[RR] Themen RR - April: Illustrationen

Bei mir kamen auch bereits 2 Karten an (ich befürchte meine schaffe ich erst nächste Woche zu schreiben…)
@ennstalerin und @heureka
vielen Dank für eure Kaffee-Karten :smiley:


Jepp, das bekomme ich auch hin, wobei ich da eher diesen Spruch für meinen Göttergatten habe: “Ich hab gekocht, es steht Bier im Kühlschrank!”


Ja, der Montagskaffee ist der wichtigste :smiley: Wobei ich davon gar nicht so anhängig bin :wink:

4 Likes

Ich habe auch schon die erste Karte bekommen. Lieben Dank an #3 @ennstalerin für ein typisch wienerisches Kaffeegedeck. Wenn’s mal etwas Besonderes sein soll, dann esse ich gerne ein Stück Sachertorte und auch die echte geschlagene Sahne (nicht aus der Dose!) darf nicht fehlen :slight_smile: Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

2 Likes

Karten werden heute in den Briefkasten gesteckt

1 Like

Meine Karten kommen auch heute in den Briefkasten!

Am Samstag gab es aber noch eine lustige Karte von @heureka :slight_smile: Lieben Dank dafür! PS: ich habe mehrere Lieblingstassen, je nachdem, was ich trinken möchte. Eine davon ist meine WERDER Tasse :smile:

3 Likes

Meine Karten sind nun alle unterwegs und 2 darf ich noch melden

3 Likes

Mein Handy will mich den anfang nicht sehen lassen …@Cassiopheia entschuldige bitte, wo geht es zum Januar thema?

Januar 2022 fängt hier an. Januar 2023 wird erst noch abgestimmt.

Ich hab ein paar richtig schöne Karten für meine Sammlung bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

@Bidi Vielen Dank für deine Karte! Ich trinke vor allem im Winter auch ganz gerne Tee, gestern gab es Griechische Aprikose. Eine Werdertasse fehlt mir auch noch :smiley:

@Toggi Eine sehr ästhetisch ansprechende Karte :yum: Vielen Dank! Meine Eltern haben auch einen Vollautomaten, ich finde es praktisch, dass man eine Uhrzeit einstellen kann. So hat man morgens frischen Kaffee ohne auch nur einen Finger gerührt zu haben. Perfekt wenn man früh aus dem Haus muss!

@MiriMayhem Oooh die Karte ist ja richtig toll :heart_eyes: Herzlichen Dank! Als French Press Liebhaberin gefällt sie mir besonders gut! V60 wollte ich auch nochmal ausprobieren. Vielleicht ein guter Vorsatz für nächstes Jahr? :thinking:

4 Likes

Ich habe eine super interessante Karte von @MiriMayhem bekommen. Großen Dank dafür. Kaffee ans Bett ist genial! :grin:

3 Likes

Bei mir kam eine schöne klassische Espressokanne von @heureka an :grin:
Ich habe natürlich auch so eine (genauer gesagt zwei, eine Mini nur für mich).
Vielen Dank dafür! :coffee:

Meine Karten haben sich heute endlich auf den Weg gemacht.
Melden kann ich erst wieder ab dem 3.1., bis dahin sind wir in München.

2 Likes

Auch ich erhielt super Zuwachs zu meiner Kaffeekarten Sammlung :bouncing:
#2 @Bidi - lieben Dank für den tollen Pharisäer mit Rezeptanleitung :smiling_face_with_three_hearts:
#4 @MiriMayhem - lieben Dank für die tolle Latte Art Karte :smiling_face_with_three_hearts:


4 Likes

Ist kein Problem. Für die Übersichtlichkeit gibt es zum 1. trotzdem einmal den Stand zusammengefasst :smiley:

1 Like

Der Rest der Karten ist angekommen. Habe nun alle.

@Bidi Mit genau diesem Service bin ich tatsächlich aufgewachsen. So much nostalgia… Aber der Rest des Gedecks ist mir tatsächlich auch nicht wirklich bekannt…
Imgur

@Toggi Kaffee und Tee sind so umgekehrt für mich. Kaffee sollte immer so konsistent wie möglich sein für ein gutes Ergebnis. Tee habe ich immer eine Riesen-Sammlung, weil ich maximal 2 Tassen trinken kann und dann Abwechslung brauche ^^. Wähle dann aus nach Stimmung und Tageszeit
Imgur

@Wolfsmondfee von dieser Karte läuft mir so das Wasser im Mund zusammen… Super lieben Dank für den Link. Werde mir den mal zu Herzen nehmen, und sicher was bei mir einbauen kann, da es absolut zu meiner Energie passt.
Imgur

4 Likes

Ich habe gestern und heute noch 2 tolle Kaffeekarten bekommen!
@Wolfsmondfee lockt mich mit dem Duft von Kaffee! Kaffee ist wirklich was Wunderbares, und da der Duft durch jede Ritze zieht, kann man ihm nicht widerstehen! Es sei denn, man mag keinen Kaffee :slight_smile: Ganz lieben Dank an dich für diese schöne Karte und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ganz lieben Dank auch an @Toggi für dieses super Eggnog Kaffee Rezept! Werde es demnächst mal ausprobieren, habe im Moment leider keinen Eierlikör zur Hand :slight_smile: Ich mag Kaffee und Tee gleichermaßen gerne. Super lecker finde ich frischen Pfefferminztee beim Marokkaner! Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

@Cassiopheia, für die Buchführung, ich habe hiermit alle Karten erhalten!

3 Likes

Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen :champagne: :tada: Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht!

Hier einmal die Übersicht der fehlenden Karten aus Dezember:

@Wolfsmondfee an @heureka, @Toggi
@Bidi an @Wolfsmondfee
@MiriMayhem an @Wolfsmondfee
@Toggi an @Wolfsmondfee, @ennstalerin

Ab sofort dürfen neue Themenvorschläge gesammelt werden!

@Moni_2912, @Vorti

1 Like

Ohh, die Karte von @Wolfsmondfee ist angekommen, die hab ich wohl vergessen zu melden :scream:


Eine ganz süsse Illu :smiling_face: Ich tunke gerne in den Kaffee :smiley: Das habe ich wohl in den drei Wochen die ich in Frankreich war gelernt…
Vielen Dank :slight_smile:

Meine Karten sind alle rausgegangen, aber ziemlich auf den letzten Drücker.

3 Likes

Ich schleiche mich hier mal rein und hätte direkt zwei Themenvorschläge

Bücher/Lesen
Keep Calm

2 Likes

Frohes neues Jahr!

Meine Vorschläge

Katzen
Motivierende Sprüche

1 Like

Gesundes neues Jahr für alle!

Meine Vorschläge:

  • Tiere im Winter
  • Winterfreuden/ - szenen

Bin schon auf das neue Thema gespannt. :wink:

1 Like

Frohes Neues Jahr!

Meine Vorschläge.

  • die Farbe Grün
  • bunte Karten

@Cassiopheia , meine Karte an @Wolfsmondfee ist unterwegs, ich warte mal ab, was sie registriert, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. :slight_smile:

1 Like