

1 Like

ok… Panoramakarten ok.
gut dass du’s sagst - Affen mag ich auch nicht

1 Like

Hallo @Leuchttuermchen !
Ich habe bisher noch an keiner RR Runde teilgenommen hier, aber hätte Lust, wenn ich darf :blush:

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wären es insbesondere Flamingos, Oktopusse/ Unterwasserbewohner oder andere BUNTE Vögel :parrot:
Nur über Krokodile würde ich mich nicht ganz so freuen…

1 Like

Ich würde auch eine Meet-up- Karte nehmen.:blush:

2 Likes

Herzlich willkommen!
Schickst du mir nochmal deine Adresse?

1 Like

Meeting cards sind für mich ok. Bitte keine Viecher mit mehr als vier Beinen und keine Haie, große Fische … Dankeschön. Ich freue mich schon, dass es jetzt bald losgeht :grinning:

2 Likes

Oh, ich sehe gerade, dass man auch Wünsche äußern darf. Ich habe eher nicht-Wünsche.

Bitte keine Meeting-Karten und Affen mag ich auch nicht so gerne. Freue mich aber zum Beispiel über jede Art von Insekten, die man sonst nicht so gut unterbringen kann.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

4 Likes