[RR] Themen RR - März: Frühlings- und Osterkarten

Hallllttt Stooop, ich will auch noch bei “meinem” Thema mitmachen :smiley:

Aber “nur” mit 5 Karten :slight_smile:

2 Likes

Ich würde auch gerne teilnehmen aber nur mit 3 Karten

1 Like

Die Adressen sind verteilt. Viel Freude beim Schreiben! :memo:

Soll ich dich mit auf die Erinnerungsliste nehmen, damit du die Anmeldung nicht (fast) verpasst? :smiley:

4 Likes

Gerne :slight_smile: :kissing_heart:

1 Like

Da ich das erste Mal bei einem RR mitmache: Bis wann müssen die Karten denn spätestens verschickt werden? Die von diesem Monat dann bis Ende des Monats, oder?

1 Like

Stimmt, ganz so explizit steht es gar nicht in den Regeln. Die Karten sollen nach Möglichkeit im jeweiligen Monat verschickt werden (also diese Runde jetzt noch im Januar).

Die absolute Deadline ist vor Anmeldung zum nächsten Monat, denn ansonsten ist man für den Folgemonat gesperrt.

1 Like

Meine Karten sind fertig und gehen morgen auf die Reise. :postbox:

1 Like

Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen in die Post. :blush:

1 Like

Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Postkasten.

1 Like

Meine Karten sind geschrieben und wandern morgen früh in den gelben Kasten

1 Like

Ich kann schon die ersten 3 Karten vermelden heute :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank @MollyK für den tollen Löwen, die schöne Briefmarke und die niedlichen Dekorationen! Wenn du den Start einer neuen Runde nicht verpassen möchtest, setze ich dich gerne mit auf die Erinnerungsliste?

@Moni_2912 schickt mir zauberhafte Pinguine. Ich beobachte sie auch gerne, wobei das eigentlich auf so gut wie jedes Tier zutrifft :sweat_smile: Dankeschön, auch für die süße Deko!

@Vorti nutzt das Timing perfekt aus und schickt mir für diese Runde einen süßen Vogel mit Geburtstagsgrüßen. Vielen lieben Dank!

2 Likes

Ja, setze mich gerne auf die Erinnerungsliste. :hugs:

1 Like

Habe meine erste Karte bekommen
@Cassiopheia hat mir einen zauberhaften gezeichneten blauen Schmetterling geschickt, danke herzlich. Habe schon Teilbereiche meines Garten mit Pflanzen bestückt, die mit Trockenheit gut klarkommen und natürlich auch bei Insekten beliebt sind:-).

1 Like

@Cassiopheia ist ja megaschnell! Auch ich hab heute eine wundervolle Liz Climo Karte von ihr bekommen, leider hat die Post es nicht so gut gemeint mit ihr, aber immerhin war sie noch an einem Stück!


Ich mag den feinen Humor sehr gerne und die Tiere sind einfach süss gezeichnet :slight_smile: Aber bisher kenne ich nur das eine Postkartenbuch von ihr mit 30 Karten, werde jetzt aber auch nicht nach weiteren suchen :smiley:

2 Likes

@Moni_2912 vielen Dank für tolle Hasen von Beatrix Potter :smiley:

@Cassiopheia vielen Dank für die super tolle Katzen Illustration :smiley: in die bin ich auch verliebt :heart:

1 Like

Ich habe auch schon die Karte von @Cassiopheia erhalten - ein entzückendes Füchslein :fox_face: mit passend dekorierter Rückseite. Lieben Dank!

1 Like

Es gibt auch nur das eine PK Buch. Ich kannte ihre kleinen Comic Strips schon vorher. Sie veröffentlicht sie schon ewig als Web Comics und hat inzwischen viele Bücher herausgebracht :blush:

Juhu :tada: ich habe auch schon Post bekommen und zwar von…

@Cassiopheia #1

Eine süße Mieze mit viel pink, zwei meiner Vorlieben vereint :heart_eyes_cat: plus tollen Stickern dazu. So niedlich! Da krieg ich so langsam schon mal Ideen, wie man auch die Rückseiten gestalten kann. Vielen lieben Dank!

@MollyK #8

Noch eine schöne Katzenkarte! :heart_eyes_cat: ich hab auch keine eigene Katze, aber ab und zu darf ich den Kater von Freunden hüten. Der macht dann Urlaub bei mir, wenn seine Familie Urlaub macht :sunglasses: das ist dann auch nett.

3 Likes

#5 sunrider

:grinning: Bei mir ist auch schon die erste Karte angekommen:

#1 @Cassiopheia schickt mir eine tolle Titina cats Karte :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, auch für die süße Katzenbriefmarke.
Auf die neue Katzenbriefmarke freue ich mich auch schon :cat2:
Leider kostet sie glaube ich 1 €, die ist dann nur für spezielle Katzenfreunde :grinning:

:tada: Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich gescheit feiern! :coffee: :birthday: :clinking_glasses: :champagne:

2 Likes

Ich darf heute wieder 3 Karten für diesen RR vermelden :slight_smile:

@Wolfsmondfee schickt mir eine tolle Duckomenta Karte “Selbstportrait”. Vielen lieben Dank, auch für die passende Deko!

@Elfenspiegel hat eine Möwe für mich ausgewählt. Ich finde so superrealistische Zeichnungen immer total beeindruckend! Dankeschön :slight_smile:

@TraMy schickt mir Eichhörnchen und erzählt von tollen Eichhörnchen-Begegnungen. Sooo niedlich! Vielen Dank :slight_smile:

2 Likes