[RR] Tier des Monats August "Ich schicke dir MEIN(E) Lieblingstier/e" Anmeldung geöffnet!

Herzlich Willkommen

1 Like

Ich bin gern dabei.

Meine Sauereien melde ich nachher noch - muss gerade noch den Fehlkauf-RR bedienen. Von fünf Schweinen habe ich vier erhalten. :muscle:

1 Like

Das gehört aber ins andere topic, hier ist der August :wink:

1 Like

Ich weiß. Wollte es nur kurz erwähnt haben!

Nur der guten Ordnung halber: Darf ich auch an jeden Teilnehmer die gleiche Karte verschicken?

Ja das wäre ok

1 Like

Hat noch jemand Lust?

Ich bräuchte übrigens von ALLEN nochmal die Adresse, da mir mein Büchlein abhanden gekommen ist :zipper_mouth_face:

@csr95 @muddl @Tetsuko @dackelerna @Katerfarim @Pigglet @Cardbox @KiraMerlin @Janny82 @Bobebar @Mezzosoprano @Vorti @dororose

2 Likes

Adressen gehen morgen raus sorry dafür

Mir fehlt noch die Adresse von @Mezzosoprano , müsste bitte spätestens bis heute Nachmittag 15 Uhr da sein damit du noch mitmachen kannst!

@leuchttuermchen …ich dachte ich hatte sie schon vor einiger zeit gesendet… bin erst bis (spätestens) 18Uhr zu hause, hier auf arbeit einloggen nicht möglich und am handy zeigt es die mailfunktion nicht an, datavolume verbraucht…, dauert zu lange … ich melde mich heute abend

Ok hab die Adresse bekommen.

Adressen sind raus, viel Spaß uns allen

2 Likes

#9 @KiraMerlin - voll ins Schwarze getroffen, liebe Petra, vielen Dank für diese hübsche Katze, liebe Grüße und bis Morgen!!

5 Likes

Ist die toll!

Herzlichen Dank #9 @KiraMerlin für niedliche Schmusekatze. Sie hat ein besonders schönes Fell

2 Likes

@KiraMerlin vielen Dank für das Kätzchen :slightly_smiling_face:

2 Likes

Alle Karten sind unterwegs :grin: konnte mich nicht entscheiden weil ich so viele Tiere mag aber mein liebstes ist am häufigsten vertreten

1 Like

@KiraMerlin hat mir auch eine neugierige Katze geschickt die durch einen Postkatzenschlitz leuert.

2 Likes

Bei mir ist heute auch schon das erste Lieblingstier angekommen.
Vielen Dank @KiraMerlin für die süßen Fellnasen.

1 Like

@KiraMerlin ,deine Karte kam auch bei mir an. So eine süße grau weiße Miezekatze. Schaut sehr neugierig :cat:

1 Like

Auch hier ist ine Lieblingskatze von #09 @KiraMerlin gelandet:


Ein ähnliches Tigertier lebt hier auch - zusammen mit einem zweiten in Langhaar :smile_cat:

Vielen Dank :smiley:

1 Like