[RR] Themen RR - August: Wasser

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass auf mich Zuhause Karten warten. Leider kann ich sie erst in einer Woche melden. Bitte habt noch etwas Geduld. LG

1 Like

Ihr dürft ab sofort Themenvorschläge für den April sammeln

1 Like

Blaues
Tiere

2 Likes

Wasser (alle Aggregatszustände)

1 Like

Kinderbücher / Märchen
süß und salzig

1 Like

Eine tolle Karte ist letzte Woche noch bei mir angekommen!
#11 @DoroD - vielen lieben Dank für diese lustigen rübenstarken Grüße :smiling_face_with_three_hearts: :carrot: :rabbit:

2 Likes

Ich schlage vor

Katzen
Keep calm

1 Like

Ich probiere es nochmal mit

  • Friedhöfe
  • Blue Cats
1 Like

#2 @Pappipapa743 Vielen Dank für die schöne Osterkarte mit dem süßen Kaninchen (Ich musste länger darauf schauen, ob es auch Kaninchen ist, mit so kurzen Ohren :blush:) :smiling_face_with_three_hearts:

#11 @DoroD Lieben Dank für die süßen bunten Osterhäschen! :smiling_face_with_three_hearts: Ich hoffe, du hast gestern einen schönen Tag mit der Familie gehabt :blush:


2 Likes

Mein Vorschlag:

Blau finde ich auch gut
Essen / Trinken

1 Like

Meine Vorschläge:

  • Rund um den Garten
  • Farbenfroh
1 Like

Ich schlage vor:
Blumen, Bienen, blauer Himmel
(Ein Thema)

1 Like

Meine Vorschläge für April:

Flauschiges
Fahrrad

1 Like

Film/Fernsehen
Nostalgie

1 Like
  • Strand (mit allem,was dazu gehört)
  • Gemälde/Illustrationen mit Frauen
1 Like

Pünktlich zu den Ostertagen erhielt ich dieses niedliche Osterhasenmädchen mit lieben Ostergrüssen von
#11 @DoroD :heart_eyes:

Herzlichen Dank !
Ich hoffe, auch du konntest die freien Tage zu Ostern geniessen. :sunny::cherry_blossom:

2 Likes

Meine 4 Osterkarten sind auch angekommen.

Lieben danke #2 @Leo-Flausch, #8 @Katerfarim, #10 @Janny82 und #12 @Elfenspiegel für eure süßen Karten! Ich hoffe ihr hattet tolle Ostern.

3 Likes

Meine 3.Karte lag heute im Briefkasten :grinning:
#14 @Vorti - vielen lieben Dank für diese witzige Karte :smiling_face_with_three_hearts: :rabbit:

1 Like

meine Vorschläge:
Blau und Katzen wurden ja schon genannt, deshalb nur einer:

:white_check_mark: Ansichtskarten aus dem Ausland
(z. B. “holiday leftovers” oder so, keine im eigenen Land erschienenen Karten wie z. B. Harenberg - wie ich schon mal im Post #3108 vom 3. März beschrieben hatte)

1 Like

Bei mir gab es heute noch einmal Post:

#2 @Pappipapa743 schickt schön frühlingshafte Ostergrüße. Vielen Dank! :heart_eyes:
Hier fährt das Wetter Achterbahn, Sonntag war es toll und warm, seitdem eher grau, heute kalt und bis zum Wochenende sind 25°C angesagt… :face_with_spiral_eyes:

2 Likes