[RR] Themen RR - April: Illustrationen

Meine 5 Karten sind so gut wie fertig und gehen dann morgenfrüh auf die Reise :slight_smile:

1 Like

Meine 5 Karten gehen heute in die Post. :blush:

Die ersten bunten, und ganz wunderschönen, Postkarten dieser Runde sind heute schon bei mir angekommen ! :smiling_face_with_three_hearts:

@Cassiopheia zeigt mir ihre bunte Welt der Gewürze und Kräuter :rainbow: :seedling:
Welch ein herrlicher Duft bei der Erstellung dieses tollen Fotos im Raum gelegen haben muss :heavy_heart_exclamation:
Herzlichen Dank für die tolle Karte und die schöne rückseitige Dekorierung. :heart_eyes:
Meine Art, diverse Gewürze und Kräuter zu nutzen, ähnelt der von dir beschriebenen sehr stark ! :smiley:

@Bidi fand für mich eine sehr schöne alte Haubenschachtel, deren Farbgebung mit strahlenden Blautönen plus zartpastelligen Zeichnungen wie für mich geschaffen scheint. :heart_eyes: Da hast du völlig recht, diese Holzschachtel gefällt mir sehr ! :smiley:
Herzlichen Dank für die Überlassung deines tollen Fundstücks :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

Vielen Dank @Vorti für die farbenfrohe :peace_symbol: Karte :slight_smile: Soll die Street Art mich schon auf nächste Woche vorbereiten? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was hast du vor ? Gehst du Sprayen ? :smiley:

Fast - es geht in die Banksy Ausstellung (und Vorti ist auch dabei): Bremen - Banksy Meetup (30 July 2022)

Ui, welch ein cooles Meeting ! :+1: :smiley:
Das wäre auch etwas nach meinem Geschmack.

Ich wünsche dir, Vorti und allen anderen Teilnehmern (sind ja so einige, wie ich beim Nachschlagen eben sah) ganz viel Freude an der Bansky-Ausstellung und beim geselligen Beisammensein :heavy_heart_exclamation:

1 Like

@Cassiopheia Vielen lieben Dank für die farbenfrohe Knopfsammlung. Als Kind habe ich es auch geliebt, in der Knopfkiste meiner Mutter herumzustöbern.
In der Kita haben wir auch eine Knopfkiste, die wir gerne zum Basteln, Sortieren, Zählen, … nehmen. Alle Kinder haben Spaß daran.

Die nächsten Karten kann ich erst am Mittwoch melden, da ich spontan ein paar Tage verreise.

1 Like

Auch hier kam heute schon eine Karte an :slight_smile:
Von @Vorti diese wunderbare John Lennon Karte :heart_eyes:
Dankeschön!

1 Like

Herzlichen Dank liebe @Cassiopheia für die wunderschöne Karte mit den bunten Tulpen. Hast du perfekt ausgesucht

1 Like

Vielen Dank für 2 weitere bunte Karten :heavy_heart_exclamation:

#6 @Toggi sendet mir Labradorwelpen im grossen Wurf :dog: :smiley:
Um deine Fragen zu beantworten: JA, ich liebe Hunde. Und die Anzahl an Welpen ist bei Labradoren rassetypisch 6-9… so hat Hündin Bonnie hier mit 12 Welpen seeehr viele Junge.
Dankeschön auch für dein chices buntes Tape und die bunte Kinderbriefmarke ! :heart_eyes:

#9 @Vorti wirbt dafür, “sich das Leben möglichst bunt auszumalen”, was ich prinzipiell auch als einen guten Weg ansehe. :smiley: :rainbow: Das bunt gestaltete Motiv zeigt John Lennon, der durchaus hoffnungs- und farbenfrohe Vorstellungen und Zukunftsgedanken verbalisierte… ich sage nur “Imagine” ! :heart: Dankeschön !

2 Likes

Gleich zwei Karten kann ich heute melden.
@Toggi schickte mir eine Karte mit den leuchtestensten Farben, die man sich vorstellen kann. Ich mag diese Farbabstufungen. Jedoch bevorzuge ich so wie du, liebe Birgit, bei der Farbwahl für Bekleidung eher Schwarz oder zurückhaltende Töne.

@Cassiopheia entschied sich, mir eine Karte mit der Silhouette von Osnabrück in Violetttönen, zu senden. Liebe Svenja, auch an deiner Karte finde ich Gefallen und mag sie.

Liebe @Toggi, liebe @Cassiopheia vielen Dank für eure bunten Karten. :smiley:

2 Likes

Bunt geht es auch bei den Old Ladies zu, während sie im Gewächshaus die Sektkorken fliegen lassen.
Vielen Dank @Moni_2912!

1 Like

Bei mir war es auch bunt im Briefkasten :slight_smile:
#9 @Vorti hat eine John Lennon Karte für mich, die wohl für immer eine Wahrheit transportiert!!!
#5 @Moni_2912 “umschwärmt” mich auf der Textseite zunächst mit vielen bunten Schmetterlingen, aber auch die Vorderseite der Karte sieht sehr schön aus! Nur schade, daß nicht dabei steht, um welchen Hafen es sich handelt.

Vielen Dank an euch beide!

2 Likes

Das ist der Kopenhagener “Nyhavn” im Legoland. :smiley:

2 Likes

@Cassiopheia schickt einen ganzen Regenbogen bunter Blätter und Beeren. Wunderschöne Karte :heart_eyes: :maple_leaf: :leaves: Der Herbst ist übrigens meine Lieblingsjahreszeit :grin: Vielen Dank!

1 Like

Vielen Dank, liebe @blue44 ! :slight_smile:

Meine bunten Karten sind heute abgereist :postbox: :smiley:

1 Like

@Moni_2912 schickt mir ein buntes Kettenkarussell


Genau das habe ich heute getan :slight_smile:
Dankeschön

2 Likes

Meine bunten Karten reisen nun auch.

1 Like