[RR] Themen RR - März: Frühlings- und Osterkarten

Dann starte ich mal die Umfrage!

Dezember Thema
  • Vintagekarten aller Art
  • Gemälde
  • Engel
  • Märchen
  • Socken
  • gemütliches Zuhause
  • Die besonderen(?) Tage „zwischen den Jahren“
  • Gute Vorsätze fürs neue Jahr
  • Ich schicke dir dein Lieblingstier oder
  • Herzen
  • Kaffee/Tee
  • Überrasch mich!

0 voters

Dafür gibt es einen extra RR, deswegen wird es hier nicht aufgenommen.

edit: Es kommt ja häufiger vor, dass jemand die Abstimmungen oder Anmelderunden verpasst. Möchtet ihr erinnert werden zu diesen 2 Punkten? Dann antwortet auf diesen Post und ich versuche es mal (würde dann die @name Funktion nutzen, damit ihr eine Benachrichtigung bekommt) :slight_smile:

3 Likes

Bei der gestrigen Megalieferung war auch der wundervolle Raufußkauz von @MiriMayhem mit dabei :heart: :owl: Danke Dir!

2 Likes

Abgestimmt :slightly_smiling_face:

1 Like

Das Thema für den Dezember lautet: Kaffee/Tee

Anmeldungen sind geöffnet :slight_smile:

Mit 5 Karten dabei, vielen Dank!

1 Like

Ich bin auch mit 5 Karten dabei!

1 Like

3 Karten für mich bitte - Danke!

1 Like

7 Karten schaffe ich :slight_smile:

1 Like

Diesen Monat pausiere ich, habe keine passenden Karten zum Thema. Im Januar hoffe ich wieder dabei zu sein.

Ich bin gerne mit 5 Karten dabei :coffee: :couch_and_lamp: :snowflake:

1 Like

Ich habe gerade mal meine “Essen und Trinken” Kartenkiste durchgeschaut, ich habe sooo viele Kaffee und Tee Karten, ich würde gerne mit 8 mitmachen! (wenn soviele zusammen kommen) :slight_smile:

1 Like

Eine kleine Runde diesen Monat :wink: Ich musste einigen ihre gewünschte Kartenanzahl kürzen, damit es zuteilbar wurde (per Zufallsgenerator bestimmt). Adressen kommen sofort.

Mein Angebot mit der @name Erinnerung zu wichtigen Zeitpunkten (Start Abstimmung und Themenbekanntgabe) steht noch.

Adressen sind verschickt! :memo:

4 Likes

Das ist eine tolle Idee. Was muss ich tun? Wo kann ich abstimmen?
LG

Mir nur Bescheid sagen :wink: Das hast du hiermit getan!

1 Like

@Cassiopheia, vielen Dank für die Adressen! Meine Karten liegen schon bereit, ich weiß nur noch nicht, wann ich es schaffe, sie zu schreiben :smirk:

Sind ja noch ~2 Wochen Zeit :wink:

1 Like

Ich hab alle Karten geschrieben, sie machen sich entweder morgen oder Montag auf die Reise :slight_smile:

1 Like

Meine Karten sind auch fertig und machen sich morgen auf den Weg nach Deutschland :slightly_smiling_face:

1 Like

Liebe @Cassiopheia kannst du mich bitte erinnern, wenn hier die nächste Runde startet, ich verpasse es fast jedes Mal. :see_no_evil::roll_eyes::blush:

1 Like

Erster Report für angekommene Karten:

#5 @heureka Mit einem großartigen Wortspiel und einer Anekdote über die interessanten Wege, die die Post manchmal nimmt. Gerade jetzt im Dezember scheint es doch häufiger zu Problemen zu kommen…
Imgur

#3 @ennstalerin am liebsten mag ich meinen Kaffee schwarz, bin da dann aber auch qualitativ mittlerweile sehr wählerisch. Automaten-Kaffee mag ich mittlerweile gar nicht mehr. Aber manchmal zur Abwechslung bestelle ich trotzdem gerne Specials wie Latte Macchiato mit Hafermilch
Imgur

Ich wünsche allen hier Wunderbare und Schöne Weihnachtstage!

3 Likes