[RR] Themen RR - August: Wasser

Danke dir!

1 Like

#6 @Toggi
Lieben Dank fĂŒr den Frosch, bzw. Froschauge. Frösche gehören nicht zu meinen Lieblingstieren, aber die Ansicht ist echt cool.

3 Likes

ThemenvorschlÀge:

  • Sonne, Mond und Sterne
  • Bekannt aus Film und Fernsehen
1 Like

ThemenvorschlÀge

Alles rund ums Wasser
Wald und Wiesen

1 Like

Meine VorschlÀge sind:

Rosa/Pink
Wildtiere

1 Like

ThemenvorschlÀge

  • Im und am Meer
  • Tierillustrationen
2 Likes

Da ist das Wochenende schon fast vorbei und ich habe nichtmal meinen Posteingang von gestern hier gemeldet :see_no_evil:

#6 @Toggi sendet mir ein F wie Fuchs, Flora, Fauna! Vielen Dank dafĂŒr. Das Motiv habe ich auch schonmal kĂ€uflich erworben, weil ich es niedlich fand. Nun habe ich es selber in meiner Sammlung :smiley:

3 Likes

Das letzte F dieser Runde ist bei mir angekommen.
#2 @Bidi schickt mir einen Flaschenvorhang. Hab ich noch nie so gesehen, find ich aber sehr originell.

2 Likes

#5 @Leuchttuermchen hat 2 sĂŒĂŸe Fuchswelpen fĂŒr mich ausgesucht. Vielen Dank dafĂŒr!

4 Likes

Bei mir gibt es auch noch ein paar Fs:

#2 @Bidi hofft, dass ich ihre Bitte zu schreiben erhöre und schickt mir schon mal Tinte und Feder. Sehr sĂŒĂŸ illustriert :heart:

#4 @Leo-Flausch liebt die Tausendschön vom Frankfurter Palmengarten ebenso wie ich :heart_eyes:

#6 @Toggi schickt eine tolle Maxicard der Papersistersmit dem Leuchtturm Friedrichsort :heart_eyes:

#11 @DoroD hat eine Fee entdeckt, natĂŒrlich mit FlĂŒgeln :heart_eyes:

Vielen lieben Dank!

5 Likes

Die letzte F-Karte ist heute angekommen.
@Leuchttuermchen schickt ein F wie Forrest FĂŒr meine Sammlung. Fielen lieben Dank!

2 Likes

Ich habe noch eine ganz tolle Karte von
#15 @meidans bekommen. Vielen lieben Dank fĂŒr die Frau mit KaffeemĂŒhle von van Gogh, das Motiv gefĂ€llt mir richtig gut. Als ich vor ca. 10 Jahren in Amsterdam war, habe ich natĂŒrlich auch das van Gogh Museum besucht, war sehr beeindruckend.

3 Likes

Themenvorslag juni

Chocloade
Alles wat mit G (wie Gebutstag :wink:) beginnt

1 Like

#6 @Toggi herzlichen Dank fĂŒr deine TS Karte aus F wie Frankreich Ich freu mich sehr darĂŒber meine Sammlung mit einer Frankreich / Pariskarte erweitern zu dĂŒrfen :smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön auch fĂŒr deine hĂŒbsche Dekoration und die passende Briefmarke :hibiscus:

#13 @Wolfsmondfee dankeschön fĂŒr die lustige Fotograf Karte :joy: zunĂ€chst dachte ich, es sei ein Fernrohr Ich glaube ich habe Wiesel weder im Zoo noch in der freuen Natur gesehen, jedoch jetzt auf deiner Karte beim Fotografieren :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ich war etwas voreilig. TatsÀchlich hat mich heute die letzte Karte der Runde erreicht
und eine ganz besondere noch dazu. Den KĂŒnstler werde ich mir merken.
Danke #6 @Toggi fĂŒr die tolle Karte mit F wie Fahrrad.

3 Likes

@Cassiopheia , ich mache mal weiter mit VorschlÀgen :slightly_smiling_face:

  • FahrrĂ€der
  • Burgen + Schlösser weltweit
1 Like

Ich schlage vor
Keep calm
Mut machende SprĂŒche

1 Like

Meine letzte Karte ist heute angekommen :slight_smile:
@Vorti schickt mir eine Flasche Wein, das ist perfekt! Die werde ich heute abend direkt öffnen :wink:

2 Likes

#3 @Vorti hat einen Frosch fĂŒr mich. Ob daraus ein Prinz wird bleibt abzuwarten. An dem MĂ€dchen liegt es bestimmt nicht. Danke fĂŒr die knuffige Karte!

1 Like

#6 @toggi schickt mir Rheinhessen-Momente. FÀngt nicht mit F an? Doch! Das Bild ist nÀmlich in Flonheim aufgenommen worden (leider kann ich das Wort vor Flonheim, was auch mit F anfÀngt, nicht lesen und ergoogeln konnte ich das leider auch nicht
) - und Farben hat dieser Sonnenuntergang auch :wink:

1 Like